NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Warum denn?Ich darf nicht wählen, aber hoffe mal das es nicht reicht für Schwarz Gelb![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn?Ich darf nicht wählen, aber hoffe mal das es nicht reicht für Schwarz Gelb![]()

~Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - raven~Schwarz-Gelb ist besser als Rot-Rot.
Ja daran habe ich gedacht aber wir sprechen hier von einer Bundestagswahl da sollte jeder Bürger egal in welchem Bundesland er lebt auch alle Parteien wählen können das ist doch schweinerei sowas. Das wäre ja so als wenn ich zu meinen Bäcker gehe und mir Schwarzwälder - Kirsch Torte kaufen will und der mir sagt ja die gibts nur in München. Also ich sehe das als riesengroße Sauerei an.
Ich habe keinen Fernseher und bin durchaus in der Lage, mir eine eigene Meinung zu bilden. Vielleicht haben wir ja auch einfach nur andere Vorstellungen? Vielleicht finde ich Studiengebühren ja toll, vielleicht finde ich Atomkraft toll, vielleicht liebe ich Genmais. Ich wähle wenigstens keine Verbrecher und jene, die solche in ihre Mitte aufnehmen.Schwarz-Gelb ist der größte Dreck den es gibt. Wie ich schonmal sagte wer CDU oder SPD wählt, der lernt nie aus Fehlern.
Bei der nächsten Wahl könnt ihr mich wählen. Habe langsam die Faxen dicke in diesem Drecksstaat hier.
Ich glaube du würdest ganz gut zum TV - Total Erstwählercheck passen.Bei der nächsten Wahl könnt ihr mich wählen. Habe langsam die Faxen dicke in diesem Drecksstaat hier.
vielleicht finde ich Atomkraft toll
Ich wähle wenigstens keine Verbrecher und jene, die solche in ihre Mitte aufnehmen.
Nein.ohne erklären zu können, wo ein Endlager den Müll für die kommenden generationen, die dienen Strom bezahlen sollen, sicher halten kann?
Du glaubst doch nicht, daß die Menschheit noch 1 Mio Jahre leben wird (ohne weiter zu forschen).Na welches Lager hält denn 1 Mio Jahre?
Du glaubst doch nicht, daß die Menschheit noch 1 Mio Jahre leben wird (ohne weiter zu forschen).
Welche (realistischen!) Alternativen siehst du denn?