tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
Mein Dad hat sich jetzt eine Pentax Optio M10 gekauft.. nettes Teil. Werde es mal noch genauer auskundschaften. Nur geht der Makromodus imo erst ab einer rel. weiten Entfernung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Dad hat sich jetzt eine Pentax Optio M10 gekauft.. nettes Teil. Werde es mal noch genauer auskundschaften. Nur geht der Makromodus imo erst ab einer rel. weiten Entfernung.
diese angabe ist aber meist lediglich auf die weitwinkel-einstellung bezogen. happymaster wird sicherlich vollen zoom auffahren, damit verlängert sich die brennweite und es verschiebt sich auch der bereich in dem der autofocus fokusieren kann (natürlich nach hinten, also vom Objektiv weg)....Makrobereich von 10 cm bis 80 cm...
diese angabe ist aber meist lediglich auf die weitwinkel-einstellung bezogen. happymaster wird sicherlich vollen zoom auffahren, damit verlängert sich die brennweite und es verschiebt sich auch der bereich in dem der autofocus fokusieren kann (natürlich nach hinten, also vom Objektiv weg).![]()
Hehe.. nein der Zoom war btw unbenutzt, wobei ich's dann auch mit versucht habe. Aber danke für die Antwort.![]()
Nene, blos kein Weichzeichner. Für rauschen gibts extra Filter. Am besten du fragst mal das Orakel nach Noise-Filter.![]()
Ansonsten schöne sachen.
Hi!Hehe joa gute Motive, die Qualität ist allerdings nicht immer ganz perfekt imo.
Wo ist denn der Bahnhof?
What? Mitn Handy? Fuuuuck.Die beiden älteren Mitbürger habe ich mit dem Handy fotografiert.

Danke!What? Mitn Handy? Fuuuuck.
Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das von denen am besten![]()