@pebbles19 Genau so war es auch gedacht.Danke, ich fasse das einfach mal als Kompliment auf @driverman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pebbles19 Genau so war es auch gedacht.Danke, ich fasse das einfach mal als Kompliment auf @driverman
Soll das heißen, dass geschminkte Menschen kompliziert sind?@pebbles19
Würde aber auch irgendwie nicht zu deinem unkomplizierten Typ passen.
Wie gesagt, teuer war es in der DDR nicht, Und danach auch nur Zeug aus dem 1,- €-Laden und das hat ewig gereicht, da ich mich mit dem Zeug ja nicht zugekleistert habe. Nur ganz leicht Lidschatten und Wimpern. Da ich eh nur ganz feine kurze Wimpern habe, sah das auch nie aufdringlich aus. Nur beim Lippenstift und Nagellack hab ich zu auffälligeren Farben gegriffen.Als Jugendliche versucht, für teuer und scheisse empfunden.
Nö, das soll, in Langform heißen, dass es unterschiedliche Menschen gibt, die ebenso unterschiedliche Gesichter haben.Soll das heißen, dass geschminkte Menschen kompliziert sind?![]()
Du kommst mir persönlich nicht sehr kompliziert vor, aber ich "kenne" Dich ja auch erst, seit Du aufs Schminken verzichtest.Soll das heißen, dass geschminkte Menschen kompliziert sind?![]()
Danke dir wenn auch etwas verspätetHerzlichen Glückwunsch und alles Gute an, ja an wen war es denn nun? Hat was mit Wasser zu tun und duschen. Glückwunsch und riesige Geburtstagstorte hinstell für @Nightwash
Danke auch dirWie der warm duscher hat purzeltach? Fällt der nicht ins Wasser?
Halt mal still, will dich drücken...
Danke auch dirAuch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!![]()
34 Stück und dankeAuch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!
Na, wieviel Düsen hat der Duschkopf jetzt?![]()
Danke auch dir
ja hatte ich damals^^ DANKE DIROh, gerade erst gelesen:
Du hattest gestern Geburtstag?
Dann kommen natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsch Dir, dass zumindest ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen & ein paar Deiner Träume wahr werden und dass Dir nie Deine Düsen verstopfen. @Nightwash
Nix da gehen, du bleibst schön hier, schließlich stehst du genauso im Inventarordner wie ich.Wow ok wie lsnge muss ich gehen um do begrüsst zu werden?![]()
Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung: auch Kleinvieh macht Mist.@rahola
Und ja ich finde es teuer für irgendein Zeug, sei es 1 DM oder 1€ auszugeben.
Dann ist es 1 Euro wimpernzeug, dann 1 Euro Lippenstift, dann das lidschattenzeug was gibts noch? Auch Kleinvieh macht meist!
Nun ja, wenn man beruflich viel Kundenkontakt und auch noch mit offenen Lebensmitteln zu tun hat, da kommt so ein Eiterpickel gar nicht gut an!Wenn ich ein gutes Gefühl haben will Umgeben ich mich mit Menschen die mir das vermitteln und verstecke mich nicht hinter ein Zeug was vll ein pickel versteckt..
Tja, in dem Punkt sind wir dann grundverschieden. Ich bin immer gern `ne halbe Stunde früher aufgestanden, um ganz in Ruhe meinen ersten Kaffee zu trinken. Und für`s schminken hab ich höchstens 2 Minuten gebraucht.Und ausserdem hab ich morgens überhaupt keine Zeit für solche spässe.
Da schlafe ich doch lieber 10 min länger.
Das seh ich genau so. Denn Schminke verändert zwar das Aussehen, jedoch nicht den Menschen!Ob man sich durch das Auftragen von Make-Up gleich versteckt, weiß ich nicht.
In dem Fall empfehle ich den long lasting-Nagellack, der hält länger. Noch besser: Du kaufst Dir so eine UV-Lampe und Gel-Nagellack. Und wenn Du beides bei Wish bestellst, halten sich die Kosten stark in Grenzen. Ich hab mir dort vor Corona die billigste UV-Lampe bestellt, hat mit Versand 3,- € gekostet und der Gel-Nagellack 2,- €. Dazu braucht man noch den Basic- und Top Coat-Lack. Da haben beide zusammen mit Versand 3,- € gekostet. Ist jetzt aber sicher etwas teurer. Und der Gelnagellack hat noch einen Vorteil: man muss dann nicht ewig sitzen und warten, bis der Nagellack trocken ist.Ganz ab und zu habe ich mal Lust auf Nagellack, aber im Alltag erweist sich der bei mir nicht als besonders praktikabel. Er geht schnell wieder ab, weil ich doch mal was abwaschen muss etc, so dass sich auch diese Versuche auch stark in Grenzen halten.
