Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das war es ja ... ich hatte weniger Bonuslose (als gewonnene Lose) zur Verfügung - die auch noch per Gutschein geschenkt - und dann so einen Gewinn :)

bin vorhin von ner freundin heimgekommen, an den PC gegangen und dann erstmal ewig nen Streit in nem anderen Forum geschlichtet, weil die da mein schönes Forenspiel verhunzt haben :p

xD jop - werd bestimmt öfters mal vorbeischaun =) im märz versuch ichs dann auch mal wieder etwas verstärkt - hoffentlich bin ich bis dahin mit meinen hausarbeiten nicht im verzug - sonst siehts auch schlecht aus =)

lg und immer ein gutes Blatt.
solid

wenn ich nur 5h penn, brauch ich umbedingt nen Mittagsschlaf :D

Bin nen Mensch, der vor allem wen er am Tag was macht Sport/Uni ect... absolut keine Müdigkeit ertragen kann :p

Aber ich hau mal ab, bis später irgendwann

ich schlaf die meisten Wochentage auch nicht mehr als 3-5 stunden - dafür dann halt am wochenende gerne ausgiebig und lange (9h^^) und wenn sich mal ein arbeitsarmer nachmittag in der woche bietet schlaf ich da auch mal gerne noch 1 oder 2 stunden =)

lg solid

ich hole den Schlaf auch am Wochenende nach, da sind 10 Stunden schon mal ganz leicht drin nach einer müden Woche. Naja und in der Schule döse ich abund zu mit dem Kopf aufn Tisch :mrgreen: