Funktionsweise eines Paidmailers- Infos für Neu und Alt

Danke, das gehört zu Service.

Nun aber wieder zum Thema.Hat noch jemand Anregungen für diesen Thread? Welche Möglichkeiten hab ich vergessen?Oder wer mag noch eine wichtige Info in Sachen Funktion und Möglichketen von Paidmailern posten?

LG Oli

Wenn du Service für deine User bieten willst: Mach ein eigenes Forum auf.

Wenn User hier Fragen haben, bekommen sie immer Antwort, auch ohne das ein Webmaster vorher mails verschickt, mit Bezug auf den link.

Dafür braucht dich kein Mensch.

Ich muss sagen, der erste Post war nicht schlecht, weil es eine ganz brauchbare Zusammenfassung ist.

Alles andere ist Mumpitz.

Was soll ich z.B. davon halten:

Hi Oli,
du bist doch auch der Webby von speed-paid. Habe dir schond des öfteren E-Mail mit einer Frage geschickt bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn du Zeit finden würdest meine Frage zu beantowrten (hab sie dir gerade eben nochmal über den klamm messenger geschickt).

Zur Diskussion:
Fand dein Schreiben gut und kann mir vorstellen das es neuen Usern hilft.

[oliscomp Hi, hab noch keine Mail bekommen.Schreib mal bitte an [email protected]
09.04.2007 21:00:27

Was glaubst du denn, wo er bisher hin geschrieben hat, an Mutter Theresa?

BTW:

Es gibt ungefähr XX Webmaster, die

länger als du im Geschäft sind
noch nie in Schwarze Schafe standen
noch nie ausfallend wurden
noch nie länger anhaltende Datenbankverluste hatten

und

Insgesamt wesentlich soveräner rüberkommen.

Von daher halte ich dich nicht für besonders geeigent, gerade neuen Usern etwas zu erzählen.

P.S.:
Die roten Punkte hat er nicht alle von mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Erklärungen

Du erwähnst da die Surfbar-Banner, aber gehst nicht drauf ein was überhaupt eine Surfbar sein soll ;) Eine genauere Beschreibung würde Anfängern da sicher weiterhelfen

Hi Oliscomp!

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann hättest du darin gesehen, dass ich deine Beschreibung - wie viele andere User hier - für gut finde.

Lediglich die indirekte Aufforderung zum Bewerten und damit dem Ausbessern deiner zurecht roten Lage, finde ich - und höchstwahrscheinlich Badboy und die anderen - wieder typisch von dir.

Noch vor Kurzem waren in deiner Sig sämtliche Projekte von dir - darunter einige Mailer... Aber immer wieder hört man von dir, dass du keine Zeit hattest, dass du keine Mails erhalten hast, etc...

Schau dir andere Webmaster und Paidmail-Betreiber hier an. Die meisten kümmern sich um EINEN Mailer, manche machen ZWEI - aber du hast ja glaub ich vier...wenn ich mich irren soll, bitte ich um Entschuldigung!!

Wenn du in deinem Newsletter dieses lächerliche Bewerten weggelassen hättest, dann hättest du mit deinem Posting echt was Tolles geleistet...

Ach ja, und Badboy kann mir nichts vormachen, wenn ich anderer Meinung bin. Und bezahlt hat er mich auch nicht. Er versendet schließlich keine Newsletter, wo man animiert wird, zu posten ;)

Ach ja, und Badboy kann mir nichts vormachen, wenn ich anderer Meinung bin. Und bezahlt hat er mich auch nicht. Er versendet schließlich keine Newsletter, wo man animiert wird, zu posten ;)

Hm, sollte ich vielleicht mal einführen. :think: :mrgreen:

Aber diese Verschwörungstheorien pflegt oliscom ja schon nicht erst seit gestern. ;)

Alle sind böse, teilweise kriminell und auch inkompetent, außer natürlich er selbst. ;) Über die sexuellen Beleidigungen, die er schon gebracht hat, möchte ich mich nicht tiefer äußern. Aber gerade hier scheint er besonders empflindlich zu sein und teilt mit "ganzer Kelle" aus.

