Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
So erscheint es so manchen der nicht willens oder nicht mächtig ist im dargestelltes zu verstehen.Deine Idiotie.
Nun ja, wie können doch hie rim Thread zurückschauen. Die FTL-Gruppe wurde als harmlose "Silvesterknaller-Gruppierung" verunglimpft. Kam von Dir etwas anderes nein?Hör auf zu relativieren. ich verlange zudem gar nichts. Wie du darauf kommst ist mir schleierhaft.
Ich habe dann die vorläufigen Urteile dazu veröffentlicht. Auch dazu sehe ich nirgends von Dir irgendwie geartete Äußerungen zu einer Sicherheitsverwahrung. Und die Terroristen haben schon Anschläge verübt.
Silence is agreement, schon einmal gehört? Du schaffst es ja nicht einmal jetzt in dieser Diskussion nun entsprechendes zu sagen. Also rechte Terroristen müssen demzufolge nicht in Sicherheitsverwahrung selbst wenn sie schon Anschläge verübt haben und einen Prozess hatten, und es wird von Dir scheinbar auch nicht gefordert. Im übrigen von allen braunen Personen hier im Thread. Komisch oder?Hör auf zu fantasieren, ich schreibe nichts dergleichen und werde ich auch niemals.

Scheinbar mehr als bei Dir. Aber ist nicht so schlimm. Nicht jeder ist zu einer konsequenten Argumentation im Stande.Was zum Teufel läuft falsch in deinem "Gehirn"?
Und wir wollen nicht vergessen, wir sprechen hier von 2 verschiedenen zeitlichen Ereignissen. die Du bisher immer noch nicht bereit warst zu verstehen oder so. Denn die Personen ist eben NICHT mehr in der Öffentlichkeit geblieben wie es All4you darstellte! Und genau DAS habe ich mit meinem Gegenkommentar bemängelt. Da hier wieder Personen ganz bewusst FakeNews und Hetze verbreiten.