Ja wie definiert man denn das ausnutzen einer Situation. Manchmal machen 2 Minuten des Rein-Raus-Spiels mehr kaputt als der Tag an emotionalen Hochs gebracht hat! Dann ist es doch besser am vermeintlichen Höhepunkt den Schlussstrich zu ziehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Aber die wenigsten können doch diesen Strich ziehen, weil sie nämlich nicht den Tag an sich wertschätzen und geniessen sondern weil dieses 2 Minuten Ding für sie wichtiger (aus welchen Gründen auch immer) ist.Ja wie definiert man denn das ausnutzen einer Situation. Manchmal machen 2 Minuten des Rein-Raus-Spiels mehr kaputt als der Tag an emotionalen Hochs gebracht hat! Dann ist es doch besser am vermeintlichen Höhepunkt den Schlussstrich zu ziehen!
Hallo andremh *wink*
Wie kommst drauf das ich verliebt bin? Weil ich Fischi, Hase nenne? Nee da muss ich dir deine Illusion nehmenIch mag Fischi ganz doll
aber mehr ist da nicht
![]()
Kenn ich nichtSpielen tu ich mit Fisch auch nicht
... und überhaupt und so!
Darf ich höfflichst um Erklärung dieser Aussage bitten?grins...du sagst als nur basta!![]()
Darf ich höfflichst um Erklärung dieser Aussage bitten?
*plont bin*
Am Lustigsten fand ich ja, daß sich Chica und Fisch beim Thema Rein-Raus-Spiel nicht widersprochen haben, als eine Dauer von 2 Minuten genannt wurde. Aber vielleicht kam daher die Anrede "Hase"...![]()