Er wäre eine Fundgrube für jeden Therapeuten/. ;)

oliscomp schrieb:
Naja, wenn ich mir so ausdenke was du im Bett taugst..falls du überhaupt mal darfst. Wahrscheinlich machst du es mit dem Staubsauger.Nichtmal eine Gummipuppe möchte was mit dir

So so Bad_Boy beleidigt? Nö, nicht auf dieser Ebene. ;)

olisecomp schrieb:
Ich würde mir vorher den Sch.... abhacken. Ich möchte gesund bleiben. Ist ja ekelhaft

Das würde zumindest erklären, warum er hier als Frau gemeldet war. ;)

Egal, es gibt noch viele Posts von olisprol, die recht typisch sind. Aber vielleicht ist er nur ein Internetproll und sonst ein lieber Mensch. Die These habe ich übrigens schon mal aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Erklärungen

Du erwähnst da die Surfbar-Banner, aber gehst nicht drauf ein was überhaupt eine Surfbar sein soll ;) Eine genauere Beschreibung würde Anfängern da sicher weiterhelfen

Eine Surbar ist meist eine ausführbare Datei, die heruntergeladen werden muss oder auch nicht, ganz unterschiedlich.Mann bekommt wenn man diese dann startet eine vergütung in Punkten oder Euro für die Anzahl an besuchten
Seiten.Diese Anzahl ist oft begrenzt pro Tag und es wird auch immer wieder die Anwesenheit kontrolliert.ich buiete auf Speed-Paid eine.Es gibt aber auch viele andere Anbieter.Empfehlen kann ich z.B Cashcrawler

LG Oli

nun ja ich habe ne eigene Meinung und werde auch von niemanden dafür bezahlt diese zu sagen. Schade eigentlich.

Was den ersten Post angeht nun man kann es so stehen lassen für einen User ist das sehr gut formuliert. Wer aber wirklich an der Funktionsweise eines Paidmailers interessiert ist, dem reicht das nicht aus.

@ Oli ich zitiere
Webby mit Herz und Verstand

Herz magst du haben das kann dir wohl niemand absprechen auch wenn es manchmal nicht am rechten Fleck zu sitzen scheint.

Was aber den Verstand angeht da lässt du mich hier einmal mehr zweifeln.

Kein Webbi sollte es nötig haben sich in einem Forum Öffentlich feiern und bewerten zu lassen.

Was hat dich da denn wieder geritten? Dein Verstand kann das nicht gewesen sein.

Gruss

Hi!

Die Information finde ich grundsätzlich mal nicht schlecht und vermutlich auch noch nicht mal überflüssig.

Wünsche allen eine schöne Woche

Es hat niemand behauptet, dass diese Info schlecht ist, aber das "drumherrum" stösst auf. ;)

@ Oli ich zitiere

Herz magst du haben das kann dir wohl niemand absprechen auch wenn es manchmal nicht am rechten Fleck zu sitzen scheint.

Was aber den Verstand angeht da lässt du mich hier einmal mehr zweifeln.

Kein Webbi sollte es nötig haben sich in einem Forum Öffentlich feiern und bewerten zu lassen.

Was hat dich da denn wieder geritten? Dein Verstand kann das nicht gewesen sein.

Immerhin hatte er so viel Verstand? in NL bei seinen usern nach Bewertungen zu betteln. Das ist doch schon fast genial. :mrgreen:

@Oli
Deine Erklärung in Ehren, aber du hast damit nicht das Ei des Kolumbus erfunden. Es gab schon lange vor dir Leute, die das auch erklärt haben (siehe meine Sig). Der user muß nur hingehn und sich schlau lesen.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser thread hier reine Werbung für Paidmailer ist? Du hättest zumindest erwehnen können, dass es auch andere Dienste gibt, bei denen man Geld verdienen kann.

Nach Aufforderung, hast du ja jetzt Surfbars genannt, aber wo bleiben die Startseiten?

Die Rote Liste ist keine BlackList und muß daher auch nicht gepflegt werden.

Bei Klamm werdet ihr nie ne BlackList finden, weil man sich entschieden hat sowas nicht zu führen. Dafür gibt es das Schwarze Schafe Forum.

Gruß
CashButterfly

Ja, mir stossen, wie gesagt, einige Sachen auf.

Die Erklärung ist nicht sooo schlecht, aber leider nur die halbe Wahrheit.
Was nützt es, zu wissen, was ein Paidmailer ist und wie man damit verdienen kann, wenn man sich beim falschen Dienst anmeldet?

Was muss man beachten, BEVOR man sich bei einem paid4Dienst anmeldet?

