Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, und zwar von jeden von uns `ne Flasche, dann hat er gleich `nen Halbjahresvorrat.
Schließlich wollen wir ja, dass er weiterhin zum anbeißen gut riecht. 🤣
Kleine Einschränkung, ihr wollt das er zum anbeißen gut riecht, ich mag ihn auch wenn nicht frisch geduscht ist...
Okay, ich weiß, das wird nie passieren, gehört also zur Science Fiction. 😉
 
Kleine Einschränkung, ihr wollt das er zum anbeißen gut riecht, ich mag ihn auch wenn nicht frisch geduscht ist...
Okay, ich weiß, das wird nie passieren, gehört also zur Science Fiction. 😉
Also ich mag keine schokolade und demnach würde er für mich auch nicht zum anbeißen riechen, eher zum einwickeln und wegschieben.. also vor mir währst du sicher mit dem shampoo nein duschzeug..

Und drivers feiner nase der tabak geruch ausreicht dachte ich mir fast schon..
😂😱🙄🙊🙊🤣
 
Ok, dann machen wir das so das unser Washi jetzt mit Schokomilchreis duschen muss. 😁
Und @Nightwash ich knabber allgemein ungern an anderen Menschen, zum knabbern bevorzuge ich Hähnchen oder Spare Ribs. 🤣🤣🤣
 
Er hat überhaupt keine andere Wahl..
Die Mehrheit hat beschlossen das das so ist und dann muss er sich danach richten..
 
Wartet, da gab's doch eine Anleitung wie man da vorgeht wenn jemand nicht so recht will...
...Mensch, wie hieß es denn? Das wurde doch sogar verfilmt...
... hatte glaube ich was mit Husum (die graue Stadt) zu tun, und mit 50 Schatten...
🤣🤣🤣🤣🤣
 
Er hat überhaupt keine andere Wahl..
Die Mehrheit hat beschlossen das das so ist und dann muss er sich danach richten..
Hast Du verstanden? @Nightwash
Du musst jetzt nach Milchreis mit weißer Schokolade riechen!
Und alles nur, damit ich Dir nicht den kleinen Zeh abbeiße. 🤣

.. hatte glaube ich was mit Husum (die graue Stadt) zu tun, und mit 50 Schatten...
🤣🤣🤣🤣🤣
Also Husum kenne ich. Da war ich am 18.02.2001 mal auf Durchreise. Auf dem Schiffsrestaurant gab es dann meinen Geburtstagskaffee - und Kuchen und nicht weit von da noch ein Eis. 😁
Aber Schatten hab ich da keine gesehen. 🤣