finde keine freundin

Bei der Ausgangsfrage, ja. Ansonsten kuschel, knutsch und versteck ich mich oder den auch lieber. ;)

hi

Hm weiß zwar nicht warum Rot bekommen habe aber ist nur meine Meinung die meisten Frauen lernt man in der Disco kennen also so ist bei mir halt immer gewessen und warum solten alle die Frauen Nutten sein die Disco gehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht, allerdings beschränkte sich die die Suche bisher auf mein Zimmer :-?

Denke auch das du mit Sicherheit Chancen bekommen müsstest, so abwägig sind die fotos auf keinen Fall ;)

ich werds am nächstn wochenende 100% versuchen!
ihr könnt mir nochn paar tipps aufn weg geben,am laufenden werde ich euch auf jeden fall halten

ich geb dir nur einen tipp...

mach dir net soviele gedanken, setz dich net unter druck.
dann klappt das von alleine... die menschheit ist schon zehntausende jahre alt... und immer hat irgendein typ irgendeine tussi abbekommen ;)

Darf ich mal fragen, warum du mit Gewalt jetzt unbedingt ein Mädchen oder Frau "aufreißen" willst?
Wo liegt dein Problem?
Denk einfach mal drüber nach, wo man Frauen kennen lernen kann. Schule, Studium, Beruf, Sport, Freizeitparks .... unzählige Möglichkeiten. Was machst du mit deinen Kumpels so?

Jede halbwegs intelligente Frau wird merken, dass du mit Gewalt suchst, also kannst du es vergessen ;)
Bleib normal, natürlich, auch wenn du schüchtern bist. Die Liebe kommt ganz von allein. One-Night-Stands ergeben sich auch so zwischendurch. Also entspann dich und lebe dein Leben. ;)

@Mimo
das mit der "Tussi" war ja wohl nix 8)

ich bin nich schüchtern
aber in dieser einen beziehung dann schon irgendwie!

ich werds am nächstn wochenende 100% versuchen!
ihr könnt mir nochn paar tipps aufn weg geben,am laufenden werde ich euch auf jeden fall halten

ja,der satz ergibt doch sinn!
in dieser sparte des lebens,flirten,werd ich aufeinmal schpchtern

Schüchternheit kann nicht nur auf der Suche nach einem Fick auftreten. Vielleicht hast du auch einfach noch kein Freunding gefunden, für das es sich lohnen würde die Schüchternheit zu überwinden; nichts überstürzen! :psst:

Tipp von mir: Besauf dich... Und dann wacht man schon irgendwo auf... Und dann schnell weg... :ugly:

Aber mal ehrlich: Ich war auch ne ziemlich lange Zeit schüchtern und Alkohol hilft da schon das zu kompensieren... Und das Selbstbewusstsein kommt dann von selbst, denn wenn man dann wieder hört, was man gemacht hat, kommt das zwangsläufig... ;)

Falsch. Alk ist da bestimmt der falscheste Weg. Schwätz sie weg, so mach ich das. ;)

Funzt aber auch nicht immer.