Hier geht es schon etwas tiefer.

Gerne würde ich auch glauben, das Pinocchio das aus reinstem Herzen gemacht hat, um den Usern etwas Gutes zu tun, allein der Glaube fehlt mir.

Über den Verstand hat Nebelchen ja schon was schönes geschrieben, und der ist nicht von mir gekauft. :biggrin:

Aber das ist irgendwie auch typisch für oliscomp, passt also schon. ;)

Nun, was man beachten sollte wenn man sich bei einem Paid4Dienst anmeldet ist einfach gesagt. Nur die wenigsten haben das verstanden.

Die meisten melden sich ja weil sie etwas dazu verdienen möchten dieser Vorsatz ist von vorn herein falsch. Wenn man etwas verdienen möchte muss man viel Zeit und auch einiges an Geld investieren. Man muss seine Accounts und auch Kontakte ganz besonderns pflegen. Da ich selbst ein paar Jahre lang ein kleines Refwerberlein war denke ich kann ich das so sagen.

Der "normale" User allerdings für den sollte nicht an erster Stelle der Verdienst stehen sonst wird das nichts.

Ein Paid4Dienst egal welcher Art bringt dir kostenlos Angebote und Werbung ins Haus und nur wenn man diese Werbung auch möchte sollte man diese Dienste nutzen. Das man dafür ein bischen Geld bekommt ist ein schöner Nebeneffekt mehr aber auch nicht.

Wer das nicht möchte und trotzdem Paid4 nutzt bekommt nichts anderes als bezahlte Spammails die niemanden etwas bringen.

Ich habe bei meinen Diensten auch User die 20-30 Euro jeden Monat verdienen aber die haben auch etwas dafür getan und auch investiert. Dann kann man von Verdienst reden.

Doch für den einzelnen User wird niemals soviel rausspringen sodas man sagen könnte das lohnt sich. Also muss hier der Vorsatz für eine Anmeldung woanders liegen um Paid4 interessiert nutzen zu können.

Gruss

Nebelchen schrieb:
Der "normale" User allerdings für den sollte nicht an erster Stelle der Verdienst stehen sonst wird das nichts.

Schön gesagt, aber entspricht dies der Realität?

Dann könnte man auch auf leads gehen, das hat aber noch nie geklappt.

Oder man macht eine "Zwichenlösung", wie das Primus recht erfolgreich macht.

Schön gesagt, aber entspricht dies der Realität?

Dann könnte man auch auf leads gehen, das hat aber noch nie geklappt.

Oder man macht eine "Zwichenlösung", wie das Primus recht erfolgreich macht.

Ich diskutiere eigentlich recht oft mit meinen Usern gerade über dieses Thema ob in meinem forum oder auch in Mails. Ich muss sagen die welche verstanden haben worum es eigentlich geht verdienen mehr.

Ich wollte damit nur sagen das wenn man sich auch als User etwas mehr mit Paid4 befasst und versteht worum es geht kann man mehr rausholen.

Ich habe sehr viele User die mich fragen wie läuft das eigentlich oder wie machst du das und das und wie kann ich meinen Verdienst noch steigern.

Das sind auch Themen denen ich mich sehr gerne annehme und Stunden lang mit Usern darüber maile.

Ich bin auch der Meinung jeder User erwartet etwas anderes von einem Paid4Dienst und wenn ein User fragt sollte sein Webmaster sich die Zeit nehmen und ihm erklären worum es geht und wie er seine Interessen optimal beim Dienst einsetzen kann. Diese User bestehen durch eine Hervorragende Aktivität und haben auch ohne Refs Überdurchschnittlich gute Verdienste.

Ebenso wird oft die Seriösität eines Dienstes an seiner Payrate festgemacht. Eine gute Payrate macht einen Dienst nicht Seriös sondern das er auszahlt, eine konstante Linie fährt und einen brauchbaren Support hat. Wenn ich mich als User bei einem Dienst sicher fühle dann kann ich auch länger warten bis ich die AZG erreicht habe, denn ich weiss das Geld kommt in jedem Fall.

Ich kann immer nur von mir reden aber ich habe zu vielen meiner User einen sehr guten Kontakt und wenn mich einer fragt wie funktioniert das eigentlich mit so einem Paidmailer dann erkläre ich das und genau diese User holen das optimale im Paid4bereich für sich heraus.

