small talk aus: mager-mails.de & speed-paid.de

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
hahaha,sehr guter Witz,der angeblich so grosse Hecht der alles kann...hat alles im Griff??

das ist typisch für O. grosse Klappe NIX dahinter,mal schauen ob er wieder anfängt zu beleidigen ;)

Wer wird denn so genau sein? Bis vor kurzem hatte er auch noch seinen Gerichtsstand auf Husum. :LOL:

Gefällt dir mein neues Outfit?

Gefällt dir mein neues Outfit?

Ist das eine Vorschau von Dir in 30 Jahren?
lachen.gif
sonstige_23.gif

@oliscomp

ach oli,ich kann zu jedem Thema was dazu beitragen,das nennt man Meinungsfreiheit...und beim Beleidigen bist du ja spitze...wie man ja gestern wieder sehen konnte....aber nun gut back to topic

ach ja oli....deine Sperre hast du wieder mal feinsäuberlich vergessen...ausserdem wem kratzt es ob du,ich oder sonstige irgendwann mal gesperrt wurden??

Wieso anderen.Nur diesem andremh. Wenn ich wollte könnte ich hier jedem verbieten über meine Dienste zu schreiben.Ich bin jedoch von den überaus kompetente Aussagen hier angetan.Lach....

Lol....mal abwarten und Tee trinken...wie sich das hier entwickelt....find das hier nur lustig...und O. kann mich mal an die Füsse fassen mit seiner Meinung....was er sagt,geht mir da rein,und da raus..

Lol....mal abwarten und Tee trinken...wie sich das hier entwickelt....find das hier nur lustig...und O. kann mich mal an die Füsse fassen mit seiner Meinung....was er sagt,geht mir da rein,und da raus..

Anscheinend ja nicht, sonst wärst du hier ja wohl nicht dabei. Deine Füsse...o Gott. Mir wird schlecht.

Genau das meine ich.Der Bad-Boy kann hier machen was er will...warum weiss ich auch nicht.Ist mir eigentlich auch egal.Und das das mit dem Backup geht zum Teil auch auf meine Kappe geht steht ausser Frage.Aber ich habe auch geschrieben, wie ich das in Zukunft machen werde und schon fangen manche Kinder wieder an hier zu grölen.Ist mir eigentlich piepegal was hier geschrieben wird.Meine Zeit ist zu kostbar um mich mich solchen ASLDKS abzugeben.

Genau das meine ich.Der Bad-Boy kann hier machen was er will...warum weiss ich auch nicht.Ist mir eigentlich auch egal.Und das das mit dem Backup geht zum Teil auch auf meine Kappe geht steht ausser Frage.Aber ich habe auch geschrieben, wie ich das in Zukunft machen werde und schon fangen manche Kinder wieder an hier zu grölen.Ist mir eigentlich piepegal was hier geschrieben wird.Meine Zeit ist zu kostbar um mich mich solchen ASLDKS abzugeben.

Dann schreib nun mal bitte was ASLDKS heisst ?
für unwissende wie mich, denn mich beschleicht schwer das Gefühl das da wieder eine Beleidigung drin versteckt ist....
Ich glaube nicht das es dir piepegal ist, denn dafür reagierst du auch manches mal wie ein aufgebrachtes Kleinkind, dem gesagt wird das sein Bagger einen Platten hat, dieses aber nicht wahrhaben will...

Ps : ich bin kein Kind, ich denke mal mit 34 bin ich aus dem Alter schon ein bisserl raus

!!!!

Ich werde mich hier nicht weiter äussern.Ich werde das eventuell noch verfolgen und dann mal sehen, was man hier als Rufschädigung noch verwerten kann.

Ich muss mich hier nicht vor einem selbstgeglaubten Helden rechtfertigen.Glaub mir Bad_Boy, ich weiss ganz genau wer du bist, wie du aussiehst und was du tust. Ich darf darüber hier aber nicht schreiben, weil dies hier als Beleidigung gilt.Deshalb lass ich dass und lach dich einfach nur aus.

Bye Bye

Ich muss mich hier nicht vor einem selbstgeglaubten Helden rechtfertigen.Glaub mir Bad_Boy, ich weiss ganz genau wer du bist, wie du aussiehst und was du tust. Ich darf darüber hier aber nicht schreiben, weil dies hier als Beleidigung gilt.Deshalb lass ich dass und lach dich einfach nur aus.

Bye Bye

Als "selbstgeglaubten" Helden habe ich mich noch nie angesehen. ;) Sag mal, hast du ein Bad_Boy Verfolgungssyndrom? Finde ich aber süß, daß du weißt, wie ich aussehe. Sammelst du Bilder von mir? :LOL: Ich möchte nicht wissen, was du mit denen machst.

Ich werde mich hier nicht weiter äussern.Ich werde das eventuell noch verfolgen und dann mal sehen, was man hier als Rufschädigung noch verwerten kann.

Bye Bye

Rufschädigung ? Wo ? 8O
Man man man.....was meinste was Badboy machen könnte mit dem Text der editiert wurde..denn ich denke , den hat er noch vor dem Editieren gelesen bzw zugestellt bekommen von einem aufmerksamen User (nein ich war es nicht! )
Zwischen Fakten und Rufschädigung liegen Welten.....
Erspare uns bitte genauere Aufklärung darüber wer er ist und wie er aussieht ....
denn......das ist mir schnurzpiepegal....

Und auch was er tut interessiert mich nicht wirklich.....
Also da du es eh nicht schreiben darfst verstehe ich alleine die Andeutung nicht so ganz... Denn wenn ich was nicht schreiben darf dann schreibe ich auch nicht halb darüber!
Ps: hättest du anstatt Schnuckelschen Schnubbelchen geschrieben..hätte ich mich dann angegriffen gefühlt :ugly:

oli...was machst du nun mit den Bildchen von Bad_Boy??Nein das möchte ich doch lieber nicht wissen....

ich lass euch nun weiterstreiten ;)