"Flirten bei Klamm wer findet wen"

...auf was für Tiere spielst du an?Bei Hunde und Katzen kann ich das verstehen, aber bei reptilien und sonstiges nicht, meine Freundin wohnt ja in Basel, wo gestern das Spiel stattgefunden hat, und soooo groß war der Lärm auch nicht, und sie musste heute auch wieder um halb 6 aufstehen!

und nur weil es 1 x in 2 Jahren ist (wobei hier in Berlin es echt Schnuppe ist, da wird geknallt, wann warum sie wollen) darf ich mich nicht aufregen?

Ich soll es einfach hin nehmen? Nein tut mir leid, man kann auch anders feiern und nicht gerade Wohngebiete vollballern

und dein "Freinacht" kenn ich nicht :roll:

@andrehm
ich meine schon Hunde und Katzen - kenne das aber auch von Hasen, Kaninchen, Vögeln etc. die sehr speziell darauf reagieren können. Meine Hündin z.b. kriegt sich gar nicht mehr ein und steht kurz vor Herzinfarkt, das macht mir echt Angst.

Und mag ja auch sein, dass andere Gebiete nicht so schlimm sind. Hier in Berlin ist einfach bei fast allen Fußballspielen die Hölle los, gestern natürlich noch extremer die ganze Nacht als sonst. Kann auch von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich sein, aber bei mir haben sie sich teilweise wohl gerottet

gut von meinen Eltern der eine Hund, der dreht auch Sylvester komplett durch, der kleine Dicke Hund wiederrum bleibt ganz locker!

und nur weil es 1 x in 2 Jahren ist (wobei hier in Berlin es echt Schnuppe ist, da wird geknallt, wann warum sie wollen) darf ich mich nicht aufregen?

Du kannst dich aufregen und dich auf den Kopf stellen, den Fußballfans tut das nicht weh. Die einzige Person die dadurch einen Nachteil hat bist du selbst, du vermiest dir selbst die Laune. Aber, wir leben in einem freien Land, also darfst du das, wenn du das möchtest *g*

Ich freu mich aufs Finale :)

Sagt mal, das hier heißt 'FLIRTEN @ KLAMM', nicht Fußball @ Klamm!

Jetzt wird hier mal rumgebaggert bitte!

Musst ja nicht baggern. Reiß' jemanden auf, werf ein Auge auf ihn, bändel an, mach jemanden an oder schäker.:ugly:

Freundin?

RAUS HIER!!!
tohellwithpenises.gif

Ich weiß ja nicht wie deine Freundin das findet, wenn du baggerst....Soll ja Frauen geben die das tolerieren...aber so generell....
JA, HIER BAGGERN GEFÄLLIGST NUR SINGLES

Ach, jetzt sei doch nicht so humorlos. Bist du beim Flirten immer todernst?
Ich flirte nicht.

Also ich bin Singel. Ich habe ne Aufentaltsberechtigung :yes:

Singel ist gut:ugly:.

Vielleicht sollte ich für den Thread einen Fragebogen ausarbeiten, so wie die Amis wenn man einreisen will:

- Name:
- Geb-Datum:
- Hatten Sie schonmal Kontakt zu Menschen die haupt- oder nebenberuflich Bomben bauen?
- Haben sie eine Freundin?
- Wenn ja: Haben Sie wenigstens einen älteren/ jüngeren gutaussehenden Bruder der Single ist?
.....
:mrgreen: