Ich zu seinem Glück auch nichtkönnt den mal bitte wer bewerten ich darf noch nicht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zu seinem Glück auch nichtkönnt den mal bitte wer bewerten ich darf noch nicht![]()
könnt den mal bitte wer bewerten ich darf noch nicht![]()
Hab' doch schon bekommen *lach* Offensichtlich teilt niemand meine Meinung
Gruß,
Photon
Ein Hund hat niemals Migräne, ist sehr selten schlecht gelaunt und zickt niemals herum.
Siehste!Mist... erwischt!
Ich habe sie ständig, mein Hund dafür nie!![]()
Naja, es reicht für - sagen wir mal: 3 LebenZum Rest kann ich nur sagen, dass du wohl ganz schön miese Erfahrungen gemacht haben musst mit dem weiblichen Geschlecht. Tut mir echt leid, dass es so dumm gelaufen ist. Daher habe ich auch kein Problem mit deiner Meinung.
Stimmt schon, niemand muss meine Meinung teilen. Aber irgendwie bringt auch niemand mal handfeste Gegenargumente. "Handfest" natürlich wirklich im Sinne von einer Argumentation!![]()
Naja, aber ist es denn nicht immer maßgeblich, was man selbst erlebt hat? Früher habe ich an den Weihnachtsmann geglaubt. Irgendwann kamen die Geschenke auch ohne dass vorher die Rute auf dem Arsch getanzt ist.Entschuldige bitte, aber das ist nicht wahr. Nur mit dem Unterschied, du bist so stur und festgefahren in deiner Meinung, das nichts und niemand dich auch nur ein Millimeter davon abbringen kann. Da kann man Erfahrungen und Argumente anbringen, soviel man will. Du hast deine Erfahrungen, das ist dein Standard, darauf begründest du alles.![]()
Naja, aber ist es denn nicht immer maßgeblich, was man selbst erlebt hat?
Mist... erwischt!
Ich habe sie ständig, mein Hund dafür nie!![]()
EDIT:
Siehste!![]()
Edit: Und ganz ehrlich, wenn es wirklich so sein sollte, dass man das Leben ohne Liebe, ohne Hoffnung und ohne Träume zu leben, dann könnte ich mich gleich aus dem Fenster schmeißen, was soll ich denn noch hier?
Klar. Jedem das Seine.[...] Manche Menschen ziehen es zumindest in Erwägung, dass es sein kann. Dass es gewesen ist, dass es auch mal wieder werden könnte.
Glaube ich Dir sofort!Na jaaaaa....
Anders herum wäre es mir aber lieber!![]()
Kenne das von einer Ex, die jeden Monat einmal im dunklen Zimmer gelegen hat (ob allein oder nicht, weiß ich bis heute nichtIch mag keine Leute, die Migräne vortäuschen, weil sie auf etwas keine Lust haben. Ich bin tatsächlich jemand, der davon heimgesucht wird. Einmal Migräne, und man wird nie wieder den Drang haben, diese vortäuschen zu wollen.
Och nö, kein Mitleid bitte. Ist nicht böse gemeint, aber Mitleid ist nun das letzte, was ich brauchen kann und möchte. Was ich verpasse, ist aber schnell gesagt: Für den kurzen extremen Höhenflug, den ich mir am Anfang versage, erspare ich mir am Ende jede Menge Herzeleid, Alkoholexzesse und Depressionen. Super Deal, wie ich findePhoton - es tut wirklich weh und es tut einem unendlich Leid.
Du hast null Ahnung, was du in deinem Leben verpasst. Trotz allen Leids, trotz allen Schmerzes möchte ich auf nichts verzichten, weil nur so habe ich auch Momente des vollkommenen Glückes erleben dürfen.
Denk einfach mal ein bisschen nach![]()
dankeKlar. Jedem das Seine.
