Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber von Tür zu Tür 3 Stunden. Wenn ich das jeden Tag fahre, dann bin ich 6 Stunden nur unterwegs. Dazu 10 Stunden Arbeit... Das klappt bestenfalls 2 Wochen, dann falle ich tot um.hm...du weisst schon das HH und Berlin nur 90 Minuten entfernt sind per ICE?
hm...du weisst schon das HH und Berlin nur 90 Minuten entfernt sind per ICE?
Soviel intelligenz trau ich unserem Photon schon zu
Er wird wohl ein paar Tage in HH sein. Es ging ihm ja um ne Unterkunft![]()
naja wenns billiger per Bahn ist, kann er ja dann doch Pendeln, machen übrigens viele!Wohnen in Berlin und arbeiten in HH

Also eine Fahrt nach Hamburg und zurück kostet mich etwa 90 bis 100 Euro. Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich in HH zu tun habe, gehe mal von 3 Monaten aus. 22 Arbeitstage * 100 Euro = viel zu teuer. Bahncard 100 = 3600 Euro = viel zu teuer. Bahncard 50 = 350 Euro + 1/2 Fahrpreis = noch viel teurer.naja wenns billiger per Bahn ist, kann er ja dann doch Pendeln, machen übrigens viele!Wohnen in Berlin und arbeiten in HH
Ok, andere Frage: Kennt jemand in Hamburg eine gemütliche Brücke?
Ich persönlich nicht, weil schlaf nicht so oft unter Brücken. Aber hör dich doch mal im Hamburg UT Thread um. Die könnten dir evtl. eine empfehlen![]()
Da bei würde die Frisur so gut passen.Aber ich bin ja auch kein Homer *g*

Ich warte auch noch.hehe, aber erst wenn ich die Cassette bekomme von dir, mit deiner Stimme![]()
Das widerspricht sich doch. Wenns gießt, sind Wolken am Himmel. Wie kann es da sonnig sein?Guden Tach auch aus dem sonnigen Gießen![]()

Ich muss immer heulen wenn der Drache stirbt...![]()

Ich auch... auf die 999,99€Ich warte auch noch.![]()
Hier irrt der gute Photon,denn 22 x 100 =2.200 Euro,.. Hamburg und zurück kostet mich etwa 90 bis 100 Euro. .....22 Arbeitstage * 100 Euro = viel zu teuer. .... Bahncard 50 = 350 Euro + 1/2 Fahrpreis = noch viel teurer.
jepp, unter der Lombardsbrücke (Straßen- und Bahnbrücke), schön zentral und in Nord-Südrichtung, da wir kaum Nordwind haben (eher West od. Ost) auch nicht zugig. Alternativ am Hafen in der Helgoländer Allee, allerdings U-Bahn Brücke, alle paar Minuten rappelt ein Zug drüber.Ok, andere Frage: Kennt jemand in Hamburg eine gemütliche Brücke?
Das widerspricht sich doch. Wenns gießt, sind Wolken am Himmel. Wie kann es da sonnig sein?![]()
..nicht umsonst heißt es:
Neenee, die Hölfte vom Fahrpreis der Bahn. Der kostet regulär 65 Euro (eine Fahrt) und würde mich somit 32,50 kosten. Also hin und zurück dann täglich 65 Euro. 65 * 22 = 1430 Euro + 350 Euro = 1780 Euro. Dazu die Kosten zum und vom Bahnhof zu kommen. Ist somit etwas preiswerter als das Auto, aber noch immer viel zu teuer. Gut, nicht "noch viel teuer", aber ich wollte in HH noch ein paar Groschen verdienen und nicht fast alles postwendend der DB zukommen lassenHier irrt der gute Photon,denn 22 x 100 =2.200 Euro, aber Bahncard 50 = 350 Euro und dazu die Hälfte von 2.200 =1.100, =1450 Euro, gespart= 750 Euro
[...] stellst Du Dich mit Kay gut, dann hast Du viel. Chanche auf eineBeiSchlafmöglichkeit![]()