Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn die irgendwo zerschredderd mit irgendwo beigemischt sind, würde ich es vermutlich zumindest mal probieren, solange keine Beine oder so erkennbar sind. Aber nur die Insekten im Normalzustand (so wie in Asien), würde ich nicht runter bekommen.jetzt müssen wir ja alle die inhalsangaben durchlesen, wenn wir keine insekten essen wollen..![]()
… aber esst ihr mal![]()
Echt jetzt? Ich dachte bisher, dass das von den roten Linsen ist und eventuell Lebensmittelfarbe.Witzig finde ich das bei den veganen Sachen rotes Zeug beigemischt wird, was von krabbeltieren ist und das Zeug eigentlich nicht mehr vegan ist..
Da hab ich herzhaft gelacht..
Sorry aber gönnen können, kann ich....![]()
Naja, irgendwie machen mir diese roten Tierchen nichts aus. Die sind ja auch in Lippenstiften drin und früher hab ich fast täglich Lippenstift drauf gemacht. Da schlecht man ja auch schon mal drüber.Deswegen liebe ich lakritze, schon immer..
Ich kann das meist nicht mal mit Lesebrille lesen. Naja, ich schummel mich ja auch schon seit Jahren mit `ner Fertiglesebrille durchs Leben. Ich müsste eigentlich mal zum Augenarzt, aber das schiebe ich immer wieder vor mir her, schon allein deshalb weil ich eh immer wieder mal schon genug andere Arzttermine habe. Allein in den letzten 5 Wochen jede Woche bei `nem Doc gewesen.Wenn ich das lesen könnte...
Brauch dringend ne "lesebrille"!
Ja, aber ich will lieber zu `nem Doc. Geht bei mir nicht nur einfach um `ne Brille. Zum einen habe ich schon seit Jahren einen schwarzen Punkt in meinem Sichtfeld und zum anderen, wenn ich (ohne Brille) eigentlich gerade aus guck, dann guckt mein linkes Auge nach Außen. Wenn ich dann die Brille aufsetz, guckt es normal nach vorn.Der optiker tut es im übrigen auch, ich war schon ewig nicht mehr beim Augenarzt.
Ähm, ich bin/war eigentlich auch `ne Naturschönheit, aber irgendwann hatte ich mich als Teenie angefangen zu schminken, erst zum nur mal testen, dann nur, wenn ich zur Disco bin, da dann auch angefangen Nägel zu lackieren und später dann eben jeden (Arbeits-)Tag. Ich fand mich dann eben etwas geschminkt schöner, als ohne. Und hatte die ersten Jahre auch immer nur Augen und Lippenstift. Make up und/ oder Puder kam dann erst nach der Wende dazu, weil es dann ja viiieeel mehr Auswahl gab und vor allem auch viel bessere Qualität,, als in der DDR.und zum krabbeln tier, kann ich nur sagen, ich schminke mich nicht, weder augen, mund noch sonst etwas..
ich bin eine natur schönheit und brauche keine hilfsmittel die unnötig Geld kosten.,
Hört sich eingebildet sm (ist es auch((nicht)))