"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Also unser Held hält sich ja für nen ganz schönen Frauentyp :mrgreen:
Ich glaub nicht das dir DJ zu Füssen liegt :p

Schnuffel, mach dir keine Gedanken, du darfst lachen soviel und so lange du willst und darfst mir auch offen und ehrlich deine Meinung ins Gesicht knallen :biggrin: so wie immer und so wie es sein sollte.

aber ich liege gerade so schön :ugly: komm doch zu mir runter 8)

Doch Chica glaub mir. Symbolisch gesehen liege ich Fischi zu Füßen und das hat seine Gründe *g*

Also unser Held hält sich ja für nen ganz schönen Frauentyp :mrgreen:

Garantiert nicht.

Ich glaub nicht das dir DJ zu Füssen liegt :p

Ich will das ja auch nicht. Ich mache sie ja schon immer an, wenn sie Müll schreibt/erzählt. Das scheint ihr aber auch noch zu gefallen.

Schnuffel, mach dir keine Gedanken, du darfst lachen soviel und so lange du willst und darfst mir auch offen und ehrlich deine Meinung ins Gesicht knallen :biggrin: so wie immer und so wie es sein sollte.

Ich werd es mir nicht verkneifen können.

aber ich liege gerade so schön :ugly: komm doch zu mir runter 8)

Auf den Boden? :nö:

Doch Chica glaub mir. Symbolisch gesehen liege ich Fischi zu Füßen und das hat seine Gründe *g*

Die ich bis heute nicht verstehe.

Ich glaube er meint ein anderes "zu Füße liegen" wie du ;)

Nein. ;)

Ich will das ja auch nicht. Ich mache sie ja schon immer an, wenn sie Müll schreibt/erzählt. Das scheint ihr aber auch noch zu gefallen.

Natürlich gefällt mir das. Weil es ehrlich ist

Ich werd es mir nicht verkneifen können.

Und ich werde es mir nicht verkneifen können, dich zu knuddeln und zu knutschen. Da musste durch :p

Die ich bis heute nicht verstehe.

Musst du denn alles verstehen? :biggrin:

Kompliziert?
was denn? Eigentlich doch ganz einfach. Ich mag Fischi, auch wenn mir immer alle einreden wollen, dass es virtuell ist etc. blabla. Sch... drauf, interessiert mich nicht, ich mag, wen ich mag, das sagt mir mein Bauchgefühl. Fertig. Und genauso mag ich auch andere hier aus dem Forum, den einen mehr, den anderen weniger und Fischi eben aus bestimmten Gründen etwas mehr.

Eine ganz normale ehrliche respektvolle Verehrung für einen anderen Menschen. Nichts kompliziertes ;)

oh doch, Männer sind verdammt kompliziert! das ist schon fast ne grundregel :p

Ich glaube da nehmen sich die Geschlechter untereinander nicht viel. Jedes auf seine eigene Art.

Dafür sind die Frauen da, es unkomplizierter zu machen, nur leider machen sie es nie :roll: Jedenfalls die wenigsten

:think: Das sehe ich nicht so. Jeder sollte seine Meinung haben und diese entsprechend versuchen durch rationelle Vorgehensweise durchzusetzen.

Also ich finde auch das man jemanden virtuell mögen kann. Was natürlich nicht heisst das es Real dann auch so ist. Aber das muss man dann sehen...
Es ist doch schön wenn man sich freut, nur weil man jemanden liesst :D

Also ich finde auch das man jemanden virtuell mögen kann. Was natürlich nicht heisst das es Real dann auch so ist. Aber das muss man dann sehen...
Es ist doch schön wenn man sich freut, nur weil man jemanden liesst :D

naja, virtuelle Liebe gibts auch. seht euch mal Second Life an, kann mir gut vorstellen dass es da virtuelle Heiraten gibt.

Die Leute die ich hier im Forum gelesen habe und dann im RL getroffen haben sich dort sehr ähnlich verhalten. Außer Dude. der war ganz süß und schüchtern! :ugly:

Die Leute die ich hier im Forum gelesen habe und dann im RL getroffen haben sich dort sehr ähnlich verhalten. Außer Dude. der war ganz süß und schüchtern! :ugly:

Ich sag ja, gut gehen kann es;)
Und meist täuscht einen das Bauchgefühl auch nicht. Wen man virtuell mag, mag man auch Real. War bei mir zumindest bisher so 8)
Unser Dude schüchtern? 8O

LoL Männer un kompliziert *lach* nienicht!!!!!

wer behauptet denn sowas?

Guten Abend zusammen und Gute Nacht!

*michvollgefuttertinsbettchenhau*