"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ach woher denn. Wenn ich hier im Forum flirte dann nur mit dir, chica, DJ, Eisfee und maastaaa :think:....das sollte es aber schon gewesen sein.

Na dann ist ja gut ;) Und ich glaub nicht, das sich unser Held so schnell das Herz brechen lässt... in dem Sinne... Na mein Held, heut Abend schon was vor? :mrgreen:

Smile... ich glaub dann sind erstmal zig andere Damen vor mir dran, die dich unbedingt sehen möchten... *mal zu DJ schiel* ;)

Und da warst du noch nie hier? :(

:-? du weißt doch warum.
Warte ab, bis mein Leben wieder in geordneten Bahnen läuft und wenn ich dann vor deiner Tür stehe, spätestens dann wünscht du dich kilometerweit weg :ugly:

Hmmmm... meinst unser Held verkraftet auch 2 Damen auf einmal? :mrgreen:

Na aber sicher verkraftet er eine Dame. ;)
Ich himmel, verehre und schmachte doch Fischi platonisch an.

Du machst mich neugierig 8O

So war's erdacht, so soll es sein! :p

:-? du weißt doch warum.
Warte ab, bis mein Leben wieder in geordneten Bahnen läuft und wenn ich dann vor deiner Tür stehe, spätestens dann wünscht du dich kilometerweit weg :ugly:

Ja, ich weiß. Bei dem Gedanken muss ich schon wieder so lachen. Wenn ich dich wirklich einmal sehe, dann sei bitte nicht sauer. Ich glaub dann muss ich erstmal eine 4,52 Minuten durchlachen

Na aber sicher verkraftet er eine Dame. ;)

Du traust mir ja viel zu! :shifty: Eine fettgedruckte Dame gleich. Darf ich es vorher vielleicht mit einer kursiv geschriebenen einen versuchen.
Shit die Dame ist ja gar nicht fettgedruckt sondern das eine. Mhhh, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich hätte gedacht du schreibst das "Dame" fett. :think:

Ich himmel, verehre und schmachte doch Fischi platonisch an.

Bis du mich siehst. Dann liegst du mir zu Füßen! :yes:

Ja, ich weiß. Bei dem Gedanken muss ich schon wieder so lachen. Wenn ich dich wirklich einmal sehe, dann sei bitte nicht sauer. Ich glaub dann muss ich erstmal eine 4,52 Minuten durchlachen

Lachen?
wieso das denn?

Du traust mir ja viel zu! :shifty: Eine fettgedruckte Dame gleich. Darf ich es vorher vielleicht mit einer kursiv geschriebenen einen versuchen.
Shit die Dame ist ja gar nicht fettgedruckt sondern das eine. Mhhh, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich hätte gedacht du schreibst das "Dame" fett. :think:

8O Ich versteh dich immer weniger
Das "eine" war für Chica gedacht, ich hoffe wenigstens, sie hat die Andeutung verstanden :-?

Bis du mich siehst. Dann liegst du mir zu Füßen! :yes:

liege ich doch eh schon :yes:

Lachen?
wieso das denn?

Ich weiß nicht aber das hatte ich dir am Telefon schon angedroht. Schon bei dem Gedanken muss ich grinsen. Ich kann es nicht ändern. :(

8O Ich versteh dich immer weniger
Das "eine" war für Chica gedacht, ich hoffe wenigstens, sie hat die Andeutung verstanden :-?

Ich hatte gedacht du hattest Dame fett geschrieben, da ich so ein Gentleman bin usw. und hab erst zu spät gesehen, dass je "eine" fett gedruckt war. Mehr als "eine" würd ich auch nicht haben wollen. Da kenne ich andere, die sich schwer mit einer zufrieden geben können! :ugly:

liege ich doch eh schon :yes:

Mach dich hoch, du bekommst noch eine Erkältung! :ugly: :kiss: