wo hast du denn diese astronomisch hohe Summe her?
Astronomisch hoch? Wohl im Sternzeichen Pinguin geboren?
Das ist Engelsgesang! Da ist das 'n Schnäppchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du denn diese astronomisch hohe Summe her?
DankeeeeAstronomisch hoch? Wohl im Sternzeichen Pinguin geboren?
Das ist Engelsgesang! Da ist das 'n Schnäppchen!

Hm also bei den Wucherpreisen überleg ich mir das nochmals hier
Ich wusst ja schon immer: Der Großteil der Klammer hier sind Halsabschneider.![]()

Tja, Qualität hat ihren Preis...tz.. Banausen hier![]()
Habsch 0,0 nix Ahnung von was du redestkönnen ja nen Wettbewerb machen, und chicas File dann bei Emule und Bittorrent sharen, damit alle was davon haben *g
Und ich bin nur ne arme, mittellose Kellnerin die auch zusehen muss wo dat Geld herkommt. Also: NöIch bin doch nur armer Azubi
Gibts dann wenigstens Studenten-/Schülerrabatte?
Und ich bin nur ne arme, mittellose Kellnerin die auch zusehen muss wo dat Geld herkommt. Also: Nö![]()
zwei Pinguine?
Ich werde nicht gegessen! Und wenn doch, hoffe ich das dir meine Federn im Hals stecken bleibenchica geshart?Naja...glaube du wärest für mich ne Zwischenmahlzeit oder etwas für den hohlen Zahn, satt und überleben, könnte ich durch dich nie und nimmer *g und dann sollte ich dich auch noch mit anderen hungrigen teilen?
Ja, meine Gäste lieben michich denke, mit deiner Art....sackst du aber ganz gut an Trinkgeldern ein!

Ja aber ich mach den Job hauptberuflich. Und als "fast Kollege" solltest du wissen, was man am Ende in der Tasche hat. Und dann noch nach Rabatten fragen!?Dann sind wir ja sozusagen Kollegen![]()
Nicht traurig sein, das lernst du nochTja, versuchen kann mans ja mal
![]()
Was soll ich noch lernen? Nur weil ich n paar Jahre jünger bin als ihr, heißt das noch lange nicht, dass man mich wie ein Kind behandeln muss![]()
Ach herrjeWas soll ich noch lernen? Nur weil ich n paar Jahre jünger bin als ihr, heißt das noch lange nicht, dass man mich wie ein Kind behandeln muss![]()
man war es nicht, das war chica....
Das verbitte ich mir!chica ist 16 jahre alt im Köpfchen, und 90 jahre ist der Körper![]()