Funktionsweise eines Paidmailers- Infos für Neu und Alt

Ich bettel nicht darum.Ich hab nur geschrieben, dass eine Bewertung in der Öffentlichkeit sinnvoller/nett wäre, weill ich Unmengen von Emails mit Danksagungen bekommen hab.

du hast bei deinen PAIDMAILERN einen nl verschickt zu diesem thread wo es um PAIDMAILER geht also was das genau ist und so, und die haben dir danksagungen geschickt?

also jemand wo bei nem paidmailer ist , bedankt sich das er erfahren hat was ein paidmailer genau ist? bzw. wie er funktioniert?

:LOL:

Das einzige was ich gemacht hab, ist meine Mitlieder darüber zu informieren, dass hier ein Post ist, welcher dem Newsletter entspricht, den ich gestern versand hab.Mit der Bitte um Bewertung.das ist alles.Ich hab keinen aufgefordert sich anzumelden oder diesen Thread als positiv zu bewerten.einfach seine Meinung dazu aussern.Dafür ist das System ja da.

Ausserdem ist es gute Werbung für diese Forum.

@badboy

Danke für deine Meinung.Die kann ich allerdings nicht gebrauchen.

@Pinocchio/oliscomp

Wenn Lügen kurze Beine hätten, würdest du auf deinen jetzt wieder angeschrauben Eiern rumwackeln.

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe euch gestern einen Newsletter geschickt, welcher die Funktionen eines Mailers erläutert haben.Danke für die netten Antworten.
Nun wäre es an euch dies auch öffentlich zu bewerten.Ich habe den Newsletter veröffentlicht und wäre sehr erfreut, wenn ihr diesen im Klamm-Forum Bewerten könntet.

Hier der Link:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1410314#post1410314

Wer nicht weiss wie das geht:

In der linken Menueleiste findet ihr ein weisses Zeichen unten am Rand.Da einfach draufklicken, markieren ob der Beitrag gut oder schlecht ist und einen kleinen Satz dazu...absenden und fertig.

Na ja, jeder, wie er´s braucht.

du hast bei deinen PAIDMAILERN einen nl verschickt zu diesem thread wo es um PAIDMAILER geht also was das genau ist und so, und die haben dir danksagungen geschickt?

also jemand wo bei nem paidmailer ist , bedankt sich das er erfahren hat was ein paidmailer genau ist? bzw. wie er funktioniert?

:LOL:

Richtig.Ich hatte in den letzten Wochen einige Anfragen, wie man seine Verdienst erhöhen kann,was man für die Payrate machen kann oder was eigentlich eine Downline ist.

ich denke das sind hauptsächlich Leute die sich bisher nicht wirklich mit der Thematik beschäftigt haben.Daher kam ich auf die Idee.Schaden kann es nicht.
Es giebt viele Mitglieder, die eigentlich das Potenzial eines Paidmailer kennen und so auch nicht alle Möglichkeiten ausnutzen.

LG Oli

Und was ist jetzt daran gelogen? Du bezeichnest mich als Lügner? Das verbitte ich mir.

oliscomp schrieb:
Ich hab keinen aufgefordert sich anzumelden oder diesen Thread als positiv zu bewerten.

oliscomp schrieb:
Wer nicht weiss wie das geht:

In der linken Menueleiste findet ihr ein weisses Zeichen unten am Rand.Da einfach draufklicken, markieren ob der Beitrag gut oder schlecht ist und einen kleinen Satz dazu...absenden und fertig.

Ist schon Recht. :yawn:

Vielleicht merkst du es selbst nicht, dann brauchst du professionelle Hilfe.

Das ist so ähnlich wie die Politiker, die aufrufen, zur Wahl zu gehen. Damit meinen sie auch nicht die Wähler der anderen Parteien. ;)

Steht doch da "gut oder schlecht". Da steht nicht dass man positiv bewerten soll.Und der Hinweis wo man Bewerten kann schadet sicher nicht.Es gibt auch noch Mitgleider hier die das nicht wissen.kasnn ja nicht jeder so klug sein wie badboy - Gott sei Dank.

War leider eine schwache Vorstellung badboylein

Das lassen wir einfach mal die User hier entscheiden, wie sie das werten, oder?

Mich wundert es aber auf der anderen Seite nicht, dass gerade bei dir relativ unerfahrene User sind. :roll:

Im übrigen möchte ich hier nicht diskutieren sondern informieren.Das ist der Sinn dieses Threads.Wenn dann mal jemand so freundlich wäre und alle nicht informativen Dinge die nicht zum Thread gehören zu filtern.Wenn nicht, dann tut es mir für die Mitglieder Leid, die sich informieren wollen.

Wenn einer Fragen hat, was man alles so machen kann oder irgendwelche Vorschläge hat den Thread zu erweitern, dann bitte einfach posten oder eine PN an mich.

Danke LG Oli

Die einzige Information steht hier im ersten Post, den sollten auch unerfahrene User finden.

Du wolltest hier schon oft "filtern", mach dein eigenes Forum, da darft du sogar dich selbst wegfiltern. ;)

Oliscomp, das war wohl wieder mal nix...

Die Grundidee und der erste Post sind wirklich ausgesprochen gut. Aber das, was du hintenrum aufziehst, ist wieder mal richtig typisch...

Und du weißt genau, was Badboy und die anderen hier meinen bezüglich dem Hinweis des Bewertens ;) Also tu jetzt bitte nicht auf unschuldig...

Oliscomp, das war wohl wieder mal nix...

Die Grundidee und der erste Post sind wirklich ausgesprochen gut. Aber das, was du hintenrum aufziehst, ist wieder mal richtig typisch...

Und du weißt genau, was Badboy und die anderen hier meinen bezüglich dem Hinweis des Bewertens ;) Also tu jetzt bitte nicht auf unschuldig...

Wer sind die anderen? Badboy ist für mich nicht da.Er zählt für mich nicht.Leider nicht kompetent.Und wie kann ich dir helfen? Bezahlt dich badboy für deine Meinung? Hast anscheinend ja keine eigene.Ich hoffe das ist nicht so.

Kannst du nicht nachvollziehen warum Badboy hier so große Töne spuckt? In seinem Alter kann man den doch eher Jüngeren hier noch was vormachen...glaubt er.Mir aber nicht, da bin ich ihm etwas voraus.

Äussere dich doch mal zu dem Thread, nicht zu den etwas wirren Aussagen von ihm.Danke schonmal für DEINE Meinung

LG Oli

Hier mal eine Kostprobe eines Users, der badboy Bewertet hat.Dies ist übrigends auch öffentlich zugänglich:

Zitat:"Spar dir deine beleidigungen, mich als "Arm" zu betitulieren find ich armseelig. Wenn man mit 42 noch den ganzen Tag bei Klamm unterwegs ist muss mal wohl viel geschafft haben im Leben, so möchte ich nicht enden, sorry."Zitat Ende

Nur mal so am Rande.bayboy glaubt anscheinend er steht über den Dingen.Dabei ist er ein ganz kleines Licht und macht sich sehr gerne wichtig.Auch Beleidigungen gehören zu seinem Alltag.Das hab ich aber schon lange bemerkt.Ich weiss nicht warum da keiner was unternimmt, aber da sind die Mods gefragt....mehr muss ich dazu nicht texten.Nicht umsonst war er schonmal abgemeldet hier.Aber man darf ja wieder kommen,wenn man genug dafür tut....ich weiss nur nicht was

LG Oli

Wer sind die anderen? Badboy ist für mich nicht da.Er zählt für mich nicht.Leider nicht kompetent.Und wie kann ich dir helfen? Bezahlt dich badboy für deine Meinung? Hast anscheinend ja keine eigene.Ich hoffe das ist nicht so.

1. man darf hier seine Postings auch editieren. Doppelpostings lassen sich dadurch vermeiden.

2. schonmal drüber nachgedacht, dass es durchaus auch Leute gibt, die einer Meinung mit Bad_Boy sind? Auch wenn sie dir stinkt?

Echt witzig, wie du anderen ihre (eigene) Meinung absprichst :ugly:

Kannst du nicht nachvollziehen warum Badboy hier so große Töne spuckt? In seinem Alter kann man den doch eher Jüngeren hier noch was vormachen...glaubt er.Mir aber nicht, da bin ich ihm etwas voraus.

Äussere dich doch mal zu dem Thread, nicht zu den etwas wirren Aussagen von ihm.Danke schonmal für DEINE Meinung

LG Oli

Hier mal eine Kostprobe eines Users, der badboy Bewertet hat.Dies ist übrigends auch öffentlich zugänglich:

Zitat:"Spar dir deine beleidigungen, mich als "Arm" zu betitulieren find ich armseelig. Wenn man mit 42 noch den ganzen Tag bei Klamm unterwegs ist muss mal wohl viel geschafft haben im Leben, so möchte ich nicht enden, sorry."Zitat Ende

Nur mal so am Rande.bayboy glaubt anscheinend er steht über den Dingen.Dabei ist er ein ganz kleines Licht und macht sich sehr gerne wichtig.Auch Beleidigungen gehören zu seinem Alltag.Das hab ich aber schon lange bemerkt.Ich weiss nicht warum da keiner was unternimmt, aber da sind die Mods gefragt....mehr muss ich dazu nicht texten.Nicht umsonst war er schonmal abgemeldet hier.Aber man darf ja wieder kommen,wenn man genug dafür tut....ich weiss nur nicht was

LG Oli

Sag mal, hast du nicht kurz vorher andere Töne gespuckt ???

Im übrigen möchte ich hier nicht diskutieren sondern informieren.Das ist der Sinn dieses Threads.Wenn dann mal jemand so freundlich wäre und alle nicht informativen Dinge die nicht zum Thread gehören zu filtern.Wenn nicht, dann tut es mir für die Mitglieder Leid, die sich informieren wollen.

Wenn einer Fragen hat, was man alles so machen kann oder irgendwelche Vorschläge hat den Thread zu erweitern, dann bitte einfach posten oder eine PN an mich.

Danke LG Oli

Die Grundidee war OK, aber was danach kam ist zum *Kopfschütteln*

2. schonmal drüber nachgedacht, dass es durchaus auch Leute gibt, die einer Meinung mit Bad_Boy sind? Auch wenn sie dir stinkt?

Echt witzig, wie du anderen ihre (eigene) Meinung absprichst :ugly:

Nein, die sind doch alle von mir gekauft. :biggrin:

Da es aber hier durch Pinocchios Hilfe ein paar neue User gibt, möchte ich ihne doch zwei mehr oder weniger lustige Beispiele für oliscomp geben:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43157
und natürlich:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=43391

@badboy
das waren Fehler die ich gemacht habe.Dazu stehe ich auch.

@make-euros
Hast recht.ich werde mich nur noch zum Thema äussern.Sorry

Zuletzt bearbeitet:
@ oliscomp

Hi Oli,
du bist doch auch der Webby von speed-paid. Habe dir schond des öfteren E-Mail mit einer Frage geschickt bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn du Zeit finden würdest meine Frage zu beantowrten (hab sie dir gerade eben nochmal über den klamm messenger geschickt).

Zur Diskussion:
Fand dein Schreiben gut und kann mir vorstellen das es neuen Usern hilft.