Ebenso wird oft die Seriösität eines Dienstes an seiner Payrate festgemacht. Eine gute Payrate macht einen Dienst nicht Seriös sondern das er auszahlt, eine konstante Linie fährt und einen brauchbaren Support hat. Wenn ich mich als User bei einem Dienst sicher fühle dann kann ich auch länger warten bis ich die AZG erreicht habe, denn ich weiss das Geld kommt in jedem Fall.

Nicht wirklich, wenigstens nicht von Leuten, die glauben, sie blicken durch. ;)
Im Gegenteil, ne zu gute Payrate macht mich immer hellhörig.

Siehe Freund Sander oder Stuhler, die ziehen Dienste mit Billigsripts hoch und verschachern sie bei Ebay, bevor User die AZG erreichen.

Aber seltsamerweise bekommen die immer wieder ihre, gegenseitig geworbenen, User.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, wenigstens nicht von Leuten, die glauben, sie blicken durch. ;)
Im Gegenteil, ne zu gute Payrate macht mich immer hellhörig.

Siehe Freund Sander oder Stuhler, die ziehen Dienste mit Billigsripts hoch und verschachern sie bei Ebay, bevor User die AZG erreichen.

Aber seltsamerweise bekommen die immer wieder ihre, gegenseit geworbenen, User.

Eben aber die Leute die "durchblicken" das sind einfach zu wenige. Webmaster die ihre User als dumme Leute ansehen mit denen man machen kann was man will gibt es zuviel. Leider ist es auch so das es wirklich ich will nicht sagen dumme aber viel zu viele Gutgläubige User gibt die Seriösität an einer guten Payrate oder an leeren Versprechenungen fest machen. Wie oft bekomme ich Mails von meinen Usern die mir schreiben du ich habe hier nen Newsletter erhalten den verstehe ich absolut nicht kannst ihn dir mal anschauen. Da muss selbst ich als Webbi raten der dieser Kollege damit meint. Wenn ich dann sage frage doch mal per Mail nach kommt als Antwort nicht gerade selten ich werde eh nie ne Antwort darauf erhalten oder die Antwort welche ich dann bekomme ist immer sehr forsch und unfreundlich.

Da frage ich mich wo sind wir denn? Wie kann man seine User so verunsichern und warum lassen User so etwas mit sich machen? Weil die Payrate hoch ist!

Es läuft immer darauf hinaus ich will viel so viel wie möglich verdienen aber einen Verdienst habe ich nur wenn ich mein Geld auch irgendwann in den Händen halte. Deshalb ist es falsch bei Paid4 an erster Stelle an den Verdienst zu denken.

Gruss

Wir sollten vielleicht nicht so ans Eingemachte gehen, sonst kann Pinocchio gar nicht mehr mitschreiben?

Edit:

Wobei man an der Payrate durchaus sehen kann, ob ein Webbi erfolgreich arbeitet. Wenn ein Paidmailer auschlieslich WML mails verschickt, kann das nichts werden. Wenn er das macht und verpricht XX Cents pro mail, ist das für mich schon (fast) Betrug. Und ich benutze den Begriff nicht so oft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollte vielleicht nicht so ans Eingemachte gehen, sonst kann Pinocchio gar nicht mehr mitschreiben?

Aber genau das Eingemachte ist es doch das eine User interessieren sollte und das sollte einem User als Info zur Verfügung stehen. Das ist es auch was da oben im 1. Post eben nicht steht.

Eigentlich hast du Recht das ist auch nicht der richtige Ort dafür davon abgesehen was scheren mich User von anderen Diensten ich muss doch nur dafür sorgen das meine zufrieden sind.

Eins muss ich doch nochmal ansprechen.

Ich habe eben mal wieder einen kleinen Ausflug in Lose4Refs gemacht da gibt es Threads wo User Dienste suchen wo sie in 6 Monaten mind 10 Euro ohne Refs verdienen können. Das ist genau das was ich meine. Möglich ist sowas vielleicht aber ob ich diese 10 Euro dann wirklich irgendwann in den Händen halte ist sehr Fragwürdig.

Das schlimmere daran ist aber das dort auch noch User sind die das bestätigen obwohl sie genau wissen müssten das es eben nicht möglich ist.

User werden von Usern verarscht nur um mehr verdienen zu können.

Da kann man als "Reformer" (geil ne Reformer) :D nur lachend daneben stehen.