Das war nach all den Äußerungen in der ShoutBox nicht anders zu erwarten.Im Ergebnis bestreitet MB jedoch meinen Anspruch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war nach all den Äußerungen in der ShoutBox nicht anders zu erwarten.Im Ergebnis bestreitet MB jedoch meinen Anspruch
Das war nach all den Äußerungen in der ShoutBox nicht anders zu erwarten.
der Geilos, gab es immer wieder Äußerungen von ihm zum Thema Gericht.#1798577 Markus_Biehl
Auch mal als vorabinfo, ich bin so lange kein Betrüger, bis mir ein Gericht das gegenteil bewissen hat. Und wie gesagt, bis Dato gibt es da noch keine Urteile wegen Losepleiten.
21.10.11 14:15
#1796836 Markus_Biehl
2318: Ich habe doch genug Strafanzeigen und Gerichtsverhandlungen hintermir, oder glaubst Du die User haben nach dem ersten Crash nichts gemacht.
19.10.11 02:28
Den ganzen Oktober über, also am Anfangder Geilos, gab es immer wieder Äußerungen von ihm zum Thema Gericht.
Hier mal die zwei, die seine Haltung am besten kennzeichnen:
Wir werden sehen. Wenn ich das nicht gewinnen sollte gibt’s keine Handhabe gegen Biehl...
Das sehe ich auch so.
Ich habe die Klageerwiderung vom Biehl schon erhalten: Er hat kein einziges Urteil zu seinen Gunsten vorgezeigt.
Ich denke eher was anders: Die Leute haben Anzeigen erstattet, die Staatsanwaltschaften - ohne Ahnung zu haben - die Verfahren schnell eingestellt. Daher meint Biehl, er habe Recht.
Wir werden sehen. Wenn ich das nicht gewinnen sollte gibt’s keine Handhabe gegen Biehl...
Also einige Klarstellungen:
1. An Losen gibt’s kein Eigentum - Lose sind keine Sachen.
.
Lose haben sehr wohl einen realen Wert, nämlich einen Wiederbeschaffungswert. Es gibt ziemlich genau 3 Wege, an Lose zu kommen: als Vergütung für Aktivitäten (Klicken, Seiten aufrufen), als Gewinn, Kaufen.

Also einige Klarstellungen:
1. An Losen gibt’s kein Eigentum - Lose sind keine Sachen.
....
Ich bin mir ziemlich sicher dass man leicht nachweisen könnte das Markus Lose gegen Euro verkauft hat. Wie will ein Richter dann begründen dass die wertlosen Lose die man mir genommen hat von "Dieb" verkauft werden konnten?

Oder noch viel einfacher: Der Beklagte (Biehl) hat Lose für Geld verkauft.
er hatte selbst eine verkaufseite für seinen losehandel.
ich hatte ihm längere zeit kunden beschafft via reflink und es gab zeiten wo die sehr gut weggegangen sind und ich gute provisionen hatte da hat man ja gesehen was er für dicken umsatz machte.