Und: Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Weil das Zeug mit Sauerstoff reagieren muss, damit es anfängt zu kleben... glaube ich zumindest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und: Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Zuviel PlanktonWenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Weil es nachts kälter ist als draussenWarum ist es übern´ Berg kürzer als Nachts?![]()
Weil das Zeug mit Sauerstoff reagieren muss, damit es anfängt zu kleben... glaube ich zumindest![]()
Weil es nachts kälter ist als draussen
![]()
Wenn Katzen immer auf die Pfoten fallen und ein Butterbrot immer auf die Butterseite - was passiert wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken schmiere und diese dann aus dem Fenster schmeisse?
Das erklärt alles...
Das ist der Sinn des Lebens und des Daseins! Ich hab den Sinn gefunden!![]()
DoubleT: Zeigen!!! Hast Du die noch?
Die Glotze läuft und mir kommt in der Werbepause die Frage:
Warum sind Ersatzflüssigkeiten in der Werbung immer blau?
Tampons, Binden, Windeln... immer ist Ersatzflüssigkeit blau. Und das beste ist, daß die das sogar noch dazuschreibenWar das Tampon- oder Bindenwerbung? ^^
Tampons, Binden, Windeln... immer ist Ersatzflüssigkeit blau. Und das beste ist, daß die das sogar noch dazuschreiben![]()
Geändert von DragonLilly (16.07.2007 um 17:48:11 Uhr). Grund: Hier ist das sicher besser aufgehoben.
Mich würde viel mehr interessieren, wie die Teile heißen, die die Ware an der Kasse trennen?
Mich würde viel mehr interessieren, wie die Teile heißen, die die Ware an der Kasse trennen?

Da hatten wir erst neulich ne Diskussion drüber > Kundentrennholz!
(Eine Bekannte von mir die an der Kassse arbeitet sagt "Kundentrennstäbchen" weils sich besser anhört und aus Plastik ist)![]()