Foto-Thread

The Getty Center in Los Angeles

Blick auf Los Angeles von Palos Verdes bei Sonnenuntergang

Palme bei Sonnenuntergang (eigentlich wars schon voll dunkel, ich frag mich wieso der Himmel noch so blau wirkt)

Da myimg im mom nix mehr von mir uploaden will (komisch) gibts nachher noch welche

weil es die blaue stunde war ;)

edit: ach ja, für die, die meinen newsletter nicht bekommen (schleichwerbung)
ein paar fotos von meiner kanutour in schweden sind online:
https://www.photocase.skillcorp.de/index.php?img_id=375

*gleich mal drauf guck* ;)

Kannst du mal noch ein bisschen was über die blaue Stunde erzählen? :)
Also z.B.: wann genau die ist usw.
Ich weiß nämlich gar nichts darüber, deshalb jetz auch mein (wahrscheinlcih ziemlich dumme) Frage. Kann es sein, dass man zur blauen Stunde die Farben (also das tiefe blau) mit dem Auge nicht wahrnimmt aber dann nachher auf dem Bild zusehen sind?

Danke

@Stefan: einfach mal Freund Google bedienen ;)

Kameras sehen halt anders als menschliche Augen :)

@Thomas: mal über einen RSS-Feed nachgedacht?

Quote statt edit gedrückt...

Wobei ich ja auch gleich sagen kann, dass in meinem Blog tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes) was dazu gekommen ist (was so ein Tierparkbesuch doch ausmacht...)

da hab ich auch schon längst gegenmittel eingebaut, da ist mir wahrscheinlich nur ein kommentar beim löschen durch die lappen gegangen, danke für den hinweis ;)

hmm, ylloh. meinste das rss-feed genutzt werden würde?

ich muss mich auch mal umsehen nach sonem code für www.crazyideas.de/fotos

die suchen das immoment fast stündlich heim.

naja will mir ja eh mal nen script selbst schreiben.
die kommentare sidnd ja schnell gelöscht dank multi delete fenster

Zuletzt bearbeitet:
Ylloh schrieb:
mal über einen RSS-Feed nachgedacht?
done - war ja echt easy 8)

White schrieb:
ich muss mich auch mal umsehen nach sonem code ...
fische einfach alle raus die versuchen html-code einzutragen, das ist die einfachste version. das kannste dann noch um bb-codes erweitern und so weiter...

FischkopfXL schrieb:
Ich bin hin und weg - wirklich!
*blätter jetzt noch weiter im Photocase, auch wenn ich morgen früh rausmuss*
*hihi* hauptsache du bekommst früh die glotzen auf ;) das case rennt ja nicht weg. trotzdem natürlich danke für die blumen. :D

Das sieht klasse aus Birnchen! Wie hast du das hinbekommen, dass das Flugdingens sitzen geblieben ist? Sonst sind die doch immer so schreckhaft. Oder hast du nen super-mege-Teleskopaufsatz? 8O

Nö, da muss man sich einfach mal "anschleichen". Manchmal hat man aber auch so ein glück, dass sich die tierchen einfach nicht stören lassen - wenn man nicht gerade mit dem objektiv antickt. :ugly: