Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Was? DerAlleine das Handspiel von Lucio hätte einen Elfmeter geben müssen, gab es aber nicht, somit ist der Sieg auch verdient.
Wenn ich mich richtig erinner war das 1m vor dem 16er...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? DerAlleine das Handspiel von Lucio hätte einen Elfmeter geben müssen, gab es aber nicht, somit ist der Sieg auch verdient.
Und ich doofe Nuss habe die beiden Tore der Niederländer verpasst, weil ich die Zeit falsch eingeschätzt habe...
Genau. Taktische Fouls wurden leider auf beiden Seiten nicht bestraft, im großen und ganzen ist die "Ungerechtigkeit" aber ausgeglichen.
@Governator: Kann schon sein.Trotzdem, mindestens eine gelbe Karte hätte es geben müssen!
Nein, also entweder angeschossen und keine Spielunterbrechung oder absichtlich und Spielunterbrechung und dann müsste es auch gelb geben.Governator schrieb:Naja, für angeschossen und unabsichtlich gibts kein gelb. Aber ja, Freistoß hätte es geben müssen.
Meinen ja viele. Das seltsame ist, daß soviele bei so vielen Spielen meinen, van Bommel hätte vom Platz gemußt. Die Frage ist, ob nun die Schiris oder die Zuschaúer falsch liegen. Ich tippe, es liegt an letzteren. Denn van Bommel hat die Fähigkeit, den Schiri so einzuschätzen, wo dieser seine Grenzen hat. Und das macht diesen Mann so wichtig - sei es Barca, Bayern oder die holländischische NM. Oder anders formuliert: Er legt als Maßstab die Bemessungsgrenze des Schiris an, nie die allgemeine oder die der (Anti)-Fans. Und damit liegt er meist richtig.Allein Van Bommel hätte mit Gelb Rot vom Platz fliegen MÜSSEN.
So, jetzt werden die Afrikaner erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Danach heißt es BaGermany BaGermany![]()
Krass auch, dass der eine Spieler von URU erstmal ohnmächtig auf dem Platz lag. Sah hart aus![]()
Hmm irgendwie hörte sich ds vor ein paar Tagen noch ganz anders an. Da habe ich auch selbige These aber gegen das deutsche Team vertreten und wurde hier runtergemacht und naja auf einmal vertritt eine weitere Person diese These.Meinen ja viele. Das seltsame ist, daß soviele bei so vielen Spielen meinen, van Bommel hätte vom Platz gemußt. Die Frage ist, ob nun die Schiris oder die Zuschaúer falsch liegen. Ich tippe, es liegt an letzteren. Denn van Bommel hat die Fähigkeit, den Schiri so einzuschätzen, wo dieser seine Grenzen hat. Und das macht diesen Mann so wichtig - sei es Barca, Bayern oder die holländischische NM. Oder anders formuliert: Er legt als Maßstab die Bemessungsgrenze des Schiris an, nie die allgemeine oder die der (Anti)-Fans. Und damit liegt er meist richtig.
oder auchAber es ist doch ganz normal das man sich aufregt, wenn der Schiri Mist pfeift.
Um nochmal die gelb-rote Karte von Klose zu besprechen. Etwas verwirrend Deine aussagen...Kannst du nicht!? Das war eine klare Fehlentscheidung, weil dies einfach kein gelbwürdiges Foul war.

Naja, bei den richtig harten Sachen (außer Brüche) stehn die ja sofort wieder auf und wollen weiterspielen. Aber kaum wird man mal von einem Haar am Gesicht gestreift, stirbt man 100 Tode und muss vom Feld gekarrt werden...
Robben war mir heut nachmittag zB. auch zu Italienisch...
Hmm irgendwie hörte sich ds vor ein paar Tagen noch ganz anders an. Da habe ich auch selbige These aber gegen das deutsche Team vertreten und wurde hier runtergemacht und naja auf einmal vertritt eine weitere Person diese These.
Also für mich sah das so aus, als ob er wirklich "weg" war. Als er am Boden lag und gar nicht reagiert hat. Das hat für mich nichts mit weiblichem Getue oder italienische Spielweise zu tun.