Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, gar nicht. Aber die ist mir spontan eingefallen. Möchte auch keine Frau mit blauen Haaren und Turmfrisur! Und auch nicht mir grünem Kleid mit passend orangefarbener PerlenketteLach... findeste die knurrt sexy?
Ja gott sei Dank nicht... sonst würdest wahrscheinlich nur Frauen mit blauen Haaren und Turmfrisur abbekommenAber ich bin ja auch kein Homer *g*
Was heisst unfair? Du sollst ja nur sexy knurrenBellen und beißen (um mal bei der Tiersprache zu bleiben) kannste ja dann zuhause...
hehe, aber erst wenn ich die Cassette bekomme von dir, mit deiner Stimme![]()
Vielleicht haste die schneller wie dir lieb istAlso nicht die Kassette sondern die Stimme zum Huhn
![]()
Der wat?was kann ich dagegen tun, damit ich nicht hören muss die Stimme zum Huhnbin voll der pöt
![]()

Keine Ahnung *schulter zuck*denke mal doch, das du eine angenehme Stimme hast....
Lach... verstehe... aber von deinem Poet sein, hab ich auch noch nicht viel mitbekommenhab das Wort Pöt nur aufgeschnapptich meine natürlich poet!
bin ja auch keiner *rotwerd
Ist auch, denk ich, nicht unbedingt nötig
Sodele, dat Huhn geht nun in Stall. Der Hahn kräht morgen früh
Wünsche eine angenehme Nacht und süße Träume![]()
Aber wenn man eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hat, und ich meine damit nicht nur bischen Stress oder bissl Fremdgehen, dann ist man halt wählerisch und misstrauisch.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich auchKann ich sehr gut nachvollziehen.
Oder 3. wie erwartetAber eins gibt es auf dieser Welt, das hab ich gelernt: Es kommt immer anders und 2. als man denkt![]()
Hi Dir auchHi Ihr Lieben hier allesamt
Ich sag's ja, die Weisheit kommt im Alter![]()
Oder 3. wie erwartet![]()

Jo, Gruetziein herzliches Gruezi mitenand mit viel wärme und Sonnenschein aus Basel![]()
Tach aus dem bedeckten Berliiiiiiiinein herzliches Gruezi mitenand mit viel wärme und Sonnenschein aus Basel![]()