Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht machen sie es in Brasilien (da müsste dann ja sogar Winter sein) genauso.
![]()
Jahreszeiten gibt's am Äquator nicht und der südlichste Teil Brasilien ist ungefähr soweit vom Äquator weg wie Tunesien oder Nord-Saudi-Arabien. Könnte mit Winter schwierig werden.
Aber endlich ist das unsägliche Ananas-Spiel vorbei und ich kann deutsche Straßen betreten, ohne über besoffene Eventfans zu stolpern.
Wird es in etwa wieder so 20.30 deutsche Zeit sein?
Waren bei der WM 2002 in Japan und Südkorea nicht auch Spiele schon um 11 Uhr deutscher Zeit?![]()
Oder lieg ich grad komplett falsch ?!![]()

Es gab sogar welche um 8.30 Uhr; soweit ich mich erinner z.B. Deutschland-Paraguay.![]()
Da kann ich nur zustimmen, die haben sich sehr gut geschlagen.Uruguay ist für mich definitv der kleine Gewinner dieser WM. Die haben wirklich für ihre Verhältnisse super Fußball gespielt.
Überraschend? Teilweise?Deutschland war auch teilweise überraschend gut![]()
Ich bin mehr als zufrieden mit unserer Elf und freue mich nun auf die nächste EM.![]()
Das unterschreibe ich so!
Wir können stolz auf [...]schlandsein und die Truppe wird sich verbessern
Ist ja wohl klar wer Europameister 2012 wird?!![]()

Spanien?![]()

Spanien?![]()
Überraschend? Teilweise?![]()
Ich bin mehr als zufrieden mit unserer Elf und freue mich nun auf die nächste EM.![]()
Insgesamt bin ich auch äußerst zufrieden.

Die DFB-Auswahl gewann im Dauerregen von Port Elizabeth mit 3:2 (1:1) gegen Uruguay und wurde bei ihrer 17. Teilnahme an einem WM-Turnier zum 11. Mal Weltmeister, Zweiter oder Dritter
Also ich hätte mir mehr Spiele wie Deutschland gegen England, Argentinien und Spanien gewünscht. Das gestern war doch ein mäßiges Spiel und vor allem langweilig.also mal ehrlich, das ist doch ein Fußballspiel wie man sich viel mehr von gewünscht hätte bei der WM.
Das Spiel Deutschland gegen Spanien fand ich persönlich grauenvoll, was nicht nur an der (verdienten) Niederlage gegen diese liegt.Also ich hätte mir mehr Spiele wie Deutschland gegen England, Argentinien und Spanien gewünscht. Das gestern war doch ein mäßiges Spiel und vor allem langweilig.
Also ich hätte mir mehr Spiele wie Deutschland gegen England, Argentinien und Spanien gewünscht. Das gestern war doch ein mäßiges Spiel und vor allem langweilig.