FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010

Ich seh's positiv: Die Refs haben sich nahtlos den Leistungen angepasst.

So und jetzt drücke ich den Kommunisten alle Daumen!

Ich seh's positiv: Die Refs haben sich nahtlos den Leistungen angepasst.

So und jetzt drücke ich den Kommunisten alle Daumen!

sagen wirs mal so, die Refs sind masgeblich damit beteiligt das so wenig tore fallen. Wenn sie jede kleine Berührung abpfeifen kommt kein richtiger Spielfluss rein. Und das ist das was momentan bei den meisten spielen fehlt.
Klar sind die meisten Manschaften auch mit schuld. Aber ein Schiri kann wie gesagt den kompletten Spielfluss zerstören.

Geht mir genau umgekehrt... Das Tor bringt mein Weltbild - äh - Wettbild wieder in Ordnung... Dann bekommt bei uns - wenn mein 1:0 schon nicht funktioniert - wenigstens niemand mehr Punkte für richtiges Ergebnis oder Tordifferenz :ugly:

diese beknackten Schiris nerven mich. So kann doch kein gescheites Spiel entstehen, wenn wie im basketball jegliche Berührung sofort bestraft wird.

hab nur ich das Gefühl, oder wurden bei den anderen WMs nicht soviele rote Karten gezückt? Mittlerweile ist das ja fast in jedem zweiten Spiel 8O

Die Nordkoreaner haben sich ja nicht mal die Übertragungsrechte für die WM gekauft :roll:
Und ein 0:7 wird dort sicherlich nicht in die Presse gedruckt :biggrin:
Nur diejenigen, die illegal über das südkoreanische Fernsehprogramm gucken, dürften also davon Bescheid wissen 8)

Verrückte Welt :ugly:

sueddeutsche schrieb:
Nordkorea überträgt WM-Spiel gegen Portugal

Seoul(dpa) - Die Bürger im abgeschotteten Nordkorea können um 13.30 Uhr das zweite Spiel ihres Fußball-Nationalteams bei der WM gegen Portugal live im Staatsfernsehen verfolgen. Die zentrale Fernsehanstalt des Landes berichtete, dass eine zweistündige Übertragung geplant sei.

Quelle

Meine Theorie ist, dass sie ein Fake Match ausstrahlen, bei dem sie 1:0 verlieren, nachdem drei nordkoreanische Spieler vom Platz gestellt werden und der Rest der Mannschaft von portugiesischen Fans attackiert wird.

/Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass der koreanische Torwart beide Arme verliert und dennoch weiterspielt.

Und wie sagte Kahn vorhin so schön
Man zieht auch keine lange Hose zur WM an.

Oh - da haben die sich aber das falsche Spiel für die Übertragung ausgesucht :biggrin:
Na da war ich wohl falsch informiert ;)

hab nur ich das Gefühl, oder wurden bei den anderen WMs nicht soviele rote Karten gezückt? Mittlerweile ist das ja fast in jedem zweiten Spiel 8O

2006 gab es 9 RK und 19 G/R und 307 Gelbe

Das war in 64 Spielen.
macht 0,141 rote und 0,297 G/R und 4,8 G pro Spiel

2010 haben wir 5 Rote und 5 G/R und 214Gelbe. Das war in 31 Spielen
macht 0,161 Rote und 0,161 G/R und 6,9 G pro Spiel.

Also Rote und Gelb-Rote gabs etwa gleichviel, aber Gelbe haben um 2/Spiel zugenommen, was diesem erheblich schadet.