Funktionsweise eines Paidmailers- Infos für Neu und Alt

jo aber alles hat seine gründe :biggrin:

aber so ne black&white list? naja da werden eh nich alle schauen und faker wird es immer geben , also von daher...

Infos über Piadmailer

ich finde die Beschreibungen gut und zutreffend. Habe aber eine Erklärung für die Downline und für Klammlose vermißt. Was kann man mit den Losen anfangen?
Liebe Grüße

wie schön das es eine FAQ gibt

Jepp...

ABER... Schau mal bei einigen Usern auf die Beitragszahl ;)
Da darf dann sowas doch noch gefragt werden oder meinst du nicht ?

Durch Oli seine Mail via Mager-Mail und Info-Mailer melden sich ja
hier zum Thema auch scheinbar extra welche an.

Gruß...Torsten

Funktionen eines Paidmailers

Hallo Oli!

Super erklärt, so kennt sich auch ein Neuling aus!!!:D Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!!!:clap:

Hallo Zaubermaus,

wi eine Downline funktioniert kann ich dir gerne erklären.ist ja auch kein Aufwand.

Du hast bei jedem Paidmailer einen Link zur Mitgliederwerbung, den findest du unter Bannerfarm oder Werbemittel.Diesen Link kannst du in allen möglichen Foren verteilen (wenn erlaubt) oder auch direkt zum Werben benutzen - bei einem anderen Paidmailer zum Beispiel.

Jeder der sich über diesen Link bei dem Programm anmeldet wird automatisch deiner Downline in die erste Ebene zugeteil.Es gibt Mailer mit bis zu 11 Ebenen oder manchmal auch mehr.Wirbt dann ein Mitglied aus deiner ersten Ebene ein weiteres Mitgklied, ist es dann in deiner zweiten Ebene.So geht das weiter bis in die letzte Ebene.

Warum das Ganze?

Du wirst prozentual an den Einnahmen der in deiner Downline ansässigen Mitglieder beteiligt.Diese "Beteiligung" ist von Mailer zu Mailer unterschiedlich.Du kannst somit deine Einnahmen steigern indem du selbst Refs wirbst.

Hoffe das war verständlich.

Zu den Losen.Klammlose sind die interne Währung von Klamm.de.Diese Lose waren mal richtig was Wert.Der aktuelle Wert liegt etwa bei 50 Cent pro Million.Die Lose werden benutzt um Refs zu werben, Programmierarbeiten auszuführen.....also ein virtuelles Zahlungsmittel, das manche auch als solches akzeptieren.Es gibt eigentlich unendlich Möglichkeiten diese lose zu nutzen.Das größte werbeportal wo du Lose verdienen kannst und auch billig Werbung buchen kannst ist Webmasterlose.de

Ob diese Werbung effektiv ist sei aber dahingestellt.Ich selbst werbe auch ab und zu dort und die Einnahmen der dortigen Werbeaktionen stecke ich wiederum in meine Mailer.
Ich selbst bin kein loseprofi...daher wäre es schön, wenn mancheiner mal das ganze ausführlich erklärt.Ihr seht ja, dass der Bedarf da ist.

LG Oli

Hallo,
hast du echt super erklährt. Jetzt weiß ich auch wie es richtig funktioniert.
Danke.:D

Liebe grüße
Welpe72

Das ist nicht wirklich eine Black&Withe Liste.

Ich könnte das schon machen.Nur müssen die Kriterien festgelegt werden wann ein Mailer Black ist.

Nicht so wie die schwarzen Schafe, die man einfach mal so nutzen kann um seinen Frust loszuwerden.

LG Oli

Aber ganz bestimmt nicht hier. Ich glaube kaum, dass Mone einem Webbi, der selbst in schwarze Schafe steht und öfters mal einen cholerischen Anfall bekommt, hier etwas betreuen läßt. :p

Ein Forum ist ja schnell eingerichtet, die User werden dir bestimmt in Strömen zufliesen. :roll:

P.S.:
Stimmt es eigentlich, dass du mails an deine User auf diesen thread geschickt hast, mit der Bitte, ihn zu bewerten?

Wäre es nicht sinnvoller, du hättest dir gleich ein eigenes Forum eingerichtet? Da könntest du dich als Admin immer selbst bewerten. ;)

Das einzige was ich gemacht hab, ist meine Mitlieder darüber zu informieren, dass hier ein Post ist, welcher dem Newsletter entspricht, den ich gestern versand hab.Mit der Bitte um Bewertung.das ist alles.Ich hab keinen aufgefordert sich anzumelden oder diesen Thread als positiv zu bewerten.einfach seine Meinung dazu aussern.Dafür ist das System ja da.

Ausserdem ist es gute Werbung für diese Forum.

@badboy

Danke für deine Meinung.Die kann ich allerdings nicht gebrauchen.

na ich bin hier nicht neu - und finde die Erklärung auch sehr gut.

Und wenn Oli einen NL an seine User/In verschickt mit dem Hinweis auf diesen Tread ist das doch auch ok.

Also herzlich willkommen "Neulinge"

Hm,

vielleicht gibt es für jeden Beitrag Punkte bei einem seiner Mailer? :think:

Ach,

Olli,

wenn du so eine Liste fertigmachst, vergiss nicht die Dienste zu erwähnen, die anscheinend nicht fähig sind, regelmäßige (damit meine ich tägliche!) Backups zu machen.

Oder die Dienste, die 100% Bestätigungsrate für Geld verkaufen. :LOL:

Aber hast schon Recht, die Kriterien setzt jeder anders an.

Ich bettel nicht darum.Ich hab nur geschrieben, dass eine Bewertung in der Öffentlichkeit sinnvoller/nett wäre, weill ich Unmengen von Emails mit Danksagungen bekommen hab.

Im übrigen soll der Thread nicht dazu da sein mich irgendwie anzugreifen (so wie badboy) sonder dazu um neuen Mitgliedern ein wenig unter die Arme zu greifen und etwas aufzuzeigen.

Bleibt doch bitte beim Topic und fangt nicht wieder eine unsinnige Diskussion an...wobei das hier normal ist, das alles in Frage gestellt wird.Typisch für badboy eben,das kann er wenigstens

LG Oli