Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt aber nicht, die Seite war gestern ja auch schon weg...RIP + 02.05.2012
Stimmt aber nicht, die Seite war gestern ja auch schon weg...
#1831663 catweasel
--- naja in der Not ist sich jeder selbst der nächste,schade aber so ist es halt---
01.05.12 09:44
...
Am meisten werden mir die Leute aus der SB Fehlen und das ist mal keine Ironie meinerseits.
Machts gut ihr lieben.
Euer short
Du meinst das es Klammgeil bzw Geilos noch gibt, wir die URL bloß noch nicht gefunden haben ^^Mhh.
Möglicherweise heißt sie dann nicht mehr Klammgeil. Kann mir aber gut vorstellen das der Betreiber, noch nicht satt ist.![]()
Du meinst das es Klammgeil bzw Geilos noch gibt, wir die URL bloß noch nicht gefunden haben ^^, vorstellbar wäre es bei MB
![]()
Der Server unter www.biehlgeil.de konnte nicht gefunden werden.

... ohne Gerichtsverhandlung ...
...Würde zumindest erklären warum der ganze Server down ist.![]()
Meine 2 oder 3 Milliarden Geilos sind weg 
Aber zu den geilos: irgendwie hatte ich eh nicht verstanden wie Markus mit Geilos Geld machen wollte.
#1817606 Markus_Biehl
julchri: Da die BUG User aber unmengen in Wechselstuben getauscht haben, ist zwangsläufig auch der wert extrem gefallen zum verhältnis Klammlose
26.12.11 13:29

....
Nun wird vollstreckt.

...
Obwohl es mich auch nicht wundern würde wenn er rechtzeitig vor der Pleite (falls es diese wirklich gab)
Also, es gibt da eine Seite im Internet (www.insolvenzbekanntmachungen.de) und dort kann man, wenn man Name und Ort kennt, über Detailsuche nachsehen. Ich konnte da zumindest nichts finden.