Geilos.de

Stimmt aber nicht, die Seite war gestern ja auch schon weg...

Hast recht, habe die Augen voller Tränen gehabt und die 2 erwischt..^^

letzter Shoutboxeintrag auf der Seite www.geilos.de:

#1831663 catweasel
--- naja in der Not ist sich jeder selbst der nächste,schade aber so ist es halt ;) ---
01.05.12 09:44

Das klingt als hättest du gewusst, das nach deinem Post Feierabend ist Catweasel. :(

Die Computerbiehl Webseite ist auch off..... hoffentlich ist dem nichts passiert :(

Am meisten werden mir die Leute aus der SB Fehlen und das ist mal keine Ironie meinerseits.
Machts gut ihr lieben.

Euer short

...
Am meisten werden mir die Leute aus der SB Fehlen und das ist mal keine Ironie meinerseits.
Machts gut ihr lieben.

Euer short

Meinst nicht das die Seite wiederkommt?

Wer weiß schon, Steuerfahndung, Insolvenzverschleppung, Geldwäsche, Stromschulden.... alles Möglichkeiten weshalb die Technick mal ein paar Tage bis Wochen offline sein kann.

Mhh. :think:

Möglicherweise heißt sie dann nicht mehr Klammgeil. Kann mir aber gut vorstellen das der Betreiber, noch nicht satt ist. ;)

Mal eben so in den Raum geworfen:

warum bekam man seit 4 Monaten keine Meldung, das ein Suporttiket bisher nicht gelesen wurde? Zumindest meine 5 Stück die ich jeweils am Anfang jeden Monats geschrieben habe nicht, das sagt doch schon so einiges über den (meiner Meinung) Abzo.ker aus...

MfG Isch

Eigentlich ist es ja schon Beispiellos was sich der nette Herr Biehl geleistet hat
Tausende geprellte User hinterlassen, UND auf Geilos und slot-party NOCHMAL abzocken.
Ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Früher hätte man so einen ohne Gerichtsverhandlung entweder aufgehängt oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt. So wie das früher die Cowboys mit Viehdieben gemacht haben.

... ohne Gerichtsverhandlung ...

Aber da war doch eine(wenn auch nur Zivilrecht)... das Verhalten(die Erklärungsversuche) des Angeklagten könnten dem ehrenwerten Richter aber so sauer aufgestoßen sein, das dieser bestimmte Dinge an entsprechende Stellen weitergeleitet hat.

Würde zumindest erklären warum der ganze Server down ist. ;)

:ugly: Meine 2 oder 3 Milliarden Geilos sind weg :ugly:

Ist ja auch egal. Mal sehen ob Klammlose mit zeitlicher Verzögerung den gleichen Weg gehen werden.

Vorsorglich habe ich meine Restlose in 100.000 Primera umgetauscht.

Aber zu den geilos: irgendwie hatte ich eh nicht verstanden wie Markus mit Geilos Geld machen wollte.

Nicht Gerichtskosten! Das sind die notwendigen Auslagen des Klägers. Die muß der unterlegene Beklagte (M.B.) dem Kläger (meisterwms) erstatten. Die Gerichtsgebühr kommt noch extra. Wird aber nicht soviel sein.

Streitwert waren 11,04 €, wenn ich mich recht erinnere. Steht inzwischen 1 Seite weiter vorn.

....
Nun wird vollstreckt.

Ich liebe Dich.... willst Du mich heiraten? :ugly:

Danke dass Du uns weiterhin auf dem laufenden hältst. Das ist wirklich toll! Bin mal gespannt was da jetzt weiter passiert. Wenigstens steht dann fest ob er wirklich nichts mehr in den Taschen hat oder ob es ihm vielleicht besser geht als er uns alle glauben machen will.

Obwohl es mich auch nicht wundern würde wenn er rechtzeitig vor der Pleite (falls es diese wirklich gab) alles entsprechend umgeschichtet (vielleicht "verschenkt") hat.

Also, es gibt da eine Seite im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de) und dort kann man, wenn man Name und Ort kennt, über Detailsuche nachsehen ;) . Ich konnte da zumindest nichts finden.

Dann hast Du warscheinlich den falschen Ort eingegeben, oder die Seite braucht lange bis neue einträge erscheinen.

Fakt ist :
MB wohnt nicht mehr in Hadamar

Das Haus ist verkauft

Sein Ladengeschäft ist zum 01.03.2012 geschlossen worden

und er hat privatinsolvenz beantragt

Zur nichterreichbarkeit der Seite Geilos.de kann ich nur sagen das auch andere Seiten von ihm nicht zu erreichen sind und zumindenst eine Adresse von Ihm zum Verkauf steht.