Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... also ich dachte Fischi "darf" flirtenWenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich
![]()
Smile... ich glaub dann sind erstmal zig andere Damen vor mir dran, die dich unbedingt sehen möchten... *mal zu DJ schiel*![]()
Ich kann problemlos eine ganze Meute Damen unterhalten. Gib mir nur ein Gummiband und ein Taschentuch!![]()
Und da warst du noch nie hier?![]()

Hmmmm... meinst unser Held verkraftet auch 2 Damen auf einmal?![]()
Du machst mich neugierig![]()
du weißt doch warum.
Warte ab, bis mein Leben wieder in geordneten Bahnen läuft und wenn ich dann vor deiner Tür stehe, spätestens dann wünscht du dich kilometerweit weg![]()
Na aber sicher verkraftet er eine Dame.![]()
Eine fettgedruckte Dame gleich. Darf ich es vorher vielleicht mit einer kursiv geschriebenen einen versuchen.
Ich himmel, verehre und schmachte doch Fischi platonisch an.
Ja, ich weiß. Bei dem Gedanken muss ich schon wieder so lachen. Wenn ich dich wirklich einmal sehe, dann sei bitte nicht sauer. Ich glaub dann muss ich erstmal eine 4,52 Minuten durchlachen
Du traust mir ja viel zu!Eine fettgedruckte Dame gleich. Darf ich es vorher vielleicht mit einer kursiv geschriebenen einen versuchen.
Shit die Dame ist ja gar nicht fettgedruckt sondern das eine. Mhhh, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich hätte gedacht du schreibst das "Dame" fett.![]()
Bis du mich siehst. Dann liegst du mir zu Füßen!![]()
Lachen?
wieso das denn?
Ich versteh dich immer weniger
Das "eine" war für Chica gedacht, ich hoffe wenigstens, sie hat die Andeutung verstanden![]()

liege ich doch eh schon![]()