Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Gestern waren es bei uns 40°C - im Schatten!!! Momentan liegt die Temparatur bei 33°C im Schatten... *schwitz*

wildcherry75 schrieb:
Gestern waren es bei uns 40°C - im Schatten!!! Momentan liegt die Temparatur bei 33°C im Schatten... *schwitz*

hier ist es auch nich besser... *maul*
selbst vorm ventilator is nich angenehm :( und warum hab ich eigentlich die wohnung, wo erst gegen abend keine sonne mehr is? *schwitz

Ich mess grad 32,7°C, 24% rH outdoor im Schatten und im Zimmer 34,8°C, 27% rH.
Beide Temperaturtendenzen steigend :-?

Draußen ca. 35°C, Innentemperatur weiß ich nicht, weil ich da kein Thermometer hab - aber es ist unerträglich heiß. Das Fenster aufzumachen wäre auf jeden Fall mein sicherer Tod.
Mein Rechner läuft mir heiß, obwohl ich heute noch eine Heatpipe für die Grafikkarte + neuen Gehäuselüfter verbaut habe. Wie soll da auch irgendwas gekühlt werden, wenn die Lüfter nur heiße Luft reinsaugen können? :ugly:

Und bei mir (Köln-Nord) höre ich schon ein leichtes Donnern in der Ferne.

Juchhuuuuu Gewitter und die lang erhoffte Abkühlung. 8)

King-Krunch schrieb:
Das Fenster aufzumachen wäre auf jeden Fall mein sicherer Tod.
Ich hab gestern Nachmittag mal als Jucks für ne halbe Stunde zugemacht. Danach hatte ich 4,5K mehr im Zimmer 8O
King-Krunch schrieb:
Mein Rechner läuft mir heiß, obwohl ich heute noch eine Heatpipe für die Grafikkarte + neuen Gehäuselüfter verbaut habe. Wie soll da auch irgendwas gekühlt werden, wenn die Lüfter nur heiße Luft reinsaugen können? :ugly:
Ich will gar ned wissen, wie heiß mein Rechner läuft ?
Ich hatte mal n Programm drauf, was mir 70°C gemeldet hat, das hab ich wieder runtergemacht, weil es nur Schrottwerte liefert hat.

Btw. während ich diesen Beitrag schreibe und die Hand ans Gehäuse tu, könnte allein das Gehäuse schon auf knapp 40°C kommen 8O :ugly:

Maastaaa schrieb:
Haben die b eim Wetterbericht geschrieben. :(

*hihi* ;)

Stimmt aber zum Glück nicht. Es hat hier gerade angefangen zu regnen und damit hat auch ein frischer Wind eingsetzt. (Ok, nach dem Regen wirds wahrscheinlich noch schwüler sein. Aber fürs erste ists prima so.)

Gruß, Zera

Diese Schwüle macht mich schon ein bisschen fertig, obwohl hier drinnen kühle 26,4 °C sind. Da habe ich es zwischen meinem Rollladen auf der linken und dem Ventilator auf der rechten Seite ja noch ganz gut. ;)

Eben hörte es sich auch schon so ein bisschen nach Gewitter an und es kam Wind auf, aber irgendwie scheint das nicht in Fahrt zu kommen. :-? Die Temperatur ist in den letzten 15 Minuten wenigstens schon um ein Grad gesunken.

Zimmer: 36,6°C 8O
Bald dürfte es dann endlich abkühlen :)

zerafin schrieb:
*hihi* ;)

Stimmt aber zum Glück nicht. Es hat hier gerade angefangen zu regnen und damit hat auch ein frischer Wind eingsetzt. (Ok, nach dem Regen wirds wahrscheinlich noch schwüler sein. Aber fürs erste ists prima so.)

Gruß, Zera

Ich nehme alles zurück. Es hat eine Stunde wie aus Eimern geschüttet und jetzt ist es noch schwüler als zuvor. :yawn:

Bei mir heute morgen etwas Gewitter. Danach gleich wieder 36° auf der Terasse.
Ziemlich schwül dabei.

Heftig... aber besser als kalt.

Wenn ich da das Wetter vom letzten Jahr sehe: Laut Tageszeitung (Emder Zeitung) war es vor einem Jahr (heute) 16° und Regen aus Eimern.

Also hier gibts kein Gewitter, glaub ich. Haben die eben nichts mehr von gesagt. Morgen wieder bis 34°C. Gnarf. Und ich muss kellnern :(

Bei mir im Zimmer hats 21 Grad und mir ist ein bisschen kalt... Naja, ich schau gerade, wie kalt ich das Zimmer mittels Klima runterfrieren kann... Sechszehn Grad habe ich schon mal gepackt... :ugly: [Gut, dass ich keine Stromrechnung bezahlen muss]

also hier "gewitterts" grad, sprich:

- sehr windig (warmer wind :( )
- der himmel halb blau, halb hellgrau
- bissel donner
- nen bischen wasser was von himmel tröpfelt... (nein regen kann man das definitiv nicht nennen :( )
- es ist schon wieder vorbei und irgendwie is die luft grad eklig :(

maaaaaaaaaaaaaaaan

Mira, die von schnee und eis und minus 20 grad träumt :)

mirabelle schrieb:
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, ich friere *freu hüpf spring
Lass mich mitfrieren 8O *vor lauter Schwitzen gar nimmer weiß, was "frieren" bedeutet*