Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Und wir hatten es ja erst mit den eher emotionslosen Kommentatoren...Ich fand' das jetzt eigentlich schon emotional![]()
Naja, geht so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wir hatten es ja erst mit den eher emotionslosen Kommentatoren...Ich fand' das jetzt eigentlich schon emotional![]()
Wenns es einen Livestream gäbe, würde ich mir das anschauen!![]()
Um 11 Uhr wird Paul befragt![]()
Oberhausen (dts) - Tintenfisch Paul hat für das morgige WM-Halbfinale der DFB-Elf gegen Spanien eine deutsche Niederlage "vorausgesagt". Im Sea Life Aquarium in Oberhausen entschied sich der Krake für den Muschelbehälter, der mit der spanischen Flagge beklebt ist. Das "Orakel" hatte zuletzt alle WM-Spiele der deutschen Mannschaft richtig getippt und war damit in die Schlagzeilen der deutschen und internationalen Presse geraten. Deutschland trifft morgen Abend ab 20. 30 Uhr in Durban auf Europameister Spanien.
Aber seine jetzige Entscheidung macht mich traurig
und gleichzeitig ein bisschen wütend
Vielleicht sollten wir gleich den prophetischen Kopffüßer gegen die Spanier antreten lassen...
Dämlicher Hype - aber gute Werbung fürs Sea Life...![]()
Aber seine jetzige Entscheidung macht mich traurig und gleichzeitig ein bisschen wütend
Ja, auf N24Wurd das live übertragen?![]()