Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
komm doch zu mir runter Doch Chica glaub mir. Symbolisch gesehen liege ich Fischi zu Füßen und das hat seine Gründe *g*
Also unser Held hält sich ja für nen ganz schönen Frauentyp![]()
Ich glaub nicht das dir DJ zu Füssen liegt![]()
Schnuffel, mach dir keine Gedanken, du darfst lachen soviel und so lange du willst und darfst mir auch offen und ehrlich deine Meinung ins Gesicht knallenso wie immer und so wie es sein sollte.
aber ich liege gerade so schönkomm doch zu mir runter
![]()

Doch Chica glaub mir. Symbolisch gesehen liege ich Fischi zu Füßen und das hat seine Gründe *g*
Ich glaube er meint ein anderes "zu Füße liegen" wie du![]()
Ich will das ja auch nicht. Ich mache sie ja schon immer an, wenn sie Müll schreibt/erzählt. Das scheint ihr aber auch noch zu gefallen.
Ich werd es mir nicht verkneifen können.
Die ich bis heute nicht verstehe.
Ach wir sind nicht kompliziert!![]()
oh doch, Männer sind verdammt kompliziert! das ist schon fast ne grundregel![]()
oh doch, Männer sind verdammt kompliziert! das ist schon fast ne grundregel![]()
Dafür sind die Frauen da, es unkomplizierter zu machen, nur leider machen sie es nieJedenfalls die wenigsten
Das sehe ich nicht so. Jeder sollte seine Meinung haben und diese entsprechend versuchen durch rationelle Vorgehensweise durchzusetzen.Also ich finde auch das man jemanden virtuell mögen kann. Was natürlich nicht heisst das es Real dann auch so ist. Aber das muss man dann sehen...
Es ist doch schön wenn man sich freut, nur weil man jemanden liesst![]()
Die Leute die ich hier im Forum gelesen habe und dann im RL getroffen haben sich dort sehr ähnlich verhalten. Außer Dude. der war ganz süß und schüchtern!![]()
LoL Männer un kompliziert *lach* nienicht!!!!