Du kommst mir persönlich nicht sehr kompliziert vor, aber ich "kenne" Dich ja auch erst, seit Du aufs Schminken verzichtest.![]()
na na na treulos bin ich net nur sehr eingespannt gewesenVom waschlappen mal was gehört?
All4you vermisse ich persönlich ja auch..
Alles so treulose seelen hier…
nein haben wieder zurück gefundenWashi hat sich wohl in Hamburg verlaufen oder ist von Dänemark versehentlich rüber nach Norwegen und macht gerade eine Tour über's Nordkap nach Finnland rüber und von Helsinki dann weiter über Estland, Lettland und Litauen nach Polen um sich so die teure Fähre zurück nach Dänemark zu sparen.
Oder? @Nightwash
hahaÄhm, ja, es wird grüner. Die Osterglocken und Tulpen stehen in den Startlöchern und etwas bunter ist es auch, die Primel blühen im Garten.
Oder er hat irgendwo in der Ostsee seinen Waschlappen verloren und sucht den da noch.![]()
Der war super wenn wir uns auch erst verfahren hatten statts gerade aus nach dem Damm sind wir links abgebogen. Der STrand war super wird im Sommer sicher mal wiederholt irgendwannOder an der Nordsee, denn einer meiner Tipps für einen Dänemark-Ausflug die ich ihm gegeben habe war auch der Autostrand auf Rømø. Vielleicht hat er sich ja auch da im Sand festgefahren und ist noch dabei sich freizubuddeln.![]()
Hier ist er wieder^^Auch möglich.
Fragen über Fragen ............ Ob wir es jemals erfahren werden, wo sich @Nightwash so lange rumgetrieben hat?
Das schmeckt mir gar nicht entweder weil ich nur den Geschmack des billigen gewohnt bin oder weil es mir wirklich nicht schmecktOh, Niederegger, hat da jemand Connections?
ich esse auch meinst das ganz billige Zeug ^^Ach Gottchen, doch sooo "günstig"?!
Neee, da nehm ich dann doch lieber die Zentis-Version. Oder noch besser: ich gewöhne es mir ganz ab. Ist eh nicht gut für meine Figur.
Das ist so sweetIch vermisse @Nightwash
an meinen Geburtstag genau^^Jo, da gibt's nichts neues, das letzte mal das ich von ihm gehört habe war als er in Hamburg Urlaub gemacht hat und mich zwecks Ausflug nach Dänemark befragte. Das ist jetzt aber auch schon wieder ewig her.
jaaaaa kam anders als geplantTja, hab auch keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Sein letzter Post war am 24. Januar und da schrieb er, dass er sich nach seinem Urlaub wieder hier meldet.![]()
Gott sei dank habe ich keine mehrAlso in Flensburg beim KBA hab ich ihn heute nicht getroffen. Hab dort nach Punkten geschaut, der eine (wegen abgelaufenem TÜV bei einem nicht fahrbereiten, aber zugelassenen Auto) reicht aber nicht für eine Prämie.![]()
bekomme ja nur alle 10 Jahre Urlaub^^Hm, aber er hat auch nicht geschrieben, nach welchem Urlaub er sich wieder meldet. Vielleicht ja erst nach dem in 10 Jahren.![]()
![]()
hahaVielleicht doch unter der Dusche eingeschlafen...
dusche jetzt mit SchokoladeAuch möglich. Oder, es gibt sein Lieblingsduschgel nicht mehr zu kaufen und nun probiert er erst noch alle anderen Duschgels aus, bis er ein neues Lieblingsduschgel gefunden hat.
Driverle ich weis du magst das net^^Waschi!!!
Da isser ja wieder. Herzlich willkommen zurück!![]()
Festgefahren... So wie jemand anderes vielleichtOder an der Nordsee, denn einer meiner Tipps für einen Dänemark-Ausflug die ich ihm gegeben habe war auch der Autostrand auf Rømø. Vielleicht hat er sich ja auch da im Sand festgefahren und ist noch dabei sich freizubuddeln.![]()
Ich verstehe diese Anspielung überhaupt nichtFestgefahren... So wie jemand anderes vielleicht
Schön das du wieder da bist, Waschi...![]()