samantha19
Meerjungfrau
- 26 März 2008
- 171
- 3
Männer haben Probleme ihre Gefühle auszudrücken und das macht sie manchmal verdammt kompliziert! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer haben Probleme ihre Gefühle auszudrücken und das macht sie manchmal verdammt kompliziert!![]()
Eigentlich warst nicht du gemeint Fischi, aber nun gut...
Aber wenn ich mich dabei ertappe, überdenke ich meine voreilige Meinung meist. Entweder sie bestätigt sich im nachhinein oder nicht. Leider bestätigt sie sich allzu oft. Das macht vorsichtig, aber nicht blind.
Ich mische mich aus Grundsatz überall ein, wo ich mag. Das ist der Vorteil an einem öffentlichen Forum. Da können 100te Leute auf einen Post eingehen!![]()
Ich merk schon
Männer sind alle störrisch, eigensinnig, nur auf ihr Wohl bedacht, gefühlskalt, unromantisch, immer auf das eine aus, Mimosen und faul...
So, und nun hilf mir lieber Dr. FV![]()
Also sollten wir aufhören uns gegenseitig schlecht zu machen, sondern uns respektieren und akzeptieren.
Tolerieren fehlt da noch. Ich würde nie alle Menschen respektieren oder akzeptieren.
Aber hey, du hast ja bis zum Schluß gelesen, das waren mehr als 2 Sätze![]()
Und nein FV, du musst dir überhaupt keine Mühe machen mir das alles zu erklären, denn ich denke mehr wie DJ![]()
Ich mag deine Beiträge DJ![]()
Aber zum vorhergehenden Thema. Ich habe heute sogar erstmals von meiner Ignore-Liste Gebrauch gemacht. Ich dachte nie, dass es soweit kommt. Aber heute hatte es mir gereicht.![]()
Wenn ich Lust habe nehme ich den morgen auseinander. Heute nicht mehr. Alles passt mir da nämlich nicht.

Sperrung? Ich denke du hast die Ignofunktion aktiviert? das hat doch mit Sperrung nichts zu tunIch bin neugierig, ich möchte das gerne wissen, also los, schreib PN
bitte
aber ich finde sie sind oft einfach zu stark auf sich selbst fixiert, zu egozentrisch