reality2000
Well-known member
- 18 April 2007
- 2.487
- 48
Nun warten wir, bis Biehl meine Frist verstreichen lässt und schicken den Brief ab![]()
Wann ist die Frist denn verstrichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun warten wir, bis Biehl meine Frist verstreichen lässt und schicken den Brief ab![]()
Hat es funktioniert?das is gut hoffe das dieser MB mal richtig einen auf die Mütze bekommt der hat es ja nicht mal nötig auf Support anfragen auf geilos.de zu beantworten ..
Warum muß ich grad an nen Marktplatz denken?... wenn die Verhandlung öffentlich ist![]()

Nicht direkt. Allerdings hat er mich mehre Wochen in die Klappse gebrachtwenn Du den Termin bekannt gibst.
Ist eigentlich Hass im Kopf strafbar?
Ich kann mir nur schwer vorstellen das bei den Verfahren irgendein Richter auch nur im Ansatz einen Raum dafür nutzen wird, noch das den Richter irgendwer zu Gesicht bekommen wird.
Ich glaube viel eher das es sich dann hierbei um ein Postalisches Gerichtsverfahren handeln wird in dem alles schriftlich von statten gehen wird.
Meine Vermutung ist, das Meister Biehl Post erhalten wird und dann daraufhin klein beigeben wird, denn es wird sich hierbei um eine Premiere handeln, das überhaupt jemand soweit ging.
Lose haben sehr wohl einen realen Wert, nämlich einen Wiederbeschaffungswert. Es gibt ziemlich genau 3 Wege, an Lose zu kommen: als Vergütung für Aktivitäten (Klicken, Seiten aufrufen), als Gewinn, Kaufen. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, werden Lose nicht verschenkt/verteilt - zumindest nicht in größeren Mengen."Lose haben ja keinen realen Wert" - was ist dann der Streitwert?
Gäbe es Haftsrafen für Arroganz und User-verarschen, so müsste M.B. sowieso lebenslang in den Knast.![]()

Kommt ihr noch auf den Shop von Markus?
Danke für die Info.Die Klage ist raus. Jetzt ist das Gericht dran