"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Eigentlich warst nicht du gemeint Fischi, aber nun gut...
Sicher hat die jeder, mal mehr mal weniger gemacht. Muss man deshalb alle über einen Kamm scheren? Ich gebe gern zu das ich mich selbst dabei oft erwische dies zu tun... Aber wenn ich mich dabei ertappe, überdenke ich meine voreilige Meinung meist. Entweder sie bestätigt sich im nachhinein oder nicht. Leider bestätigt sie sich allzu oft. Das macht vorsichtig, aber nicht blind.

Eigentlich warst nicht du gemeint Fischi, aber nun gut...

Ich mische mich aus Grundsatz überall ein, wo ich mag. Das ist der Vorteil an einem öffentlichen Forum. Da können 100te Leute auf einen Post eingehen! ;)

Aber wenn ich mich dabei ertappe, überdenke ich meine voreilige Meinung meist. Entweder sie bestätigt sich im nachhinein oder nicht. Leider bestätigt sie sich allzu oft. Das macht vorsichtig, aber nicht blind.

Der Idealfall wäre natürlich wenn man jedem Menschen vollkommen unvoreingenommen Gegenübersteht. Der Idealfall existiert aber nie!

Ich mische mich aus Grundsatz überall ein, wo ich mag. Das ist der Vorteil an einem öffentlichen Forum. Da können 100te Leute auf einen Post eingehen! ;)

Kannst du gerne tun... War halt nur mehr auf Sam bezogen da sie ja scheinbar ne sehr schlechte Meinung vom männlichen Geschlecht hat. Ich sag ja nicht mal das ich die in gewisserweise nicht auch hab,:mrgreen: aber muss ich das so demonstrativ kundtun? :roll:
Und ja, der Idealfall wäre schon was feines *seufz*

Och man kann sich auch mal auskotzen und seinen Frust hier rauslassen. Dann haben wir wenigstens wieder einen tollen Dr. Sommer Thread. Ich bin gerade wieder in Form. :biggrin:

Ich merk schon :biggrin:
Männer sind alle störrisch, eigensinnig, nur auf ihr Wohl bedacht, gefühlskalt, unromantisch, immer auf das eine aus, Mimosen und faul...
So, und nun hilf mir lieber Dr. FV :mrgreen:

Ich merk schon :biggrin:
Männer sind alle störrisch, eigensinnig, nur auf ihr Wohl bedacht, gefühlskalt, unromantisch, immer auf das eine aus, Mimosen und faul...
So, und nun hilf mir lieber Dr. FV :mrgreen:

Ist gar nicht wahr! :evil:

Männer können einfühlsam, romantisch, macho, softie, lieb, nett, charmant, humorvoll, fleißig, aufopfernd sein. Sie können zuhören, prima Ratschläge erteilen, für einen da sein.
Sie haben eine Chance verdient, aber das dumme Vorurteil und Männer/Frauen-blabla-Klischee verhindert das meistens. :roll:

Jeder hat seine schlechten Seiten, der Eine mehr, der Andere weniger. Wenn ich mir manche "Weiber" so ansehe, wird mir schlecht und könnte mich schämen, selbst von dieser Rasse zu sein. :roll: Also sollten wir aufhören uns gegenseitig schlecht zu machen, sondern uns respektieren, akzeptieren und tolerieren.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir das auf 1-2 adjektive beschränken? Sonst brauche ich 1 1/2h bis mein Beitrag fertig ist und dann liest ihn niemand, weil er zu lang sein wird. :(

Also sollten wir aufhören uns gegenseitig schlecht zu machen, sondern uns respektieren und akzeptieren.

Tolerieren fehlt da noch. Ich würde nie alle Menschen respektieren oder akzeptieren.

Ich mag deine Beiträge DJ :kiss:

Und nein FV, du musst dir überhaupt keine Mühe machen mir das alles zu erklären, denn ich denke mehr wie DJ ;)
Somit ist das Thema durch:mrgreen:

Aber hey, du hast ja bis zum Schluß gelesen, das waren mehr als 2 Sätze ;)

Ich bin im Moment in Leselaune. Hab heute sogar einige News-Threads gelesen.

Aber zum vorhergehenden Thema. Ich habe heute sogar erstmals von meiner Ignore-Liste Gebrauch gemacht. Ich dachte nie, dass es soweit kommt. Aber heute hatte es mir gereicht. 8)

Und nein FV, du musst dir überhaupt keine Mühe machen mir das alles zu erklären, denn ich denke mehr wie DJ ;)

Wenn ich Lust habe nehme ich den morgen auseinander. Heute nicht mehr. Alles passt mir da nämlich nicht.

Ich mag deine Beiträge DJ :kiss:

:oops: Danke schön
Die meisten User nerv ich eher :biggrin:

Aber zum vorhergehenden Thema. Ich habe heute sogar erstmals von meiner Ignore-Liste Gebrauch gemacht. Ich dachte nie, dass es soweit kommt. Aber heute hatte es mir gereicht. 8)

Wer? 8O

Wenn ich Lust habe nehme ich den morgen auseinander. Heute nicht mehr. Alles passt mir da nämlich nicht.

Wen? Was?

Sperrung? Ich denke du hast die Ignofunktion aktiviert? das hat doch mit Sperrung nichts zu tun :roll: Ich bin neugierig, ich möchte das gerne wissen, also los, schreib PN :LOL: bitte

naja, dass männer oft vom trieb gesteuert sind würde ja noch gehen (manchmal ist das gar nicht sooo scheisse :LOL: ), aber ich finde sie sind oft einfach zu stark auf sich selbst fixiert, zu egozentrisch

Sperrung? Ich denke du hast die Ignofunktion aktiviert? das hat doch mit Sperrung nichts zu tun :roll: Ich bin neugierig, ich möchte das gerne wissen, also los, schreib PN :LOL: bitte

Ich hab ihn für mich aus dem forum gesperrt. Eine PN bekommst du nicht.

aber ich finde sie sind oft einfach zu stark auf sich selbst fixiert, zu egozentrisch

Kannst du mir dafür mal bitte ein Beispiel geben. Ich kann das im Moment nicht ganz nachvollziehen.