Geilos.de

Die Gerichtsgebühr kommt noch extra. Wird aber nicht soviel sein.

Streitwert waren 11,04 €, wenn ich mich recht erinnere. Steht inzwischen 1 Seite weiter vorn.
Die Gerichtskosten sind bei kleinen Streitwerten immer 75€ - diese sind schon mit drin.
Der Rest Schreibkosten Porto usw.

Also, es gibt da eine Seite im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de) und dort kann man, wenn man Name und Ort kennt, über Detailsuche nachsehen ;) . Ich konnte da zumindest nichts finden.
Es reichtd er Name und das Gericht.
⇒ Insolvenzverfahren: Amtsgericht Darmstadt - Insolvenzabteilung -
Früher (vor dem Umzug):
⇒ Insolvenzverfahren: Amtsgericht Limburg a.d. Lahn - Insolvenzabteilung
Dann hast Du warscheinlich den falschen Ort eingegeben, oder die Seite braucht lange bis neue einträge erscheinen. Zur nichterreichbarkeit der Seite Geilos.de kann ich nur sagen das auch andere Seiten von ihm nicht zu erreichen sind und zumindenst eine Adresse von Ihm zum Verkauf steht.

Die Seite braucht nicht lange - Ab Eröffnung (NICHT ANTRAG) sind es 5-7 Tage bis alles online ist...
Und wenn er sowas beantragen würde, würde mich der Verwalter anschreiben, zwecks Forderung anmelden.

Das ist doch mal eine konkrete Aussage, die ich mir nicht klarer wünschen würde.
Ich bin auch gewillt dir das zu glauben Schloesser und habe dazu noch ein paar Fragen.

Dann hast Du warscheinlich den falschen Ort eingegeben, oder die Seite braucht lange bis neue einträge erscheinen....
Klingt, als hättest du MB darin finden können?

Fakt ist :
MB wohnt nicht mehr in Hadamar....Das Haus ist verkauft.....
Bist du Dir wirklich sicher, war er nicht innerhalb des Ortes umgezogen zum Hausverkauf?
Das dass Haus weg ist, das glaub ich gern, denn es bietet kein Makler mehr an, was ja auch nichts heißen soll, aber wohl so sein wird.
Woher kannst du das mit Bestimmtheit sagen das MB nicht mehr in Hadamar wohnt, wohnst du auch i.d. Gegend um Hadamar oder hast du Kontakt mit Markus?
Sollte letzteres bestehen, erübrigen sich meine Fragen an dich.

Sein Ladengeschäft ist zum 01.03.2012 geschlossen worden und er hat privatinsolvenz beantragt
Auch der neue Laden, eine Straßenzug weiter? hast du das gesehen oder gab es iwo ein Hinweis?
Auf seiner Laden HP stand nichts.
Ich verstehe deinen Satz mit der Privatinsolvenz so, das du ihn als hunderprozentig gesichert hingeschrieben hast, ist dem wirklich so?

Zur nichterreichbarkeit der Seite Geilos.de kann ich nur sagen das auch andere Seiten von ihm nicht zu erreichen sind und zumindenst eine Adresse von Ihm zum Verkauf steht.

Das stimmt, es ist wirklich gar nichts erreichbar, jedoch, welche Seite steht denn zum Verkauf?

Nimm meine fragerei nicht als Angriff, meine Fragen sind ernster Natur, denn keiner weis was und scheinst was zu wissen, dazu möcht ich nur genau wissen, wie fundiert deine Aussagen sind, mehr nicht.

Die Gerichtsbeschlüsse, vor allem die letzten, wurden an seine neue Anschrift zugestellt. Daher kenne ich diese. Ich habe auch oben angegeben, bei welchen Gerichten man jeweils suchen muss. Daraus kannst du zumind. erkennen in welche Ecke er gezogen ist.

Das Haus ist verkauft

Sein Ladengeschäft ist zum 01.03.2012 geschlossen worden

und er hat privatinsolvenz beantragt

Und für das Haus hat er wahrscheinlich auch kein Geld bekommen? Ich mein gut möglich das das Geld in andere Ansprüche wie eventuell den Hauskredit fließt, aber so ganz fress ich die Privatinsolvenz bei ihm nicht, dafür hat er ein paarmal zu oft gelogen. Und das Gerücht einer Privatinsolvenz ist nun mal zu gut dafür geeignet Menschen davon abzuhalten ihre Forderungen durchzusetzen ;)

zu short fragen:

Der wohnt bei seiner Freundin, irgendwo zwischen Wiesbaden und Frankfurt, ich glaube der Ort heist Bensheim.

