"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ja wie definiert man denn das ausnutzen einer Situation. Manchmal machen 2 Minuten des Rein-Raus-Spiels mehr kaputt als der Tag an emotionalen Hochs gebracht hat! Dann ist es doch besser am vermeintlichen Höhepunkt den Schlussstrich zu ziehen!

Ja wie definiert man denn das ausnutzen einer Situation. Manchmal machen 2 Minuten des Rein-Raus-Spiels mehr kaputt als der Tag an emotionalen Hochs gebracht hat! Dann ist es doch besser am vermeintlichen Höhepunkt den Schlussstrich zu ziehen!
Richtig! Aber die wenigsten können doch diesen Strich ziehen, weil sie nämlich nicht den Tag an sich wertschätzen und geniessen sondern weil dieses 2 Minuten Ding für sie wichtiger (aus welchen Gründen auch immer) ist.

Man kann nie sagen, dass alles richtig war, wenn man sich für eine Option entschieden hat und die andere nicht kennt!

Na logisch nicht, weil man muss sich ja nunmal für eins entscheiden. Aber ich entscheide mich doch für das eine und gegen was anderes. Ergo ist meine Entscheidung für mich richtig. Was du z.B. von meiner getroffenen Entscheidung hälst ist deine persönliche Meinung. Aber desewegen ist deine nicht richtiger oder meine nicht falscher...

Nein. So meine ich das nicht. Du triffst einen netten Mann. Hast einen schönen Abend. Lässt dich nach Hause bringen und schickst ihn heim. Du wirst nie erfahren, ob der Abend noch schöner geworden wäre, wenn du ihn noch rein gebeten hättest!

Was er davon hält ist doch vollkommen egal. Das wirst du schon mitbekommen, ob er sich noch einmal bei dir meldet oder nicht.

btw: Was ist denn falscher?

Ja, eigentlich sollte es egal sein was er davon hält. Aber ist es das wirklich? Immerhin finde ich diesen Mann ja nett und hat einen schönen Abend. Und wenn ich jemanden nett finde würde ich ihn gern wieder sehen... Aber das geht nun am Thema vorbei.
Sicherlich weiß ich nicht ob der Abend noch schöner geworden wäre wenn ich ihn mitgenommen hätte, denn hab ich ja nicht. Und da ich nicht in die Zukunft schauen kann, stellt sich mir die Frage auch nicht. Ich erfreue mich an der Gegenwart!

Falscher ist eine genauso unsinnige Wortschöpfung wie richtiger :biggrin:
So Hase, und nun geh ich schlafen. Ich habe dieses Gespräch z.b. sehr genossen ;)
Ich wünsch dir schöne Träume :kiss:

hui, chica ist verliebt ;) und fisch ist gestern Abend nen Hase?Verkehrte Welt? Achsoja, wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Hallo andremh *wink*
Wie kommst drauf das ich verliebt bin? Weil ich Fischi, Hase nenne? Nee da muss ich dir deine Illusion nehmen :p Ich mag Fischi ganz doll :love: aber mehr ist da nicht :p

hehe, das erinnert mich doch stark an das PC-Spiel Black & White was vor einigen Jahren auf dem Markt kam!

Genau :biggrin:
Nee im ernst, was soll ich dazu noch sagen? Du kannst ja gerne deine Meinung haben und sie mir mitteilen. Aber dann sage ich dir meine Sicht der Dinge und dann können wir gerne disskutieren. Willst du das? :mrgreen:

Lach... ja und wenn man flirtet, heißt es man ist verliebt :biggrin:

Edit: So, ich lass mich jetzt jazzen!
Bis später oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Am Lustigsten fand ich ja, daß sich Chica und Fisch beim Thema Rein-Raus-Spiel nicht widersprochen haben, als eine Dauer von 2 Minuten genannt wurde. Aber vielleicht kam daher die Anrede "Hase"... :ugly: