"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Mamasöhnchen? Dann kann ich mit dir nix anfangen :evil:
Ich brauch nen Mann mit eigenem Kopf dem es egal ist was andere denken, der dazu steht was er ist und was er tut!

Och nee du.. ich suche ja nicht händeringend nach so einem Mann. Das war nur eine geäusserte Vorstellung meinerseits.
Wenn ich sowas in eine Anzeige reinschreibe, melden sich einige die der meinung sind das zu erfüllen. Und wenn man dann hinter die Fassade schaut sind die wenigsten in der Lage das zu sein was sie sind...

Ich leih dir mein Foto und du gibst die Anzeige auf. Und dann wünsch ich dir viel Spass mit komischen, schüchternen, verzweifelten, unsicheren, langweiligen, von Sehnsüchten geplagten Menschen....

Du sollst doch die Anzeige in meinem Namen aufgeben damit du siehst was sich für Männer drauf melden...
Und auf eine Anzeige würde ich nur antworten, um zu erforschen was für eine traurige Seele dahinter steckt.

Ich weiss...
Und das schöne ist, es wird ein lebenslanges Studium sein mit immer neuen Aspekten und Sichtweisen. Spannend....

Ja, aber die Schokolade ist selten. Und das ist auch gut so, weil sonst würde man die Schoki nicht mehr zu schätzen wissen und sie nicht mehr geniessen. Und geniessen ist doch das Beste am ganzen...

Hmmm...weiß ich nicht ob ich mit der Aussage konform gehen kann.
Wenn ich nicht völlig blind durch die Welt laufe, gibt es viele wunderbare Dinge an denen ich mich erfreue und die mich glücklich machen. Das ist auch eine Art von geniessen... Aber eben nich DAS geniessen.
Vielleicht denk ich gerade zu einseitig aber deine Aussage kam bei mir grad an, als ob du mitnimmst was du bekommst. Und das halte ich für nicht richtig...

Vielleicht denk ich gerade zu einseitig aber deine Aussage kam bei mir grad an, als ob du mitnimmst was du bekommst. Und das halte ich für nicht richtig...

Nein, so war es definitiv nicht gemeint. Nur wenn es die Situation ergibt, in der man glücklich ist sollte man diese nutzen Dies sollte jeder machen wie er es für richtig hält. Beim flirten, z.B. kann ein Blick Genuss sein, ein Kuss, eine Nacht. Was jeder für sich als tollstes Erlebnis für diesen Moment sieht!

Nein, so war es definitiv nicht gemeint. Nur wenn es die Situation ergibt, in der man glücklich ist sollte man diese nutzen Dies sollte jeder machen wie er es für richtig hält. Beim flirten, z.B. kann ein Blick Genuss sein, ein Kuss, eine Nacht. Was jeder für sich als tollstes Erlebnis für diesen Moment sieht!
Dachte ich mir schon, das es SO nicht gemeint war.
Und im großen und ganzen geb ich dir ja auch recht. Es ist halt Situationsbedingt. Denn nicht jede Situation/Gelegenheit die einen glücklich macht, muss auch ausgenutzt werden. Glaube du weißt wie ich das meine...