Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh's positiv: Die Refs haben sich nahtlos den Leistungen angepasst.
So und jetzt drücke ich den Kommunisten alle Daumen!

Naja, für jeden Monat ein Tor... Vielleicht hätten sie besser nur einen Monat trainiert...Da hat sich das 7 monatige Trainingslager wohl doch nicht gelohnt.
So und jetzt drücke ich den Kommunisten alle Daumen!
Die armen Nordkoreaner so hoch zu verlieren ist schon bitter, aber das hat Portugal sich definitiv verdient.
Die Nordkoreanische Nationalmannschaft darf sich daheim jetzt halt nicht mehr blicken lassen...am Ende droht denen noch die Erschießung...^^

sueddeutsche schrieb:Nordkorea überträgt WM-Spiel gegen Portugal
Seoul(dpa) - Die Bürger im abgeschotteten Nordkorea können um 13.30 Uhr das zweite Spiel ihres Fußball-Nationalteams bei der WM gegen Portugal live im Staatsfernsehen verfolgen. Die zentrale Fernsehanstalt des Landes berichtete, dass eine zweistündige Übertragung geplant sei.
Man zieht auch keine lange Hose zur WM an.
Quelle
Meine Theorie ist, dass sie ein Fake Match ausstrahlen, bei dem sie 1:0 verlieren, nachdem drei nordkoreanische Spieler vom Platz gestellt werden und der Rest der Mannschaft von portugiesischen Fans attackiert wird.
hab nur ich das Gefühl, oder wurden bei den anderen WMs nicht soviele rote Karten gezückt? Mittlerweile ist das ja fast in jedem zweiten Spiel![]()