Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh ja recht hast du... also klp, setzu kommt nicht schnell an, weil es Lose gibt sondern weil sie zufällig on war :D
Nur damit das klar gestellt ist :mrgreen:

schleimer :p :kiss:

inwiefern lohnt es sich eigendlich für leute die hier spammen lose zu bezahlen?

liegt bei euch auch schnee?

öhm, was meinst du? die leute, die hier schreiben, müssen ja keine lose geben, sondern können einfach nur so vor sich hin texten, unterhaltungen führen und neue online freund- / feindschaften schliessen ;)

die leute, die spenden: naja, wirklich was davon haben tun wir nicht, ausser der genugtuung ein bissl was gutes getan zu haben ;)

Hasschich , Cokes und bisschen Spice ,
das sind Drogen , ja ich weiss :D
Doch ist man dann nicht geil drauf ?
Weswegen ich sie mir aber auch nicht kauf ^^
Die einzige Droge ist Alkohol ,
ein bisschen steigert das körperliche Wohl.
Schaut man dann doch mal zu teif in's Glas,
macht es überhaupt keinen Spaß.
Drum lasst uns trinken , bitte nicht in Massen ,
und uns dann hier im Thread ordentlichen auslassen :D
Ich weiss das ist ne schräge Sache,
ich trotzdem schön dadrüber lache :p

Langeweile ^^ Tut mir leid :D

setzu ich weiß *tropf*

Also ich Spende jede Woche einige Mio. Lose und frage mich auch manchmal warum ich das mache. Aber dann denke ich wieder an das Elend auf dieser Welt und wie einfach man vielen Menschen helfen kann. Die Losespenden sind zwar auch immer nur ein kleiner Schritt, aber wenn den keiner Macht passiert auch nichts. So habe ich wenigstens die Genugtuung überhaupt etwas getan zu haben...

Mysti lass dir Drogen und den Alk weg... also nich im Text sondern vorm PC :D

Ich habe gerade mal diesen Thread wieder mit 5 Sternchen bewertet ... falls noch jemand Lust hat :mrgreen:

Obwohl .... wenn ich mir das so ansehe: Drogen & Alkohol *huiiii* vielleicht sollten wir diesen Thread zumindest auf "ab 18 Jahre" setzen :ugly:;)

Ich habe gerade mal diesen Thread wieder mit 5 Sternchen bewertet ... falls noch jemand Lust hat :mrgreen:

Obwohl .... wenn ich mir das so ansehe: Drogen & Alkohol *huiiii* vielleicht sollten wir diesen Thread zumindest auf "ab 18 Jahre" setzen :ugly:;)

:kiss:

aber dann könnten hier einige fleissige nicht mehr mit machen.. :(

Hassu Haschisch inner Tasche hassu immer was zu nasche :D

Aber naja ich kenn mich :D Und ich werde niemals richtige Drogen nehmen :D

kann mich da chill nur anschliessen... hab auch immer gesagt, dass ich niemals drogen nehmen werde... und dann kam die "scheiss drauf"-phase...

naja, ohne ist besser ;)

Die scheiss drauf Phase habe ich im moment wieder so aber ich trinke nicht , ich rauche nicht oder sonst was :D

Also einfach mal so chillen :D

Die scheiss drauf Phase habe ich im moment wieder so aber ich trinke nicht , ich rauche nicht oder sonst was :D

Also einfach mal so chillen :D

a025.gif

Ich weiss immer noch nicht wie das passiert ist. Kein Jackpott - nur Gewinne. Hatte noch nie Glück! Freue mich tierisch :)