Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, schließlich will davon auch der Prüfer bezahlt werden. Obwohl einem die Euros da wirklich nur so durch die Hände gleiten!knueffchen schrieb:und dann die praxis-prüfung... echt der hammer!
Dann musst du aber schon eine sehr billige Fahrschule gehabt haben!binchen22 schrieb:[...] ich glaub es waren dann so 1300 DM.aber schätze mal das man das mit der DM nicht vergleichen kann, die werden bestimmt recht teuer geworden sein
hfkb schrieb:Dann musst du aber schon eine sehr billige Fahrschule gehabt haben!
Ich habe rund 1200 € bezahlt und bin ebenfalls nirgends durchgefallen und habe fast nur die Pflichtstunden belegt!![]()
Gnarf schrieb:jo was man heutzutage alles beachten muss um nicht durchzufallen ist heftig, nicht umweltbewusstes fahren kann nen grund fürs durchfallen sein .oO
Das ist dann ja wohl doch eher Sache der Fahrschule. Und ich glaube nicht, dass du durchfällst, wenn du den Wagen mal bis 3500 Umdrehungen ziehst!Frechdachs schrieb:WAS ? also wenn du mit nem diesel ohne ruspartikelfilter oder benziner ankommst kannst durchfallen?

Ehrlich gesagt rate ich dir zum Kauf der Bögen. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, weil alle möglichen Prüfungsfragen damit abgedeckt sind. Im Internt kannst du da nie 100 %ig sichergehen. Außerdem kommt es bei der Endsumme von ganz sicher über 1000 € auf 60 € mehr oder weniger nicht wirklich an.prinzQMP schrieb:Hat jemand ne idee? kennt wer ne Seite wo man sowas kostenlos bekommt? Oder ratet ihr mir wo möglich das Zeug zu kaufen?
Sind die Bögen denn überhaupt in ganz Deutschland gleich?prinzQMP schrieb:bei ebay gibts auch ziemlich wenig dazu, aber ich habe dort eine Auktion gefunden.

Natürlich? Der Führerschein ist auch in ganz Deutschland gleich?hfkb schrieb:Sind die Bögen denn überhaupt in ganz Deutschland gleich?![]()
Man wird ja wohl noch fragen dürfen!phil schrieb:Natürlich? Der Führerschein ist auch in ganz Deutschland gleich?

War ja nicht bös gemeint..hfkb schrieb:Man wird ja wohl noch fragen dürfen!![]()
Danke für die nette Erläuterung!