Geilos.de

Und ein paar Jahre und viele Zigaretten später hat er kein einziges Haar mehr auf der Murmel? :ugly:
Glaube ich nicht, das Gesicht sieht auch ganz anders aus.

Da schaut man seit längerem nicht mehr rein und nun wurde endlich das Urteil gesprochen. Dann mal in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch.

Da ich ja erst ab November 11 dabei bin, habe ich ja den größten Teil von der Community nicht mitbekommen, was mich nun interessieren würde...

Gab es in der Vergangenheit weitere Gerichtsstreitigkeiten oder ist das hier erste mal das ein User sein Guthaben ein geklagt hat ?

Da schaut man seit längerem nicht mehr rein und nun wurde endlich das Urteil gesprochen. Dann mal in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch.

Da ich ja erst ab November 11 dabei bin, habe ich ja den größten Teil von der Community nicht mitbekommen, was mich nun interessieren würde...

Gab es in der Vergangenheit weitere Gerichtsstreitigkeiten oder ist das hier erste mal das ein User sein Guthaben ein geklagt hat ?
Mein Gott, wegen ein paar Losen so einen Wirbel zu machen...
Kann das echt nicht verstehen... 8O
Dass man da scheinbar immer klagen muss... :ugly:

was bist denn du für ein tropf?
bei nicht wenigen usern geht das ins geld.
man soll betrügern keinen vorschub leisten.

du hast auch von nix ne ahnung, aber davon jede menge, was?

was bist denn du für ein tropf?
bei nicht wenigen usern geht das ins geld.
man soll betrügern keinen vorschub leisten.

du hast auch von nix ne ahnung, aber davon jede menge, was?
Ok, ich glaub meinen Post kann man so oder so sehen *g*
Ich mein nicht als betrogener User sondern als Admin der Seite.
Da würde ich die Lose doch eher zurückzahlen als in Kauf zu nehmen, dass so ein Wirbel entsteht und man womöglich eben noch die Prozesskosten tragen muss ^^

Kann mich irren, geht hier eher ums Prinzip.
Wenn einer damit durchkommt denken alle anderen das sie machen können was sie wollen.
Überleg mal wie viele User da viel Geld investiert haben.
Was würdest Du sagen wenn Deine Bank einfach dicht macht und Dein Geld einfach so wech is?
Blöd oder?

Ok, ich glaub meinen Post kann man so oder so sehen *g*
Ich mein nicht als betrogener User sondern als Admin der Seite.
Da würde ich die Lose doch eher zurückzahlen als in Kauf zu nehmen, dass so ein Wirbel entsteht und man womöglich eben noch die Prozesskosten tragen muss ^^

Aus seiner Sicht ist das falsch. Dann könnten ja noch viele andere kommen. So muss jeder einzelne klagen. Und das ist, wie wir wissen, etwas was nur wenige Leute hier durchziehen.

Ich wollte mal schauen wie viel Geilos/Lose ich da eigentlich noch habe, aber bekomme mein PW nicht zugeschickt, und auf Mails scheint er ja auch nicht zu reagieren...

ja das mir schon klar, dachte jemand weiß nen trick wie ich an die Daten ran komme? Nen Co Admin? gibts sowas noch!?

*iwann Apr 2007 RIP + 02.05.2012

Geilos.de ist nach dem ins Komaversetzen leider nicht mehr aufgewacht, Belebungsversuche aus allen reihen blieben bisher erfolgslos und es konnte bis jetzt nur noch der Seitentod ausgesprochen werden.
Die letzte Hoffnung liegt nun noch beim glatzköpfigen Spezialisten, Dr. Markus Biehl aus Hadamar, das dieser sich dem Patienten annimmt.

Da der Dr., seines Lebens schon Diktator (Kim Jong Biehl),
Kobolt Vater (Meister Biehl und sein VMS),
MatheGenie (Spruch der Ihn in die Geschichtsbücher brachte "habe eine 1 in Mathe")
Der Biehler (aus dem Bereich der Slots "the Game")
Gott (selbsternannter Losegott)
Herr über Frau, Hund und Haus (natürlich alles weg, war das schön die Zeit mit ihm über Justin TV zu teilen),
Rennfahrer (kleiner blauer BMZ z3 und der Hadamarer Blitzerverein),
Großgrundbesitzer (kleiner Laden zu wegen fehlender einahmen und größeren auf),
Wohltäter (hat immer alles unter Wert verkauft, sowie alles immer in die Seite gesteckt),
Zauberer (zitat: "ich habe nie Lose verkauft" aber sein Leben darüber finanzieren können),
Altmetallhändler der gebrauchte Lapies kaufte um sie als
Putzfrau, neu aufgemöbelt wieder zu verkaufen,
Gerechter Mensch (zitat: "ich nehme mir was ich zum Leben brauche, der Rest geht an die User"),
immer mit einem feinem Gespür dafür wann er noch zu wenig wegnimmt,
Opfer (die bösen Hacker und gierigen User haben ihn kaputt gemacht) dem ein gefälschter Dumb untergejubelt wurde,
Täter (Generiert bis die Datenbank nicht mehr wollte),
Angeklagter (Auf Lose- Schadensersatz)was mit unter 50€ sein Ruin bedeutete,
Richter (1mio Geilos SB Strafe) Herr der Shoutbox,
Programmierer (Webseite bis in die letzte Zeile durchgebuggt) der es schaffte das das Grundscript nicht mehr wiedererkennbar wurde,
Schöpfer einer neuen Ähra, die der Geilos,
und jetzt,

vermisst,

kann es geschehen das die nötige Hilfe nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird und die Seite letztendlich doch hinauf aufsteigen wird, in ein Angebot einer freien Domain bei der Denic?

Wie war das in seiner Autobiographie und Film: "Forrest Biehl"

Lauuuuf Biehl, Laaaaa-uuuuuuuuf.

Ein Drama, sollten die Folgen weiterhin alle ohne Fortsetzung bleiben:

Das Higlight in Gelber schrift, es war schon schwer ohne dem auszukommen, aber mit der Gewissheit nie wieder dran teilzuhaben lässt mich echt heulen,
was wird aus " der Pinki und der Biehl"

.............:
...und was machen wir morgen Biehl?!
.....na was schon schenk, die User an uns reißen!!:mrgreen:

oder die Biehls (ohne Marge-, Maggi-, Lisa Biehl und Knecht Ruprecht):
......:
Homer biehl, wo liegen die Geilos?!
Bei Tox, hab ich in Lose getauscht...... Neiiiiin!

Hoffentlich schafft es der Dock!!! :biggrin: