Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre das Tor gewertet dann würde es 2:2 stehen
dann hätte die Partie nen ganz anderen Lauf genommen...
Ich habe es Dir mal hervorgehoben...Der Tag der Schiedsrichterentscheidenden Spiele

Daily Mirror schrieb:England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient.
Sky Sports schrieb:Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr.
The Guardian schrieb:Englands WM-Hoffnungen sind nach einer verdienten Niederlage gegen Deutschland beendet.
Wer spricht von 180°-Wendung? Man sollte zumindest soviel Anstand und eingestehen dass das deutsche Team gerade nach dem 2:1 mächtig unter Druck und das auch bis zur Halbzeit war. Wenn in dieser Zeit das 2:2 fällt, wie es ja eigentlich war, kann man eh nicht vorhersagen was passiert wäre. Eshätte sein können dass das deutsche Team wieder Druck macht wie es Uruguay gelang gegen Südkorea (nach dem Ausgleichs-Treffer) es hätte aber genauso sein können dass das junge deutsche Team zusammengebrochen wäre unter diesem Druck. Es war zumindest zu dieser Zeit eine spielentscheidende Fehlentscheidungen und dass sollte man auch anerkennen. Einige können dies nicht. Aber ok.Sicher: hätte, könnte, wäre... Wer kann sicher sagen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das Tor gegeben worden wäre, aber eine 180°-Wendung sowohl im englischen als auch im deutschen Spiel wäre meiner Ansicht nach nicht zu erwarten gewesen, so dass das Ergebnis am Ende vielleicht nicht so deutlich, aber wohl dennoch mit dem selben Sieger ausgefallen wäre.
Man sollte zumindest soviel Anstand und eingestehen dass das deutsche Team gerade nach dem 2:1 mächtig unter Druck und das auch bis zur Halbzeit war. Wenn in dieser Zeit das 2:2 fällt, wie es ja eigentlich war, kann man eh nicht vorhersagen was passiert wäre.
Es war zumindest zu dieser Zeit eine spielentscheidende Fehlentscheidungen und dass sollte man auch anerkennen. Einige können dies nicht. Aber ok.
Habe keinen gelesen, der das nicht konnte nur du trollst wieder rum^^
...It was embarrassing to watch as Mesut Ozil and Bastian Schweinsteiger made monkeys of Lampard, Barry and the rest....
Ich habe auch wenig von dir gelesen, daß Deutschland über das gesamte Spiel betrachtet die bessere Mannschaft war und phasenweise sehr gut gespielt. Genauer gesagt habe ich erst mit diesem Beitrag so was von dir gelesen.Also ich habe bisher nur wenig gelesen dass Deutschland gerade in den letzten knapp 20 Minuten der 1.HZ wo das 2:1 wie eigentlich auch 2:2 fiel besonders geschwommen ist oder was weiß ich für eine Termini.
Hat auch niemand widerlegen wollen, daß das Tor zu unrecht nicht gegeben wurde und das die deutsche NM nach dem Anschlusstreffer so ihre Probleme hatte. Gut möglich, daß mit einem 2:2 das Spiel anders verlaufen wäre. Aber mit dem 2:1 war ja noch alles möglich und kein Grund, sich nach nicht mal 70 Minuten so auskontern zu lassen bzw. soweit aufzumachen, daß Konter möglich waren. Taktisches Defizt würde ich mal sagen.Das habe ich m.E. hier auch nie widerlegt/widerlegen wollen, sonst ausnahmslos wie es dazu kam...
Die englische Presse zumindest, ist mal ein guter Verlierer, nur zu gerne würd ich auch die Meinung der englischen Fans wissen.
Glaubt ihr die ticken anders als die engl. Presse oder gibts auch da viele , welche die Leistung unseres Teams anerkennen?
Liegt eventuell daran dass ich direkt während des Spiels schon auf dieses Tor hinwies und ich darauf bezogen direkt attackiert wurde. Zum Rest wurde ich gar nicht gefragt bzw. hatte gar nicht mehr die Möglichkeit mich zu äußern, dass das Spiel bis Minuten vor dem 2:1 und während 2.HZ gut-sehr gut war.Ich habe auch wenig von dir gelesen, daß Deutschland über das gesamte Spiel betrachtet die bessere Mannschaft war und phasenweise sehr gut gespielt. Genauer gesagt habe ich erst mit diesem Beitrag so was von dir gelesen.
Na immerhin.Hat auch niemand widerlegen wollen, daß das Tor zu unrecht nicht gegeben wurde und das die deutsche NM nach dem Anschlusstreffer so ihre Probleme hatte. Gut möglich, daß mit einem 2:2 das Spiel anders verlaufen wäre. Aber mit dem 2:1 war ja noch alles möglich und kein Grund, sich nach nicht mal 70 Minuten so auskontern zu lassen bzw. soweit aufzumachen, daß Konter möglich waren. Taktisches Defizt würde ich mal sagen.
Also wenn man bedenkt wie sie regelrecht ausgerastet ist allein bei der gelb-roten Karte möchte ich nicht unbedingt wissen wie es umgekehrt bei dem Tor gewesen wäre.Wie hätte denn die deutsche Presse(respektive BILD) auf so ein Tor reagiert, wenn es gegen uns gewesen wäre? Die englische Presse ist auch nicht arg viel anders wie die Deutsche.