"Fragen, die die Welt nicht braucht"

Weil das Zeug mit Sauerstoff reagieren muss, damit es anfängt zu kleben... glaube ich zumindest :ugly:
spassbremse.gif

Wenn Katzen immer auf die Pfoten fallen und ein Butterbrot immer auf die Butterseite - was passiert wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken schmiere und diese dann aus dem Fenster schmeisse?

DoubleT: Zeigen!!! Hast Du die noch?

Die Glotze läuft und mir kommt in der Werbepause die Frage:

Warum sind Ersatzflüssigkeiten in der Werbung immer blau?

*edit*
THX für das schnelle Verschieben und umbenennen an den unbekannten MOD ;)

DoubleT: Zeigen!!! Hast Du die noch?

Die Glotze läuft und mir kommt in der Werbepause die Frage:

Warum sind Ersatzflüssigkeiten in der Werbung immer blau?

Nee habs leider nicht mehr. Gegoogelt hab ich gerade auch, aber auch nichts gefunden. Sah echt lustig aus :biggrin:

War das Tampon- oder Bindenwerbung? ^^

Tampons, Binden, Windeln... immer ist Ersatzflüssigkeit blau. Und das beste ist, daß die das sogar noch dazuschreiben :LOL:

Bei den genannten Produkten geht es ja darum, dass die Flüssigkeit aufnehmen sollen. Da mixen die sich ne spezielle Flüssigkeit, die gut aufgenommen werden kann, damit die Bevölkerung glaubt, dass Produkt sei gut. :biggrin: Und diese Flüssigkeit wird durch die vielen chemikalischen Zusätze blau.
Das wäre meine Theorie ^^

Hab auch noch ein paar:

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" - Schilder in die Mitte des Rasens?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen?

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

:mrgreen:

Fragen über Fragen...

:mrgreen:

Schöne Fragen!

Ich hab auch noch ein paar:

Warum hat das Wort 'einsilbig' drei Silben?

Warum desinfiziert man die Haut eines zum Tode Verurteilten vor der Giftspritze?

Mich würde viel mehr interessieren, wie die Teile heißen, die die Ware an der Kasse trennen?

Ich glaube Warentrenner, hab ich mal gehört.

Warum kann ich neb 4 Minuten späteren Zug nehmens,wenn ich erst ein Stückchen in Gegenrichtung fahre? (Den Anschlusszug erwische ich trotzdem) :ugly:

Mich würde viel mehr interessieren, wie die Teile heißen, die die Ware an der Kasse trennen?

Da hatten wir erst neulich ne Diskussion drüber > Kundentrennholz! ;)

(Eine Bekannte von mir die an der Kassse arbeitet sagt "Kundentrennstäbchen" weils sich besser anhört und aus Plastik ist) :mrgreen:

Da hatten wir erst neulich ne Diskussion drüber > Kundentrennholz! ;)

(Eine Bekannte von mir die an der Kassse arbeitet sagt "Kundentrennstäbchen" weils sich besser anhört und aus Plastik ist) :mrgreen:

Heißt das wirklich so, oder habt ihr euch den Begriff nur ausgedacht?