Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt dir mein neues Outfit?
Ist das eine Vorschau von Dir in 30 Jahren?![]()
![]()
Lol....mal abwarten und Tee trinken...wie sich das hier entwickelt....find das hier nur lustig...und O. kann mich mal an die Füsse fassen mit seiner Meinung....was er sagt,geht mir da rein,und da raus..
Am Umgangston würde ich vielleicht noch ein kleines bisschen feilen...kommt immer besser wenn man auch ein wenig nett ist
In diesem Sinne
Gruss Ela
Genau das meine ich.Der Bad-Boy kann hier machen was er will...warum weiss ich auch nicht.Ist mir eigentlich auch egal.Und das das mit dem Backup geht zum Teil auch auf meine Kappe geht steht ausser Frage.Aber ich habe auch geschrieben, wie ich das in Zukunft machen werde und schon fangen manche Kinder wieder an hier zu grölen.Ist mir eigentlich piepegal was hier geschrieben wird.Meine Zeit ist zu kostbar um mich mich solchen ASLDKS abzugeben.
Ich muss mich hier nicht vor einem selbstgeglaubten Helden rechtfertigen.Glaub mir Bad_Boy, ich weiss ganz genau wer du bist, wie du aussiehst und was du tust. Ich darf darüber hier aber nicht schreiben, weil dies hier als Beleidigung gilt.Deshalb lass ich dass und lach dich einfach nur aus.
Bye Bye
der Bad_Boy ist intelligent und kann sogar nen Beitrag schreiben, ohne was dummes zu schreiben und du O.?
Ich werde mich hier nicht weiter äussern.Ich werde das eventuell noch verfolgen und dann mal sehen, was man hier als Rufschädigung noch verwerten kann.
Ich muss mich hier nicht vor einem selbstgeglaubten Helden rechtfertigen.Glaub mir Bad_Boy, ich weiss ganz genau wer du bist, wie du aussiehst und was du tust. Ich darf darüber hier aber nicht schreiben, weil dies hier als Beleidigung gilt.Deshalb lass ich dass und lach dich einfach nur aus.
Bye Bye

Das war eine Beleidigung.GNOLUGF
Das war eine Beleidigung.GNOLUGF