Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
In welcher Form sollen die Beweise denn sein? Ein eigene Statistik beim BKA/LKA?Und ich vermisse immer noch den Beweis, dass bei rechten Straftaten häufig/häufiger weg gesehen wird. Im Grunde ist es doch bis jetzt nur ein subjektives Gefühl, wie es scheint.
Nur um mal paar Beispiele zu nennen: wir haben weit über 500 politisch motivierte Straftaten gegen Flüchtlinge und Flüchtlingsheime bis jetzt in diesem Jahr. Allein über 300 in Freistaat Sachsen. Wenn Du da mit 3-4 Meldungen kommst ist das nicht zumindest ein Indiz das da etwas fehlt?
Wir haben die Fälle aus Dresden beim Pegida-Geburtstag. Laut Polizei gab es angeblich nur einen Verletzten und das war ein Pegida-Demonstrant der von zwei Unbekannten angegriffen wurde. Was ist aber mit dem RT Reporter, was ist mit der Kundgebung am Postplatz der von 300-400 Nazis angegriffen wurde. Was ist mit dem Angriff in Leipzig (wo ich ebenso dabei war). Da wurde wir mit Messern und Holzlatten angegriffen. Keine einzige Personalienaufnahme. Und ich könnte Dir von weiteren Verkommnissen erzählen. Man muss eben auch die Dunkelziffer dazu nehmen wo die Polizei gar nicht erst aktiv wird bzw. die Leute wieder gehen lässt wie in Dresden am Postplatz, damit die 300-400 Nazis kurze Zeit spät wieder Menschen jagen konnte.
Und ja auch bei den Linksextremisten gibt es eine Dunkelziffer die nicht geahndet wird. Jedoch sehe ich immer wieder wie Linksextremisten in Leipzig quasi ohne Vorkommnis zur Personalienaufnahme mitgenommen werden. Aber das bringt ja auch bissel Provokationen.
Aha.