Ja, nicht nur der Laden in der Reisstrasse ist dicht ( war ja sein Wohnhaus )
auch der andere ist zu.

Ich WEIS das er privatinsolvenz angemeldet hat.

Die Seite 1-2-z.de steht zum Verkauf, zumindenst war das am Samstag so.

Nein, ich sehe deine fragen nicht als angriff.

zu Loshai fragen:

Klar hat das Haus Geld abgeworfen, aber zum einen mussten davon Bankkredite beglichen werden und nebenbei auch noch die zweite Persohn die mit im Grundbuch stand.

Ich frage mich nur weswegen MB seinen Laden dermaßen gegen die Wand gefahren hat, als ich da noch gearbeitet hatte war immer genug Arbeit und Umsatz da.

Bensheim liegt etwas weiter südlich, aber 65474 Bischofsheim kommt hin :mrgreen:

Mal ne Frage... wenn ich das Kaff und den vollständigen Namen unseres Lieblingsadmins bei google eingeb kommt eine adresse und eine telefonnummer (klicktel, erster treffer) raus...

Ist er das oder ist das ein anderer? Bin nämlich nur 30km entfernt und würd dann vll. mal vorbeifahren, will aber nicht beim falschen die tür ein... äh klingeln ;->

mfg tscherub

Das kann ich nun nicht mit 100%iger Sicherheit schreiben, wäre aber schon ein großer Zufall wenn es ein MB gleich in doppelter "Ausführung" dort gäbe ...

Mal ne Frage... wenn ich das Kaff und den vollständigen Namen unseres Lieblingsadmins bei google eingeb kommt eine adresse und eine telefonnummer (klicktel, erster treffer) raus...

Ist er das oder ist das ein anderer?
Du kannst ja mal nach den selben Kriterien im allseits bekannten Gesichtsbuch suchen ;)

Du kannst ja mal nach den selben Kriterien im allseits bekannten Gesichtsbuch suchen ;)

Wenn ich mir die Fotos von dem so anschaue frage ich mich wie dass zu "Interessiert an: Frauen" passen soll.....

Und kann es sein dass die "wahre Freundschaft" von Markus an Herrn Biehl gerichtet ist? Das würde irgendwie am ehesten passen. Fehlt ihm nur noch die "ich hab mich lieb Jacke". :ugly:

Wenn ich ihn so sehe... dann denke ich manchmal er hat die Kohle die er abgegriffen und mit der er sich ein schönes Leben gemacht hat irgendwie verdient...

DER Biehl hat in der Paid4, klamm oder sonstiger online Veranstaltung nicht mehr zu suchen!
Man sollte eine zentrale liste erstellen, in der alle schwarzen (Schafe) erfasst werden, ob user oder webmaster ist eigentlich egal!
Mir hat DER Biehl incl. doppler rd 1,8 mrd lose gestohlen, teils aus Slot-Gewinnen, teils aus Rally-Gewinn. U.a. Mail, Klick, Team!
Nach der umstellung von klammgeil.de auf geilos.de konnte ich nicht sofort reagieren, da ich ohne internet im ausland beschäftigt war!! Und nun? Soll ich leufend über SAT-Telefon ins Internet? Na, Mein Chef bedankt sich und ich hab auf meinem Konto nach der Abrechnung: 0,00 € und nu? was soll ich machen? zu ihm fahren und demonstrieren? und wer zahlt die fahrt? der (...) lacht sich doch kaputt!?!
Wenn ich mir die Fotos von dem so anschaue frage ich mich wie dass zu "Interessiert an: Frauen" passen soll.....

Und kann es sein dass die "wahre Freundschaft" von Markus an Herrn Biehl gerichtet ist? Das würde irgendwie am ehesten passen. Fehlt ihm nur noch die "ich hab mich lieb Jacke". :ugly:

Wenn ich ihn so sehe... dann denke ich manchmal er hat die Kohle die er abgegriffen und mit der er sich ein schönes Leben gemacht hat irgendwie verdient...

