finde keine freundin

Tipp von mir: Besauf dich... Und dann wacht man schon irgendwo auf... Und dann schnell weg... :ugly:

ja, zb. in der ausnüchterungszelle :evil:

Aber mal ehrlich: Ich war auch ne ziemlich lange Zeit schüchtern und Alkohol hilft da schon das zu kompensieren... Und das Selbstbewusstsein kommt dann von selbst, denn wenn man dann wieder hört, was man gemacht hat, kommt das zwangsläufig... ;)

jaaaaaa, zb. dass man der dame der wahl mal ganz gepflegt auf die stiefel gekotzt hat ... :LOL:

hier ist das richtige maß entscheiden, sonst schlägt das mal ganz schnell ins gegenteil um.;)

Also bei mir hat sich eigentlich bisher immer nur "Dann, wenn man es am Wenigsten erwartet" bestätigt ;)

Naja wenn sich nen Typ erst Mut antrinken müßte um mich anzuquatschen, dann könnte er gleich wieder umdrehen. Mädels stehen da total drauf, nach Bier stinkend angelabert zu werden. :roll:

Na,an deinem Aussehen kann es nicht liegen,und schüchtern siehst du auch nicht gerade aus.Vielleicht liegt es auch an deinen Bemerkungen die du machst.Bleib einfach locker und sag was nettes zu deinem Gegenüber,dann klappt das schon.;)

ich empfehle dir den Weg zum Zeitungskiosk.
Dem Herrn oder der Dame hinter dem Thresen sagste folgende Worte:
Ich hätte bitte gern eine BRAVO! Bezahlst das Ding und rennst auf direktem Wege nach Hause.

Da angekommen suchste in der Zeitschrift die Dr. Sommer Abteilung! Da werden diese ganzen pupertären Anlaufschwirigkeiten besprochen!

Wie küsse ich eine Frau/Mann?
Kann man durch Küssen schwanger werden?
Na, eben die ganz wichtigen Fragen werden da dran genommen ^^
Wenn die da 12 und 14-jährigen helfen konnten, ist für dich sicher auch noch der ein oder andere Tipp abzufassen ..

:mrgreen::D:):(:-?8O:biggrin:8):LOL::yawn::p;):evil::roll::ugly:

Viel Glück

X-Para.de