"Fragen, die die Welt nicht braucht"

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
Moin
ich sitze hier gerade auf der Arbeit und schlage mich mit folgendem Problem herum:

"Darf ein Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben ?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fussl

Bayer Frange
16 Juli 2006
1.469
165
Hmm, versuch ich ähnlich sinnig wie der Vorpost zu antworten:

Keine Ahnung, aber dürfen Vegetarier meinem Essen das Essen wegessen?
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Toll und ich dachte mein Namensvetter hat jetzt hier einen tollen Thread für Vegetarier eröffnet.. :roll:

Ich würde das ganze relativ sehn.. es kommt darauf an wie die Schmetterlinge in den Bauch gekommen sind..
Wurden sie gegessen, dann :nö:
Sind sie wegen einer art von verliebt sein im Bauch, dann :yes:
 

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
104
Nein, die haben dann Flugzeuge im Bauch :biggrin:

Ich finde es geschmacklos! Sowas darf man seit 9/11 nicht mehr sagen! Und Schmetterlinge im Bauch ist auch verboten, schließlich gibts irgendwo bestimmt gerade ne Insektenplage. Genauso wie "Das ist die perfekte Welle" seit Weihnachten 04...

Und sowieso und überhaupt, warum gibt es ein Verfallsdatum auf saurer Sahne?

PlaciD
 

Fussl

Bayer Frange
16 Juli 2006
1.469
165
Damit das Datum der Rechnungsstellung zivilrechtlich nachvollziehbar ist.

Aber, warum 42? ;)
 

QuArK007

an Board...
ID: 217116
L
24 April 2006
1.482
169
Weil es die erste gerade Zahl nach 41 ist und 41€ für einen MP3 Player eigentlich zu wenig ist! :p

Darf bei Heinz in der Mittagspause auch Majo auf die Pommes???
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Darf bei Heinz in der Mittagspause auch Majo auf die Pommes???

:yes:
heinz.mayo.jpg


Gibt es Bielefeld???? :biggrin:
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Und warum gibt es auf dem Mars kein Snickers?

Wahrscheinlich weil es auf dem Mars nur Mars gibt. im wahrsten sinne des Wortes.. :mrgreen:

Was ich mich schon immer gefragt hab ist, in welcher Farbe Schlümpfe anlaufen, wenn man sie würgt?


Ach ja und noch was.. Könnte man den Threadtitel mal in "Dumme Fragen und noch dümmer Antworten" umbenennen und das ganze in die Fun-Ecke schieben? :roll:
 

Schwarzdrossel

Hobbitfrosch
ID: 275198
L
10 Mai 2007
602
141
Was ich mich schon immer gefragt hab ist, in welcher Farbe Schlümpfe anlaufen, wenn man sie würgt?

:roll:

Na lila, was denn sonst.

Müssen Frösche nach dem Essen eine Stunde warten, bis sie aus dem Wasser kommen?

Und wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
computer4.gif
opa.gif
 

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682

Müssen Frösche nach dem Essen eine Stunde warten, bis sie aus dem Wasser kommen?


Keine Ahnung. Aber was machen Frösche wenn es Regnet?

Und wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
computer4.gif
opa.gif

Höchstwahrscheinlich aus .... Babynahrung. :ugly:


Und nun eine Frage zum wunderbaren Wetter:

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

schön wärs. :biggrin:
 

QuArK007

an Board...
ID: 217116
L
24 April 2006
1.482
169
ja da is die Frage 0°C oder 0°F! :p

0°C sind 32° Fahrenheit
0°F sind -17.7° Celsius

Also wäre es bei 0°F, wenn es doppelt so kalt sein soll, -31°F
0°C sind 32°F damit wären 16°F doppelt so kalt was -8.8°C wären!

Naja ein bisschen KlugScheißen muss ja sein :p


Wenn es Klugscheisser gibt, was machen dann Dummscheisser????
 

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Ich liebe solche Fragen, die die Welt nicht braucht (Kann vielleicht mal jemand den Threadtitel anpassen? Und eigentlich müßte der Thread hier doch ins Fun-Forum...)

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Und: Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?