FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Und ich doofe Nuss habe die beiden Tore der Niederländer verpasst, weil ich die Zeit falsch eingeschätzt habe...

Du verpasst die 2. Halbzeit, nachdem du die erste schon gesehen hast? Wie macht man das denn? (Wenn du dich jetzt in der Zeit geirrt hättest und die 1. Hälfte verpasst hättest, könnt ich das ja nachvollziehen, aber so? :mrgreen:)

vermutlich die Halbzeitpause zu lange gemacht *g*

ich konnte die 2. auch nicht verfolgen, war beim Zahnarzt :-/ und dann auch noch 2 Tore für die falsche Mannschaft, son Ärger :D

Naja aber nen Deutsch-Holländisches Finale hätte auch was :mrgreen:

Genau. Taktische Fouls wurden leider auf beiden Seiten nicht bestraft, im großen und ganzen ist die "Ungerechtigkeit" aber ausgeglichen.

Wobei ich kaum ungeahndete Ungerechtigkeiten sehen konnte...

@Governator: Kann schon sein. :) Trotzdem, mindestens eine gelbe Karte hätte es geben müssen!

Treffen sich ein Engländer, ein Franzose, ein Italiener und ein Brasilianer am Flughafen. Sagt der Engländer zu den dreien:
"Warten wir noch auf den Argentinier!"

:LOL::LOL::LOL:

...gerade auf Facebook gefunden! :)

Edit: Verdammt, sorry4doppelpost! Wollte eigentlich editieren! o_O

@Governator: Kann schon sein. :) Trotzdem, mindestens eine gelbe Karte hätte es geben müssen!

Naja, für angeschossen und unabsichtlich gibts kein gelb. Aber ja, Freistoß hätte es geben müssen.
Ich kann mich aber an ein Hand von Snijder auf Höhe der Mittellinie, direkt vor den Wechselbänken erinnern, was eindeutig absichtlich war. Der Kommentator da noch "den wollte Snijder unbedingt noch mitnehmen". Das war für mich eine klare gelbe, da Absicht... gabs auch net, nur Freistoß

Governator schrieb:
Naja, für angeschossen und unabsichtlich gibts kein gelb. Aber ja, Freistoß hätte es geben müssen.
Nein, also entweder angeschossen und keine Spielunterbrechung oder absichtlich und Spielunterbrechung und dann müsste es auch gelb geben.

Du hast aber recht, wenn du sagst, auch Snijder hätte Gelb kriegen müssen!

So, jetzt werden die Afrikaner erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Danach heißt es BaGermany BaGermany :mrgreen:

Allein Van Bommel hätte mit Gelb Rot vom Platz fliegen MÜSSEN.
Meinen ja viele. Das seltsame ist, daß soviele bei so vielen Spielen meinen, van Bommel hätte vom Platz gemußt. Die Frage ist, ob nun die Schiris oder die Zuschaúer falsch liegen. Ich tippe, es liegt an letzteren. Denn van Bommel hat die Fähigkeit, den Schiri so einzuschätzen, wo dieser seine Grenzen hat. Und das macht diesen Mann so wichtig - sei es Barca, Bayern oder die holländischische NM. Oder anders formuliert: Er legt als Maßstab die Bemessungsgrenze des Schiris an, nie die allgemeine oder die der (Anti)-Fans. Und damit liegt er meist richtig.

Aber ich freu mich auch, daß die Niederländer weiter sind. Eine großartige Mannschaft, die hoffentlich im Finale auf Deutschland trifft.

So, jetzt werden die Afrikaner erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Danach heißt es BaGermany BaGermany :mrgreen:

Naja, lieber Ghana als Urugay (oder wie es Homer S bezeichnet yUu Are GAY.

Hoffe im Interesse meiner Wette, dass Uruguay das Spiel noch dreht.

Ghana würde ich es aber auch gönnen 8)

Krass auch, dass der eine Spieler von URU erstmal ohnmächtig auf dem Platz lag. Sah hart aus :p

Krass auch, dass der eine Spieler von URU erstmal ohnmächtig auf dem Platz lag. Sah hart aus :p

Naja, bei den richtig harten Sachen (außer Brüche) stehn die ja sofort wieder auf und wollen weiterspielen. Aber kaum wird man mal von einem Haar am Gesicht gestreift, stirbt man 100 Tode und muss vom Feld gekarrt werden...
Robben war mir heut nachmittag zB. auch zu Italienisch...

Meinen ja viele. Das seltsame ist, daß soviele bei so vielen Spielen meinen, van Bommel hätte vom Platz gemußt. Die Frage ist, ob nun die Schiris oder die Zuschaúer falsch liegen. Ich tippe, es liegt an letzteren. Denn van Bommel hat die Fähigkeit, den Schiri so einzuschätzen, wo dieser seine Grenzen hat. Und das macht diesen Mann so wichtig - sei es Barca, Bayern oder die holländischische NM. Oder anders formuliert: Er legt als Maßstab die Bemessungsgrenze des Schiris an, nie die allgemeine oder die der (Anti)-Fans. Und damit liegt er meist richtig.
Hmm irgendwie hörte sich ds vor ein paar Tagen noch ganz anders an. Da habe ich auch selbige These aber gegen das deutsche Team vertreten und wurde hier runtergemacht und naja auf einmal vertritt eine weitere Person diese These.
Da habe ich doch glatt nochmal nachgeschaut:
Aber es ist doch ganz normal das man sich aufregt, wenn der Schiri Mist pfeift.
oder auch
Kannst du nicht!? Das war eine klare Fehlentscheidung, weil dies einfach kein gelbwürdiges Foul war.
Um nochmal die gelb-rote Karte von Klose zu besprechen. Etwas verwirrend Deine aussagen...:ugly:

Naja, bei den richtig harten Sachen (außer Brüche) stehn die ja sofort wieder auf und wollen weiterspielen. Aber kaum wird man mal von einem Haar am Gesicht gestreift, stirbt man 100 Tode und muss vom Feld gekarrt werden...
Robben war mir heut nachmittag zB. auch zu Italienisch...

Also für mich sah das so aus, als ob er wirklich "weg" war. Als er am Boden lag und gar nicht reagiert hat. Das hat für mich nichts mit weiblichem Getue oder italienische Spielweise zu tun.

Der Spieler ist einfach doof gefallen. Aber trotzdem ging es schnell für ihn weiter, was mich etwas gewundert hat.

GO URU noch ein Tor!

Hmm irgendwie hörte sich ds vor ein paar Tagen noch ganz anders an. Da habe ich auch selbige These aber gegen das deutsche Team vertreten und wurde hier runtergemacht und naja auf einmal vertritt eine weitere Person diese These.

Tusche!!!!

Aber um nicht ganz klein beizugeben_ Der heutige Schiri hat seine Linie durchgezogen, ganz im Gegensatz zu Schiri im Spiel D : Serbien.

Wo bleibt eigentlich dein Beitrag zur Leistung des Schiris im Nachmittagsspiels. Brasilien hätte ja klar einen Elfer bekömmen müssen.

Also für mich sah das so aus, als ob er wirklich "weg" war. Als er am Boden lag und gar nicht reagiert hat. Das hat für mich nichts mit weiblichem Getue oder italienische Spielweise zu tun.

Ja das mein ich ja, das war etwas ernstes. Glaub auch dass er zumindest kurz weg war...
Wär der aber net so unglücklich gefallen sondern hätte wie beschrieben ein Haar abbekommen, wär er net sofort wieder spielfähig gewesen sondern hätte behandelt werden müssen und evtl sogar ausgewechselt...