Was hat er Verdient? ich glaubs nicht! Na ´n paar jahre zurück, Ruselande: was hätte der gestern in ZDF-Info gesehene Jusip Andejewitsch mit so einem Vogel gemacht? GULAG, SIBIRIEN und TSCHÜß
(...)
Tschuldigung, ich bin bestimmt nicht Radikal, mein Wahlverhalten: immer; Ich wähle: SPD, CDU/CSU, Grüne:.. ja, FDP: 1x 1986 dann nicht mehr, Linke: nicht wählbar (fehlende distanz zum Kommunismus), Piraten: kann kommen, warte auf ein gescheites POarteiprogramm, wenns nicht kommt muss ich da mitmachen und eins schreiben!
Politisch: sehr interresiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...SIBIRIEN und TSCHÜß
...

Du verstehst mich nicht. Sibirien wäre aus meiner Sicht für Biehl der absolut richtige Ort! Aber wenn er schon da wäre würde ich ihm zumindest Handschuhe gönnen. :ugly:

Und so ähnlich war mein Beitrag zu verstehen. Wer so ausschaut wie Biehl es tut und gleichzeitig noch so nen verdorbenen Charakter hat... der hat schon fast Mitleid verdient... :roll:

Und Ihr meint, durch Beleidigungen kriegt Ihr ein einziges Eurer Lose wieder? :roll:

Natürlich gehört Markus Biehl lebenslänglich aus der Paid4-Szene verbannt. Alles, was mit virtuellen Währungen zu tun hat (gibt ja nun wirklich nicht nur Klammlose), sollte einen großen Bogen um ihn machen (wenn er's umgekehrt nicht macht). Wen er nennenswert geschädigt hat, der sollte den Rechtsweg beschreiten, ihn verklagen/anzeigen und sein Geld auf Heller und Cent zurückfordern.

Aber gegen einen vermeintlichen Straftäter selbst straffällig zu werden ist absolut keine Lösung.

So in etwa hatte ich mir die auch vorgestellt ;)
klammgeil.de verlinkt jetzt übrigens auf irgendnen Technikblog.

Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist ^^

Hatte in Hofheim zu tun, konnte mich aber nicht wirklich loseisen und auf hin/rückweg hatte ich immer leute im Auto sitzen. ;-<

Aktuell wären es knapp 50km einfach... und da ist mir das Geld fürn Sprit zu schade.
Zumal ich eh davon ausgehe, das er entweder nicht da ist, oder mir die tür schneller vor der nase zuschlägt als ich Klammgeil sagen kann...

Und selbst wenn er da ist und mit mir reden würde käme vermutlich eh nur "mimimi, ich bin im Recht, zeig mich doch an."

Da es sich bei meinen Verlusten durch MB zwar um eine höhere zweistellige Summe (insgesamt) handelt, ich aber vermutlich nur etwa 20-25 einklagen könnte (der Rest ist durch wertverlust der Anteile / Wertverlust der Klammlose zustandegekommen) lohnt sich aus meiner sicht der Aufwand nicht... und ich hab einfach kein Bock mehr mich damit zu beschäftigen, da ich aktuell noch bei vier Paid4 Seiten aktiv bin und zwei davon (u.a. Klamm) auch bald Geschichte sind.

Paid4 war aus meiner sicht mal eine Phase, auf die ich später (falls ich langeweile haben sollte) wieder zurückkomme. Aktuell habe ich aber keine Zeit und auch keine Lust mehr dadrauf.
Ich habe einiges gelernt, schlüsse gezogen und bin nach ca. 4 Jahren mit Gewinn aus der Sache raus (wären alle Seitenadmins ehrlich und die summen nicht immer so niedrig wären es ein bisschen mehr gewesen ... War ja zu spitzenzeiten mal bei 120 Paidmailern.... und wenn 40 davon mit nem guthaben zwischen 0 und 5 euro abhauen...)

Und wie sagt man doch so schön, Erfahrungen sind doch unbezahlbar (sofern man daraus lernt ^^)

Also ich denke, das war mein letzter Post hier. Mal schauen was ich mit meinem Account hier mache (vergammeln lassen, falls ich mal wieder Lust auf Klamm hab, oder löschen...)

mfg tscherub

Erstmal danke, dass du dir Zeit für die lange Antwort genommen hast.

Dir kann natürlich niemand einen Vorwurf machen, dass du nicht dahin gefahren bist. Ich muss dir zustimmen. Dafür wäre mir das Benzin auch zu schade.