Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ok, das lass ich als argument zählen :D

Gut :D

Naja ich meine ich habe selbst schon bei einer kleinen Menge Alkohol nen Tritt ins Gesicht bekommen ( ich wollte 2 auseinander halten )
und dann bei Karneval bei ner größeren Menge ... als Junge ... ich kenn das und ich hasse es weil ich schneller mal Eifersüchtig werde bzw. wenn ich sie alleine dahin gehen lassen würde dann würde ich ... ja ... Gedanken machen unzwar extrem.

Mysti das kann ich gut nachvollziehen. Hoffe sie versteht das auch.
Betrunkene Jungs, Feierlaune und sie dort alleine vlt mit noch paar Freundinnen... da weiß man ja nie was passiert. Also auch wenn sie nicht böses macht ist es denke besser wenn du dabei bist. Halt um andere besoffene von ihr fern zu halten und ihr vlt auch zu sagen wann genug ist :D

Wieso glauben eigentlich alle, dass Frauen automatisch einen Aufpasser brauchen? :-? Traue doch deiner Freundin mal ein bisschen mehr zu! Die hat vorher ohne dich auch überlebt...

Sie hat ihren ex Freund auch betrogen ( nicht mit mir ^^ )

Mir gefällt das zwa auch nicht aber naja kann ma nichts machen ;-)
Und Aufpasser bin ich ja auch nicht ich will halt nur wissen das alels inrodnung ist ^^ ( Keine Kontrollsucht oder so ^^ )

Joar okay da hast du recht so richtig vertrau ich ihr nicht ...
Aber ich lass sie trotzdem ihre Freiheiten sie weiss es ja auch nich sondern das ist eher so mein eigens Denken wo sie auf garkeinen Fall drunter leiden soll.

Ich bin nicht so sicher, dass sie es nicht weiß. Man muss manche Dinge ja nicht erst aussprechen... Angst zu haben oder eifersüchtig zu sein, ist eine Sache, denn niemand möchte gern verlieren, was er liebt. Misstrauen ist eine andere Sache. Jeder macht Fehler, verzeihe ihr den ihren. Schenke ihr lieber ein wenig Vertrauen, das wird sie gegen die Versuchung (so fern sie denn existiert) stärken. :)

Ich bin nicht so sicher, dass sie es nicht weiß. Man muss manche Dinge ja nicht erst aussprechen... Angst zu haben oder eifersüchtig zu sein, ist eine Sache, denn niemand möchte gern verlieren, was er liebt. Misstrauen ist eine andere Sache. Jeder macht Fehler, verzeihe ihr den ihren. Schenke ihr lieber ein wenig Vertrauen, das wird sie gegen die Versuchung (so fern sie denn existiert) stärken. :)
Ich stimme Deiner Aussage zu 100% zu - allerdings sind die beiden noch sehr jung und vieles lernt man halt erst mit den Jahren bzw. (leider oft) erst mit den Erfahrungen ... ^^

Also Angst das meine Freundin mir Fremd geht hatte ich bei meiner letzten auch und meine Angst hat sich dann mehrfach bestätigt... also ichdenke ein wenig Misstrauen ist vlt doch noch besser als irgendwann mit einem Schlag die große Enttäuschung zu erleben. Naja und gerade wenn bei der Jugend Alkohol im Spiel ist, dann ist ein "aufpasser" vlt nicht verkehrt :D

Ich weiss jetzt nicht wie jung du bist ^^
Deswegen sage ich auch nicht damals war alles besser ;-)

Aber naja , die heutige Jugend ist um meine eigene Meinung zu vertreten allgemein beschissen :biggrin:

Ich weiss jetzt nicht wie jung du bist ^^
Deswegen sage ich auch nicht damals war alles besser ;-)
Na wenn der 1 Klick auf meine Nick zu weit ist ... :)
Ich wollte allerdings nicht sagen, dass irgendwann alles besser war. Was ich meinte ist einfach, dass vieles umso komplizierter ist/scheint wenn man dem schön "(zu?) früh" ausgesetzt ist.

Aber naja , die heutige Jugend ist um meine eigene Meinung zu vertreten allgemein beschissen :biggrin:
Na - dann kann es ja nur immer besser werden :kiss:

Auch hier mal meld.
Grüß euch.
Juhuu - schönen Abend wünsch ich :)