"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Hm also bei den Wucherpreisen überleg ich mir das nochmals hier :-?
Ich wusst ja schon immer: Der Großteil der Klammer hier sind Halsabschneider. :evil:

können ja nen Wettbewerb machen, und chicas File dann bei Emule und Bittorrent sharen, damit alle was davon haben *g

Weil chica doch dieses Forum liebt, bekommen alle die eine ID kleiner als 100.000 die Kassette geschenkt :mrgreen:

können ja nen Wettbewerb machen, und chicas File dann bei Emule und Bittorrent sharen, damit alle was davon haben *g
Habsch 0,0 nix Ahnung von was du redest 8O
Ich werde nicht geshared, damit das ma klar is :evil:

Ich bin doch nur armer Azubi :(
Gibts dann wenigstens Studenten-/Schülerrabatte?
Und ich bin nur ne arme, mittellose Kellnerin die auch zusehen muss wo dat Geld herkommt. Also: Nö :biggrin:

chica geshart?Naja...glaube du wärest für mich ne Zwischenmahlzeit oder etwas für den hohlen Zahn, satt und überleben, könnte ich durch dich nie und nimmer *g und dann sollte ich dich auch noch mit anderen hungrigen teilen?

ich denke, mit deiner Art....sackst du aber ganz gut an Trinkgeldern ein!

chica geshart?Naja...glaube du wärest für mich ne Zwischenmahlzeit oder etwas für den hohlen Zahn, satt und überleben, könnte ich durch dich nie und nimmer *g und dann sollte ich dich auch noch mit anderen hungrigen teilen?
Ich werde nicht gegessen! Und wenn doch, hoffe ich das dir meine Federn im Hals stecken bleiben :evil:

ich denke, mit deiner Art....sackst du aber ganz gut an Trinkgeldern ein!
Ja, meine Gäste lieben mich :ugly:
Dann sind wir ja sozusagen Kollegen 8)
Ja aber ich mach den Job hauptberuflich. Und als "fast Kollege" solltest du wissen, was man am Ende in der Tasche hat. Und dann noch nach Rabatten fragen!? :evil:

Tja, versuchen kann man(n)s ja mal :(
Nicht traurig sein, das lernst du noch
taetschel.gif

So ich bin erstma weg... Wünsche euch einen hoffentlich grandiosen Fussballabend!
Mein Tipp:3:0`Schlaaaand
cheerleader3.gif

Was soll ich noch lernen? Nur weil ich n paar Jahre jünger bin als ihr, heißt das noch lange nicht, dass man mich wie ein Kind behandeln muss :roll:

Was soll ich noch lernen? Nur weil ich n paar Jahre jünger bin als ihr, heißt das noch lange nicht, dass man mich wie ein Kind behandeln muss :roll:

man war es nicht, das war chica.... chica ist 16 jahre alt im Köpfchen, und 90 jahre ist der Körper ;)

@superhuhn

meinst das ich nicht vorher die Federn einzeln abreisse, bevor ich dich esse ;)

ui...so nun haben wir es endlich geschafft, FIIIIINNNNAAAALLLLEEEE , das beste an den Spiel waren ja noch die Pannen *g , meine Freundin hat das Spiel im Schweizerischen Fernsehen, ohne Unterbrechung gesehen!Der Schiri war auch nicht wirklich sattelfest heute Abend, und ich ging wie das HB Männchen öfters an die Decke *gg , hatte am Spielende nen Puls von 120!

Ja, geschafft! Und das war ich nach dem Spiel auch! :biggrin:
Zitterpartie, Jubel, Bildausfall, Hoffnung... alles war dabei.
Hach... ich freu mich auf Sonntag :mrgreen:

Ich mich auch .. 1. ich bin wieder in Basel bei meiner Freundin, und 2. Deutschland wird Europameister!

wer hat ausgeholfen, mit TV-Bildern?Die Schweizer ;)