wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Ich hab meinen Führerschein vor ziemlich genau 6 Jahren gemacht und ca. 2000 DM bezahlt (Theorieprüfung und praktische Prüfung beim 1. Mal bestanden)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Furbymonster schrieb:Mach auch bald Führerschein und mein zukünftiger Fahrlehrer meinte, wenn ich nicht durch die Prüfung falle, kann ich mit rund 700Euro rechnen.
Das kann ja fast nicht sein.Furbymonster schrieb:Mach auch bald Führerschein und mein zukünftiger Fahrlehrer meinte, wenn ich nicht durch die Prüfung falle, kann ich mit rund 700Euro rechnen.

So viel habe ich auch bezahlt, obwohl ich nicht gerade viele Fahrstunden hatte und meine Fahrschule nicht übermäßig teuer war. Allerdings ist das nur Klasse B.Sonja73 schrieb:Ich habe meinen Führerschein im April bestanden mit allem zusammen [...] lag ich so bei 1200 Euro.
hfkb schrieb:So viel habe ich auch bezahlt, obwohl ich nicht gerade viele Fahrstunden hatte und meine Fahrschule nicht übermäßig teuer war. Allerdings ist das nur Klasse B.