Fond.Andre-kruse.net - Lose sicher anlegen

Wie oft soll eine Dividende ausgeschüttet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Tja, wer weiß (-;

War wie gesagt auch noch von mir Kapital drinne, weil ja eigentlich noch kein Geld angelegt war, nun ist ein Teil des Geldes investiert.

Sind erstmal alle Anteile verkauft, wird die Dividende stabiler sein.

Lg Andre
 
Ui, sehe ich auch grade (-;

Nein, die Aktien wurden alle verkauft 8)

Schön die Entwicklung, muss sagen mit soetwas hätte ich NIE gerechnet!

Nachtrag: So, 90 % des Guthabens ist nun angelegt. 10 % befindet sich auf dem EF für evt. Auszahlungen. Bis spätestens Sonntag wird die nächste Dividende stattfinden.

Ihr müsst beachten:
Kommt jeden Tag eine Dividende, ist diese gering
Kommt alle 3-4 tage eine Dividende ist diese sehr hoch! Was ja auch logisch ist. Also nicht denken ich vergesse euch wenn ein Tag keine Dividende stattfindet (-;
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute wurde die 2. Dividende gezahlt, diese ist deutlich weniger als die 1., darum hier die Erklärung dafür:

1. Gestern stammte ein großer Teil aus meinem eigenen Kapital, denk ich zur Dividende beigetragen habe.

2. Ein Teil der Dividende ist fest angelegt, die Zinsen dafür erhalte ich nur 1 mal die Woche. Somit wird wenn ich die Zinsen dafür bekomme die Dividende auch höher ausfallen!

3. Weitere 200 Mio, die gestern Abend eingezahlt worden sind nachdem ich online war, konnte ich erst heute anlegen, somit wurde dies bei den Seiten noch nicht in die Zinsen mit eingerechnet

Ich hoffe ihr evrsteht das, wenn alle Aktien verkauft sind und das geld überall verteilt ist wird die Dividende stabiler (und höher) werden!


Lg Andre
 
Ich es ist denke ich klar, dass man nicht nach einer Woche seine Investition wieder raushat ;)

Und ein bisschen ist immer noch besser als garnichts! :)


Sebi
 
Ich weiß, nur liefer ich keine Erklärung ab heißt es bei manchen wieder:
Der sagt alles selber ein, die Seite rentiert sich gar nicht ect. ect.

Da schreib ich lieber einen text hinzu und jeder weiß bescheid wodran er ist ;)
 
So, es wurde eine Umfrage hinzugefügt.

Soll die Dividende einmal pro Woche oder mehrmals pro Woche ausgeschüttet werden?

Mir persönlich wäre es lieber einmal pro Woche, da es auch für euch Vorteile hat: Die Zinsen die entstehenw erden in den darauffolgenden Tagen wieder verzinst, somit entsteht der Zinseszinseffekt!

Desweiteren wird ein teil des Kapitals regelmäßig für 7 Tage angelegt, so dass nach 7 Tagen die Zinsen dafür ausgeschüttet werden. In den Tagen dazwischen fällt die Dividende also etwas niedriger aus.


für euch User hat es also nur Vorteile wenn es einmal pro Woche geschieht.


lg Andre
 
Wird heute noch eine Dividende kommen (hattest ja ein paar Posts zuvor davon gesprochen)?

Ich habe mehrmals pro Woche abgestimmt. Muss ja nicht jeden Tag sein, 2x pro Woche reichen da auch. :)
 
im shredderthread meinte er das noch eine kommt

ich fände einmal pro woche besser, dann denkt man es kommt mehr :ugly: und der handel könnte dadurch auch gut werden
 
Wie wäre es denn mal wenn DU im 2ten Posting die bisherigen DIVIDENDEN-Zahlungen einträgst ?

Somit kann jeder sehen was aus den Anteilen wird und was sie abwerfen ;)

Bietest DU eigenetlich auch die Option an ( so wie es Biehl auch macht ) die Aktien zu einem bestimmten Kurs zurückzukaufen , natürlich ohne Verluste für den User der verkaufen will, oder kann man die nur wieder über jemand anderes ( alos den Anteilehandel auf Deiner Seite ) in Lose umwandeln ?

Gut , die Frage hätte eigentlich kommen müssen bevor ich mir 81 Anteile angeschafft habe , aber irgendwie kam ich da nicht drauf bisher :ugly:
 
Wie wäre es denn mal wenn DU im 2ten Posting die bisherigen DIVIDENDEN-Zahlungen einträgst ?

Gute Idee^^ Sorry total verpeilt trag ich gleich nach!

Bietest DU eigenetlich auch die Option an ( so wie es Biehl auch macht ) die Aktien zu einem bestimmten Kurs zurückzukaufen , natürlich ohne Verluste für den User der verkaufen will, oder kann man die nur wieder über jemand anderes ( alos den Anteilehandel auf Deiner Seite ) in Lose umwandeln ?

Nein biete ich noch nicht direkt an. Nicht direkt heißt, das ich mir selber auch Anteile kaufe, aber sie nicht gezielt zurücknehme.

Lg Andre


PS: Die Dividene nächste Woche Sonntag wird wieder sehr hoch ausfallen da in der Woche von 3 Anbietern die Zinsen ausgeschüttet werden!
 
Bin ja mal auf die Dividende der vergangenen Woche gespannt , sollte ja sicher heute wieder eine kommen.

Wie siehts eigentlich mit der Projektbilanz aus ?
 
Hallo,
klar, heute Abend wirds eine Dividende geben (=

Projektbilanz mit allem drum & dran wirds nächtes Wochenende geben, dann mach ich auch wieder einen richtigen kassensturz da 250 Mio bis nächsten Samstag noch festangelegt sind und ich da erst Zinsen bekomme. Die heutige und die nächste Dividende wird wieder sehr hoch werden!