Fröhliches Schwitzen - oder: Wie heiß ist es bei euch?

Außentemperatur (Sonne): 28° C
Außentemperatur (Schatten): 27,6° C

Dazu schwüle Luft.... naja, eigentlich geht es ja. Aber meine Omas sind ganz schön am "abgehen".... ;)

hfkb schrieb:

glaubste nicht? is aber so :D
ich pack jetz aber nich meine physik formelsammlung aus um dir das auszurechnen ^^
s klappt einfach - härtetest steht ja noch bevor ^^

und um auch ma wieder was beizutragen - 28 grad heut nachmittag inner bude, bin vorhin paar mal kurz eingepennt, is echt nich schön...wacht man müder auf als mans vorher war :yawn:

Bei uns hats grade gewittert 8O Locker alle 2s ein Blitz 8O

Wenns aufhört zu regnen, kann ich die Fenster aufmachen. Da hats abgekühlt :D

theHacker schrieb:
Bei uns hats grade gewittert 8O Locker alle 2s ein Blitz 8O

Wenns aufhört zu regnen, kann ich die Fenster aufmachen. Da hats abgekühlt :D

hehe, hier in Frankfurt ist es irgendwie fast alles vorbei gezogen ... mal schaun was heute so kommt...

/andreas

Da siehts bei uns besser aus. :mrgreen:

200606200645.gif

Hier sollens heute angeblich nur 18 °C werden, halte ich aber für ein Gerücht. Mir ist warm, es ist nämlich richtig schwül hier :(

Puh! Zwar nur 23,2 °C, aber es ist derartig schwül, dass mein Ventilator schon wieder den PC belüften muss! :-?

Gleich rein ins klimatisierte Auto und zur nächsten Großbildleinwand! :)

Bei uns is schon wieder heiß wie Sau :-? Mit viel Glück gibts heut Abend rum nochmal n Gewitter.
Hoffentlich diesmal eins, was ned so abhaust, sondern nur ne Quicki-Kühlung macht :pray:

Und da isses auch schon :D Dürfte wohl jeden Moment losgehen...

bei uns ist es sehr windig, zwar trotzdem ziemlich warm, aber so läßt es sich aushalten...

Da es noch mehrere Wetter-Threads gibt, könnten wir diesen hier doch mal wiederbeleben! ;)

Gestern war es bei uns jedenfalls unglaublich heiß und schwül, dann gab es ein hefitges und langes Gewitter und heute Morgen ist es tatsächlich bedeckt! 8O Dazu angenehme 20 Grad und tolle Luft da draußen! :)

Bei mir war es gestern Abend 31° warm und ich habe um 23 Uhr geguckt.
Jetzt um 10 Uhr ist es auch schion wieder 28° warm :(
Viel zu heiß^^