Foto-Thread

sehen, beide krass aus, aber mich würd mal interessieren, was das ist.

Das erste ist sicher ein glühender/bennender Stock/Stab, der durch die Luft "gewirbelt" wird. Das zweite ist irgend eine Verpuffung, wo dann kleine Glutteilchen durch die Luft fliegen. Am linken Rand sieht man noch im Dunkel einen Teil vom Kopf eines Menschen. Das Foto ist eigentlich ein Hochkant-Foto. ;)

Sieht trotzdem gut aus. 8)

Das zweite sieht irgendwie nach ein Lagerfeuer aus, wo einer mit ner Schaufel oder sowas die Glut vom Rand zusammenkratzt und ins Feuer schüttet.

sehen, beide krass aus, aber mich würd mal interessieren, was das ist.

Das erste ist ein brennender Holzstab der durch die Luft gewirbelt wurde. Belichtung 2,5s (wenn ich mich richtig erinnere)

Das zweite Bild ebenfalls 2,5s, bloß dass da zwei glühende Holzstecken gegeneinander geschlagen wurden (von dem Menschen da im Hintergrund:) )
Bei Gelegenheit kann ichs mal in HQ hochladen.

können hier auch bearbeitete fotos rein? wenn ja, hab ich eins. ansonsten müsst ihrs halt wieder löschen.

das gras wurde aufgehellt, da es naturgemäß bei gegenlicht eher dunkler ist (von der sonne abgewandte seite) und ich keine aufheller dabei hatte (wahrscheinlich hätte ich sie dafür eh nicht verwendet) ;)