Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man etwas verdienen möchte muss man viel Zeit und auch einiges an Geld investieren. Man muss seine Accounts und auch Kontakte ganz besonderns pflegen.
CB schrieb:Soll man sich bei einem neuen Dienst anmelden und Refs werben, ohne zu wissen ob er seriös ist?
Oder am besten die DL gleich abstoßen
...
Ich rate jedem user, eine eigene Blacklist zu erstellen, anhand seiner Erfahrungen und was man da und dort so gelesen hat. Auch für Dienste bei denen man selbst nicht ist. Der Webbi könnte irgendwann auch mal mir über den Weg laufen...man weiß ja nie.
Schön gesagt, aber wir alle wollen etwas verdienen. So wie du das sagst, macht es nur Sinn, wenn man erstmal Geld investiert und dann (vielleicht) ne Menge Refs hat.
Wäre Paid4 somit für Einzelkämpfer sinnlos?
Gruß
CashButterfly
Möchte mich auch mal zu Wort melden:
Habe diesen Newsletter auch gestern gekriegt von Speed-Paid.de, und mich dann doch ein bisschen gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, seine "Paidmailer-FAQ" in einem fremden Forum zu posten, um dann Bewertungen zu kassieren. Ich finde nicht.
Ach ja und mir ist da nur was eingefallen, als ich vorhin "Das gehört zum Service" gelesen habe: Oliscomp, du hast vor wenigen Monaten bei Speed-Paid.de eingeführt, dass alle Mails 50 Punkte wert sind, damit man die Pay direkt ablesen kann. Doch dann hast du langsam wieder auf die alte Punktevergütung zurückgeschaltet, sprich: Es kamen immer mehr 5 und 10 Punkte Mails, und die 50Punkte Mails verschwanden im Nirvana, und neuerdings sind viele Mails sogar nur noch 1Punkt wert.
Mal meine Statistik seit dem 25.3.07 zusammengefasst:
18x 1 Punktemail
2x 2 Punktemail
16x 5 Punktemail
14x 10 Punktemail
0x 50 Punktemail
Jo. ist mir bei speed-paid auchschon aufgefallen... die refvergütung ist auch komisch (was in der abrechnungsmail steht)
Hallo,
ich denke mein Support ist sehr gut.Auch wenn mal eine Mail irgendwo abhanden kommt.
Das lass ich aber lieber meine Mitglieder bewerten.Könnte ja einen Post hierrein machen, den man bewerten soll....
Und lass doch endlich mal deine Anmache hier.ich kann dich nicht leiden und du mich nicht.Das ist alles.Und provozieren lass ich mich auch nicht (mehr) da bin ich dir überlegen.
seit ihr endlich fertig mit dem Kindergarten??Oder haben sich die zwei Lieblinge wiedergefunden??Naja jedem das seine....und mir das meiste![]()
@drrichard
dich mein ich sicher nicht ,nur die beiden Lieblinge Bad_Boy und Olli haben es mal wieder miteinander,find das lustig,die beiden sind wie ein altes Ehepaar![]()