Ich bin total beziehungsunfähig, meine Freundin auchIch will nur nochmal kurz zusammenfassen: Man sucht einen Menschen, der charakterlich halbwegs zu einem passt und der auch beziehungsfähig ist.
Meine Freundin ist durchaus noch verheiratet allerdings absolut nicht verliebt und lebt getrennt bzw mittlerweile bei mir.Dieser Mensch darf weder liiert sein, noch verliebt, noch verheiratet.
Ich bin 24, sie 30. Alles relativ, besonders die Altersspannen..Dieser Mensch sollte in einer gewissen Altersspanne sein.
utopisch, du redest immerhin von FrauenDieser Mensch sollte in etwa die gleichen Ansichten zu den Dingen haben, kompromiss- und diskussionsbereit sein, ohne gleich auf stur zu schalten

meine Freundin hat Hohe-Schuhe-Verbot weil sie ohne schon 2 cm größer als ich ist *hüstel*Dieser Mensch sollte auch noch optisch zu einem passen. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu schön, nicht zu hässlich.
Na wenn ihr trotzdem zusammen wohnt, dann scheint ja trotzdem alles zu passenIch bin total beziehungsunfähig, meine Freundin auchMeine Freundin ist durchaus noch verheiratet allerdings absolut nicht verliebt und lebt getrennt bzw mittlerweile bei mir. Ich bin 24, sie 30. Alles relativ, besonders die Altersspannen.. utopisch, du redest immerhin von Frauen
meine Freundin hat Hohe-Schuhe-Verbot weil sie ohne schon 2 cm größer als ich ist *hüstel*
Das ist doch sowieso das Wichtigste. Meiner einschlägigen Erfahrung nach ist zwar Liebe vergänglich wie Toastbrot, entweder von der einen, der anderen oder von beiden Seiten, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen. In diesem Sinne: Alles Gute euch beiden und straft mich ruhig Lügen, habe nichts dagegen!Ich liebe sie und das wird auch erst einmal so bleiben, [...]
Edit: Und ganz ehrlich, wenn es wirklich so sein sollte, dass man das Leben ohne Liebe, ohne Hoffnung und ohne Träume zu leben, dann könnte ich mich gleich aus dem Fenster schmeißen, was soll ich denn noch hier?
Drogen, ungezwungenen käuflichen S*x, Haustiere, Schuhe kaufen,....es gibt so viele Freuden im Leben.![]()
Das ist doch sowieso das Wichtigste. Meiner einschlägigen Erfahrung nach ist zwar Liebe vergänglich wie Toastbrot, entweder von der einen, der anderen oder von beiden Seiten, aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen.
In diesem Sinne: Alles Gute euch beiden und straft mich ruhig Lügen, habe nichts dagegen!![]()

Nunja wer isst schon gerne Gammelbrot
Aber die "gute" Seite mag doch jeder irgendwie.
Das Problem ist ja, dass man sich wahnsinnig über die gute Seite freut und wenn man diese genüsslich verspeist im Hals oder spätestends im Darm das Brot zu vergammeln drohen könnte. Und da muss man immer abwägen ob man dieses Risiko eingehen will.
Natürlich! Und ich würde lügen, wenn ich das nicht auch gerne hätte und dann auch ein Leben lang. Aber ich musste stets einen viel zu hohen Preis zahlen für den Höhenflug am Anfang. Und so langsam bin ich pleite, wenn Du verstehst. Wer noch genügend "auf der hohen Kante" hat, soll es ruhig probieren. Manchmal klappt es ja sogar. Aber ich will den Threadersteller nur Alternativen aufzeigen, bevor er seinem Herz und seiner Seele vielleicht irreparablen, dennoch vermeidbaren Schaden antut[...] Aber die "gute" Seite mag doch jeder irgendwie.[...]
Und mir erklärst du das nochmal mit der schwangeren asiatischen Hündin aus dem Katalog die im Bett schläft, keine Anzeige gegen mich einreicht und mir bei der Handarbeit hilft?![]()