FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Was für ein schönes Tor für Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Ich könnte heulen, ich habe es nur gehört :( genau 8 Minuten vor Spielbeginn kackt mit die Satellitenschüssel ab, ich fasse es nicht!
Mein Männe, den Fußball überhaupt nicht interessiert, sitzt jetzt auf dem Dach und bringt das in Ordnung.
Menno ein Mist aber auch.

Wenn man Müller die Gelbe gibt, müsste man Messi auch eine geben. Rollt den Ball vorher auch über die Arme :roll:

MY

/e

Wenn Hollywood ne Dramaqueen braucht, dann empfehle ich Heinze zu casten :D :D

Zuletzt bearbeitet:
gucks dir online an daweil
hier: https://www.eurovisionsports.tv/fifaworldcup/

oder hier mit Kommentar
aber schlechtere Qualität
https://sport.orf.at/wm2010/livestream/

Wie geil :biggrin: danke euch beiden, so kann nebenbei wenigstens ein bisschen helfen beim Stecker frei pulen.....und sehe noch was :D

Hihi habe vorhin total vergessen auf antworten zu klicken, erst sehen dann schreiben jajaja

@MY
genau so sehe ich das auch, voll blöd die Entscheidung.

Nene, aber zum Ende der 1. Halbzeit haben die Argentinier wieder ziemlich Druck gemacht. 2. Halbzeit wird's dann richtig spannend.

Also ich sehe das anders... Deutschland hat von anfang bis zum Ende der 1. Halbzeit eindeutig dominiert... Eigentlich müsste es 2:0 stehen... Das wäre auch leistungsgerecht....

Ich faß es nicht! Jetzt fällt mir auch noch ZDF aus. Alle anderen Sender gehen problemlos. Ich glaub ich spinne. Muß ich auch den Stream anmachen.

Also ich sehe das anders... Deutschland hat von anfang bis zum Ende der 1. Halbzeit eindeutig dominiert... Eigentlich müsste es 2:0 stehen... Das wäre auch leistungsgerecht....

Hmm. Seh ich nicht so. Deutschland hat die ersten 20 (?) Minuten oder so dominiert, danach haben sie aber ein wenig nachgelassen und nen Gang zurückgeschaltet. Standen zwar hinten weiterhin sehr gut, aber Argentinien hatte dann langsam aber sicher das Spiel in die Hand genommen und mehr und mehr Chancen bekommen.

Bin ich froh das ich fürn Notfall noch Entertain von der Telekom hab :mrgreen: bin doppelt abgesichert. Euch allen viel Glück das ZDF bald wieder bei euch geht

mfg

Chris

Der Livestream geht ja, also scheints nur nen örtliches Problem zu sein. Hier ist auch grad derbe Gewitter.

2 Haare findet man bisher in der Suppe, die vollkommen sinnlose gelbe Karte gegen Müller und die damit resultierende Sperre gegen Spanien und die kurze Phase nach dem Wiederanpfiff.

Ansonsten kann man nur sagen, gut gespielt (auch wenn die 100% von Klose einfach drin sein muss... )

MY